Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von willow4 » Fr 25. Mai 2012, 21:51

Lieber Slarti!

Ich freue mich, dass Du mittlerweile offenbar so cool und souverän mit Deiner "Ex"-Geschichte umgehen kannst.
Die SMS klingt für mich so wie die von meinem Ex, mit dem ich ja seitdem 2 Treffen hatte...aber bei dem wohl nichts weiter dahinter gesteckt hat, ausser nichtssagender Treffen... :?
Ich wünsche mir sehr für Dich, dass es bei Dir anders laufen wird...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! ;)

Ganz liebe Grüße!
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » Sa 26. Mai 2012, 18:50

Svea hat geschrieben:Oder wegen den 1,5 Wochen?
Ich finde ihre SMS sehr nett und würde genauso wie letztes mal beim Kaffee trinken antworten....warum nicht Treffen? Ihr müsst euch wenn ganz unaufgeregt eh neu kennen lernen, das geht nur in dem man sich trifft!
hi svea,

nein, ich meine weil ich relativ entspannt bin - habe heute z.b noch gar nicht über eine antwort nachgedacht.
_-Amelie-_ hat geschrieben:Hey mein Lieber,

das klingt doch ganz nett von ihr. Ich denke, du bist auf jeden Fall mal einen Schritt vorwärts gekommen, indem sie Kontakt mit dir nicht mehr als negativ belastet empfindet. Und das ist doch schon mal was...
Deine Einstellung scheint momentan auch genau angebracht zu sein - bloß nicht zu euphorisch. Sieh es als das, was dort steht. Eine nette Nachricht und eine unverbindliche Einladung zu einem weiteren Treffen.
Ich denke, sie spürt, dass sich in dir etwas geändert hat und auch, wenn man jetzt nicht sagen kann, was daraus insgesamt werden könnte, finde ich es durchaus positiv!
hi amelie,

ja kling nett von ihr und ich bin - für MICH - die letzte woche ein grosses stück weitergekommen. weil ich nämlich wirklich viel, viel entspannter bin. ob sie spürt, dass ich mich verändert habe, weiss ich nicht. aber ICH spüre es - und das ist derzeit das wichtigste.
willow4 hat geschrieben:Lieber Slarti!

Ich freue mich, dass Du mittlerweile offenbar so cool und souverän mit Deiner "Ex"-Geschichte umgehen kannst.
Die SMS klingt für mich so wie die von meinem Ex, mit dem ich ja seitdem 2 Treffen hatte...aber bei dem wohl nichts weiter dahinter gesteckt hat, ausser nichtssagender Treffen... :?
Ich wünsche mir sehr für Dich, dass es bei Dir anders laufen wird...ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! ;)

Ganz liebe Grüße!
willow
hi willow,

dank dir - keine ahnung, was dahinter steckt - und mal schauen, was wird... ich denke jedenfalls, dass ich für MICH auf einem spürbar guten weg bin...

danke euch lieb für eure meinungen und kommentare

viele liebe grüße

euer slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

slarti

Beitrag von slarti » Mo 28. Mai 2012, 17:51

hallo ihr lieben,

hoffe ihr hatte alle ein paar nette freie tage.

kurzes update: habe mich seit der sms nicht gemeldet bei ihr, weil ich auch gar nicht so recht weiss, was ich ihr schreiben soll und die letzten tage ziemlich abgelenkt war. ich werde ihr wohl nachher mal kurz antworten.

finde es witzig, dass sie erwähnt, dass sie mit ihrer tochter essen war und das auch 2x ausdrücklich erwähnt. z.b. in der letzten sms, dass das essen auch gut geschmeckt hat. ob sie wohl damit sagen will, dass wir nciht nur sangria trinken sollten, sondern auch essen???

könnt mir ja mal eure meinung kundtun...

lg

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 28. Mai 2012, 17:54

Hmm, schwierig zu sagen. Aber du könntest ihr so etwas in der Art zurück schreiben wie: "Sangria auf nüchternen Magen ist fatal. Da sollten wir vorher auch gleich eine ordentliche Grundlage schaffen und auch etwas essen dort."

Svea

Beitrag von Svea » Mo 28. Mai 2012, 18:16

Coole Antwort, Amelie! Tja, wer ist deiner Ex am ähnlichsten? AMELIE! Ich finde diese Antwort einfach supergut! :D

Antworten