Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
JoeBlack
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von JoeBlack » Mi 9. Mai 2012, 22:42

Hallo slarti

ich durfte dich kennenlernen, ein toller Mann bist du und auch wenn du jetzt evtl. endgültig
den anderen Weg gehst finde ich es Klasse das du dich meldest.

Die Menschen die ich kennenlernen durfte sind in meinem Herzen und ich möchte schon wissen wie es
euch geht.

Grüsse
Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

slarti

Beitrag von slarti » Sa 12. Mai 2012, 07:45

guten morgen allerseits,

meine ex-"süße" hat mir vorgestern eine sms gesendet....

ABER: ich habe sie bislang noch nicht gelesen!!!

warum habe ich das bislang noch nicht getan? weil ich tochterwochenende habe, ich auf einem - sagen wir mal - weg bin, bei dem ich mich langsam aber sicher löse. und mich nicht von der sms beeindrucken oder herunterziehen lassen möchte.

es kribbelt zwar ein wenig, aber ich werde die sms erst am sonntag abend öffnen, nachdem ich meine tochter wieder zu ihrer mutter gebracht habe.

ich habe nämlich keine lust mehr, dass meine tochter die schlechten launen ihres vaters abbekommt. es gab nämlich mehrere situationen, indem das der fall war.

eine kurz vor weihnachten, da war ich mit meiner tochter auf dem weg zum kino, als sie mir schrieb, dass mit dem angedachten treffen nichts werden würde. und das letzte mal vor 4 wochen mit der mysteriösen "begegnung" in der stadt, als sie mir nur zunickte. beide male war meine tochter dabei, als es mich herunterzog. und die kleine (na ja, so klein ist sie nun auch nicht mehr) kann ja nun mal gar nichts davor. von daher werde ich mich zurückhalten um meinen kleinen liebling hier bei mir zu schützen.

ich werde mich aber - auch bei euch - melden, sobald ich die nachricht am sonntag gelesen habe.

ich wünsche euch allen ein nettes wochenende

lg

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

slarti

Beitrag von slarti » So 13. Mai 2012, 18:42

guten abend allerseits,

ich habe nun meine aktive-nicht-lesen-sms-zeit beendet, meine nervosität überwunden und auf mein handy geschaut... :roll:

es gab zwei sms von ihr...

die 1. donnerstag nachmittag:

Hallo <slarti>,ich fand es nett,dass du an <xyz's> konfirmation gedacht hast. Bis die richtigen Danksagungen von ihm fertig sind,dauert es nur noch bisschen. LG <exi>

die 2. von freitag am frühen abend:

Ich bin gerade nach ewiges Zeit mal wieder mit <ihrer tochter> bei <restaurant in dem wir sehr oft gemeinsam waren>. Die haben uns tatsächlich nach eineinhalb Jahren erkannt. LG

nun ist herr slarti von der letzten sms wieder mal verwirrt, was soll das denn...? :o :shock: :roll:

vg von mir

slarti

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 13. Mai 2012, 18:47

hm mein erster Gedanke war: Sie denkt an dich und wollte dir das mitteilen. Was dahinter steckt, keine Ahnung. Aber ist auf jeden Fall ne nette Nachricht... würd das jetzt aber nicht überinterpretieren. Wenn dir danach ist, schreib was nettes zurück. Falls nicht, lass es lieber. Du bist ja dabei nach vorne zu schauen, also acht nur darauf was dir gut tut!!!

Svea

Beitrag von Svea » So 13. Mai 2012, 18:52

Ich würde etwas nettes antworten, wahrscheinlich ist ihr aufgefallen, das die erste etwas unpersönlich war.

slarti

Beitrag von slarti » So 13. Mai 2012, 18:54

es ist schon urkomisch...

vor vier wochen kam ich genau zum dem zeitpunkt aus dem besagten restaurant, als diese zufällige begegnung war - gegenüber von dem restaurant. zuvor war ich alle 2 wochen mit meiner tochter in dem restaurant (eine kleine pizzeria), weil meine tochter da einfach unglaublich gerne hingeht und zwar zur gleichen zeit ungefähr, als sie geschrieben hat.

was wäre nur passiert, wenn ich mit meiner tochter am freitag dort (wie wir es, wie gesagt, oft getan haben) dort auch aufgekreuzt wären...?

seit der begegnung vor 4 wochen meide ich übrigens diese lokalität... !

hmmmm...
Zuletzt geändert von slarti am So 13. Mai 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

slarti

Beitrag von slarti » So 13. Mai 2012, 19:05

Svea hat geschrieben:Ich würde etwas nettes antworten, wahrscheinlich ist ihr aufgefallen, das die erste etwas unpersönlich war.
was soll ich ihr denn da bitte drauf schreiben? ich verstehe diese frau bald nicht mehr. sie könnte es sich und mir doch so einfach machen. die erste sms war doch ok, danke und gut ist... - was soll die 2. dann...? was hat sie dadurch bewirkt: grübel, grübel, grübel bei mir...!

will sie ihr gewissen von der begegnung vor 4 wochen beruhigen? weiss sie, was das in mir anrichtet? ich habe vorhin sowohl deinen beitrag - svea, als auch den von bittersüß gelesen. und es ist wirklich so: interpretation ohne ende. nur, was soll das mit der letzten sms??? verstehe ich nicht! oder bin ich schon wieder zu sehr mann, der das unbedingt analysieren muss...?
Zuletzt geändert von slarti am So 13. Mai 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Svea

Beitrag von Svea » So 13. Mai 2012, 19:18

Slarti, ich würde voll auf Angriff gehen! Du hast nichts zu verlieren!
" Hallo XY, ich würde dich gerne zu einer Pizza einladen, wenn du Lust dazu hast, dann sag mir Bescheid. Slarti"
Ich denke, ab einen gewissen Zeitpunkt, sollten wir uns unsere Antworten holen und nicht mehr spekulieren! :D

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 13. Mai 2012, 19:21

das denke ich auch. Also entweder du gehst jetzt auf Angriff oder du entschließt dich auf Rückzug zu gehen...schau da tief in dein Herz. Irgendwann reichts mit der Grübelei. Ich hab ja auch n Kontaktversuch gestartet und es ist nichts bei rum gekommen. Jetzt weiß ich aber endlich woran ich bin und kann anfangen abzuschließen!

slarti

Beitrag von slarti » So 13. Mai 2012, 19:27

ich dachte schon an folgendes...

"ich hatte eigentlich auch vor am freitag mit <meiner tochter> zu <xyz> zu gehen. haben dann aber entschieden zu hause zu kochen. hätte ich das gewusst, wär ich doch mit ihr dorthin gegangen ;-) wenn du magst, können wir ja demnächst mal wieder zusammen einen sangria dort trinken..." (den haben wir immer dort getrunken!!)

aber ich weiss nicht so recht, ob das gut kommt...

Antworten