Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » So 13. Mai 2012, 20:48

ja danke ihr lieben - ich schlafe auf jeden fall ne nacht drüber. klar wird sie nicht mit der tür ins haus fallen. und was ihre absicht ist, mir so eine sms zu senden, weiss ich auch nicht. kann einfach nur so gewesen sein, aber sie müßte eigtl wissen, was sie in mir auslöst damit. habe ihr ja genug "futter" gegeben die letzten wochen und monate...

ich hatte eigtl damit gerechnet, dass sie nur die 1. sms schreibt (jdfalls so in der art). hab ich mir fast schon gedacht. mit der 2. hätte ich nicht gerechnet. und ich werde das gefühl ncht los, dass sie mich testen will damit. ohne wirkliche absicht auf ein comeback.

und ich denke, ich werde ihr ne lockere sms senden ala meinen ersten vorschlag. vlt noch etwas kecker... ich schau mal... wie es morgen bei mir so aussieht...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

BitterSüss

Beitrag von BitterSüss » So 13. Mai 2012, 22:14

Hey du ;-) !

du kennst meine Einstellung und ... also ... spiel doch bitte das mal so durch ... du hast einen Freund, der sich genau in deiner Lage befindet ... was würdest du ihm raten? Vielleicht hilft dir das und es kommt dir eine gute Idee.

Schreib ihr, erwarte aber bitte nichts! Vor allem versuch dich nicht damit auseinander zu setzen, was ist, wenn sie schreibt und ggf. sich treffen möchte sondern mehr damit, was ist, wenn sie nicht schreibt oder das schreibt, was dir vielleicht nicht gefallen wird!

also mein Lieber ... Hoffnung und Erwartung runter schrauben, statt dessen Pläne für irgendwas schmieden!

Drückerle!

latora

Beitrag von latora » So 13. Mai 2012, 22:28

@slarti
hab mich eben erst eingelesen. Ich würde an deiner Stelle auch in die Offensive gehen, aber nicht zuviel nachdenken darüber und versuchen nichts zzu erwarten :-)

sulaika

Beitrag von sulaika » Mo 14. Mai 2012, 07:30

Guten Morgen Slarti (und allen anderen...)
Also ich würd glaub ich ehrlich gesagt nichts machen.Zu oft hast Du Dir schon groß einen Kopf gemacht und es kam nichts mehr...
Grad dann, wenn Du offensiv warst. Oder Du schreibst irgendwas eher banales, was sich aber nicht allzu interessiert anhört....!? Zumindest hätte sie dann bei Interesse die Möglichkeit den Ball weiter zu spielen..
Irgendwie kommt es mir vor wie eine Art "antesten", ob da noch von Dir was kommt.
Ich weiss nicht. Sie hätte sich eigentlich nach der Nummer mit dem anderen Mann melden müssen.
Meine Meinung.
Schönen sonnigen Tag :)

sulaika

Beitrag von sulaika » Mo 14. Mai 2012, 21:26

Gibts schon einen aktuellen Plan?

nazgul

Beitrag von nazgul » Mo 14. Mai 2012, 22:08

Hey slarti!

Hab eben gesehen, dass sich bei Dir was getan hat und ich wollte Dir gerne auch meine Meinung dazu kund tun. Deine eigene musst du Dir letzendlich selber bilden. Also mein aller Erster Gedanke war eigentlich der Gleiche wie der von Suleika auch. Ganz ehrlich: Gib nen fi** drauf! Du hast Dir monatelang den Arsch aufgerissen, dies das und jenes gemacht. Und jetzt auf einmal kriegst du solche typischen "Ex Gelaber" SMS zugesendet?

Also ich könnte damit überhaupt nichts anfangen! Ich würde auch nichts reininterpretieren, weil ich nur auf konkrete Dinge reagiere! Wenn Du Dich nicht selbst wieder von deiner aufstrebenden emotionalen Tendenz abbringen willst, würde ich NICHT in die offensive gehen. Meiner Meinung nach ist gerade jetzt die Wahrscheinlichkeit zu hoch, wieder zu weit zurück geworfen zu werden. Die Frage ist: Willst du das?

Also mir ist jedenfalls unklar, wieso man aufgrund von SO einer SMS in die offensive gehen sollte? Sie gibt ihm meiner Meinung nach nicht wirklich ein Anzeichen dafür. Ich finds echt gut, dass du dir lieber dreimal Gedanken drüber machst, bevor du voreilig handelst. Wenn ich an deiner Stelle wär, würde mir so eine SMS jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt sehr ungelegen kommen (meiner Meinung nach ein versteckter Shittest aber das nur btw).

Überlegs Dir wirklich gut Großer, nicht dass du Dir damit selbst wieder ungut tust ...

Aber für den Fall, dass du dich NICHT ungut fühlst, würde ich deine erste Variante cool finden. Aber bitte bitte, überlegs Dir gut, bevor du "spielst" ;)

Liebe Grüße

slarti

Beitrag von slarti » Mo 14. Mai 2012, 22:41

hey leute,

macht euch bitte keine sorgen um mich. tiefer als ich vor ca. 4 wochen gefallen bin, werde ich nicht mehr fallen. und ich habe dagegen maßnahmen ergriffen.

nichtsdestotrotz habe ich ihr vorhin geschrieben. kein gejammer, gemache, geheuchel oder sonstwas. sondern - für mich - eine kecke, lockere sms geschrieben. ich mach das einfach nicht und reagiere nicht, weil ich das völlig dämlich finde - jedenfalls jetzt nach so langer zeit.

ich habe meine erwartungshaltung komplett nach unten geschraubt. wenn sie mir einen korb gibt, gibt sie mir halt einen, schlimmer kann's - wie gesagt - nicht kommen. es ist für mich nun ein testen. und mich interessiert einfach nur ihre reaktion - falls es eine gibt - und da gehe ich - diesesmal von aus.

ich stehe einigermaßen fest auf meinen beinen. und vlt macht mich eine negative antwort ein wenig traurig. aber das gehört zum leben eben dazu.

wisst ihr, ich habe bis heute kein klärendes abschlussgespräch gehabt und da sind viele dinge in meinem kopf, die ich bislang mit mir selbst ausgemacht habe oder sie hier im forum verbreitet habe. dort, wo meine gedanken eigtl hin sollen, nämlich zu ihr, sind sie nie angekommen. aber ich habe viel, viel an mir selbst gearbeitet, ja auch gekämpft - mit stumpfen waffen vlt. aber so bin ich und so werde ich immer sein, bei menschen, die mir viel bedeuten. und ich mach mir da auch nichts vor, ich habe nicht mal wut auf sie. so wie andere es hier im forum kundtun, hab ich einfach nicht.

insofern hat mir das jetzt nicht schlecht getan. ich werde auch nicht alle paar minuten auf mein handy starren, ob da wohl etwas von ihr gekommen ist. ich werde einfach mein leben weiterführen, so wie ich es die letzten wochen getan habe - und dazu gehören eben auch meine gedanken an sie dazu. aber ich kann damit leben inzwischen, weil diese eben einfach auch zu mir gehören.

ich jedenfalls fühle mich gut mit dieser entscheidung, und das ist mir das wichtigste überhaupt im moment...

vielen dank aber euch allen für eure netten beiträge - sie waren - wie fast immer - sehr kontrovers. und ich hab mir die antwort herausgesucht, die am besten zu mir passt: nämlich meine eigene!

liebe grüße und eine gute nacht wünscht euch allen

slarti

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Mo 14. Mai 2012, 23:02

Yes, thats a man!
genauso ist das slarti, das was du willst ist im leben wichtig, eine sehr gute Entscheidung.

Gruß

Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

latora

Beitrag von latora » Di 15. Mai 2012, 21:07

Slarti

was hast du ihr denn geschrieben? wenn du uns das denn mitteilen möchtest ;)

slarti

Beitrag von slarti » Di 15. Mai 2012, 22:50

ah, sorry - klar mach ich doch...

"...hätte ich geahnt, dass du am fr. bei <pizzeria> warst, wär ich glatt noch vorbeigekommen... ;-) hätte mal wieder lust auf eine sangria. Wenn du magst, können wir ja mal demnächst dort eine gemeinsam trinken? Lg <slarti>..."

wie gesagt: es geht mir gut damit und werde das herumeiern jetzt auch sein lassen. so wie es kommt, so soll es sein...

wünsche allen meinen lesern eine gute nacht

lg

slarti

Antworten