schnecke steckt mitten im loslassen....habe kleine Holpersteine aus dem Weg zu räumenslarti hat geschrieben:... schnecke gibt den tipp, weil sie die hoffnung nicht aufgibt, denke ich.

Deshalb habe ich gerade keinen Tipp für Dich...
schnecke steckt mitten im loslassen....habe kleine Holpersteine aus dem Weg zu räumenslarti hat geschrieben:... schnecke gibt den tipp, weil sie die hoffnung nicht aufgibt, denke ich.
wow, ich bin beeindruckt von dem was du da schreibst! das trifft den nagel (bei mir) genau auf den kopf - danke, danke, danke...diechrissy hat geschrieben:....
es hilft sehr, wenn derjenige, der verlässt, sehr klar und eindeutig in seinem verhalten ist, ohne lauwarmes geschwätz. ich hoffe, ICH lerne daraus, immer deutlich zu sein. und klärende gespräche helfen auch, WENN der ex klartext reden kann. lässt er raum für "eventuell gehts doch", macht er einen kaputt indem er einen hoffen lässt.
und wenn man es so betrachtet, ist vielleicht der wunsch, den ex solange zu konfrontieren, bis man es glauben kann, gar nicht so verkehrt...
also knallhart und konkret fragen, bis man die knallharte und konkrete antwort hat?
ja. wenn ichs so überlege, ja.
ich kann deine worte nachempfinden, denn mir geht es genau so. es gibt (auch hier) beziehungsgeschichten, da wurde betrogen, belogen, und oft wurde auch gesagt: "ich liebe dich nicht mehr" und zwar konkret und deutlich! das ist natürlich schlimm, aber wenigstens wären das gründe für mich gewesen schneller den abstand herzustellen und diese ganze kämpferei sein zu lassen.nochmal zu diechrissy hat geschrieben:"sag's mir deutlich..."
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste