Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Svea » So 13. Mai 2012, 19:30

Daumen hoch von mir! :D

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » So 13. Mai 2012, 19:40

Mach es!!! Du hast nichts mehr zu verlieren!
Ich denke, die zweite Nachricht war teilweise auch eine Anspielung auf euer zufälliges Treffen vor vier Wochen. Sie ist überracht, dass daraufhin nichts von deiner Seite aus kam und wollte es vermutlich ein klein wenig provozieren, dass du sie nun drauf ansprichst. Machst du aber natürlich nicht!
Ich würde die Nachricht so rausschicken und dann mal abwarten, was von ihrer Seite so zurück kommt. Wie gesagt, zu verlieren gibt es eh nichts mehr...

slarti

Beitrag von slarti » So 13. Mai 2012, 19:53

klar, mache ich das nicht... bin mir dennoch unschlüssig, ob ich etwas senden sollte....

vlt auch nur: "schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen plan am freitag geändert und wäre auch dorthin gekommen... ;-)"

...ich muss 'ne nacht drüber schlafen, denke ich...

der mist ist, dass das schon wieder hoffnungen schürt... seit donnerstag bin ich schon wieder nervöser...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Svea

Beitrag von Svea » So 13. Mai 2012, 19:57

Ich fand deinen ersten Text super! Aber denk darüber nach, denn du musst dich wohl fühlen. Schön, Amelie, du bist im richtigen Moment aufgetaucht und hast das interpretiert, was ich gedacht habe! ;)

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » So 13. Mai 2012, 19:59

Hmm, es ist natürlich schwierig. Aber eins kann ich dir sagen: Ich denke nicht, dass von ihrer Seite auf deinen letzten SMS-Vorschlag ein Angebot für ein Treffen folgen würde. Ich würde lieber dieses Mal wirklich versuchen, sie direkt danach zu fragen. Aber das musst du natürlich auch mit deinem Bauchgefühl vereinbaren können.
Eine Freundin hat mir vor kurzem mal einen vielleicht dazu passenden Spruch gesagt: Lieber bereuen, etwas zu tun, als bereuen, es nicht getan zu haben.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » So 13. Mai 2012, 20:11

Hase, ich weiß nicht... Nach unserem Gespräch gestern... Willst du dir das wirklich wieder antun? Bleib doch noch bis morgen bei meinen Eltern, aber können gerne morgen nochmal quatschen. Hab einige Bedenken, was deine Antwort angeht...
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

slarti

Beitrag von slarti » So 13. Mai 2012, 20:16

na super leute... :? :? :? :? :? :? :?

3 von euch schreiben mit attacke, 1er lieber nicht und 1er bitte abwarten... - thats the problem mit dem forum...

@lacrima: hast 'ne pn von mir...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 13. Mai 2012, 20:25

dann schlaf ne Nacht drüber und hör drauf was du möchtest!! Will du Klarheit? Willst du noch kämpfen? Oder ist es für dich das beste von jetzt an nur auf dich zu achten?

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » So 13. Mai 2012, 20:40

Mara hat es auf den Punkt gebracht: Du musst wissen, womit du am besten leben kannst. Wir sind hier im Ex zurück-Forum, also habe ich dir vorgeschlagen, was du in meinen Augen tun solltest, um genau dem evtl. einen Schritt näher zu kommen. Abwarten wird da in meinen Augen nichts bringen, dafür ist sie zu stolz. Für sie war die zweite SMS ein enormer Schritt auf dich zu, mehr wirst du von ihr nicht erwarten können.
Ich kenne jetzt allerdings deine persönliche Verfassung nicht so gut wie Lacrima. Und das ist natürlich nochmals ein entscheidender Faktor! Du hast dich in den letzten Wochen gut gelöst von ihr, jetzt liegt es an dir, was du möchtest, was du für dich persönlich als das beste empfindest.
Schlaf ne Nacht drüber und schau, wie du dich morgen damit fühlst..

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 13. Mai 2012, 20:43

Ich würde auch den Versuch mit der Offensive wagen - falls du dich nachdem du drüber geschlafen hast dafür entscheiden solltest - danach hast du zumindest Klarheit, weil irgendwie muss sie darauf ja reagieren. Und ob es jetzt positiv oder negativ ist wird sich zeigen.
Deine SMS fand ich gar nicht schlecht, hätte sie leicht abgeändert (ja ja, ich weiß - wieder diese "SMS-auseinander-pflückerei"... :lol: :lol: :lol: ):
Ich hatte ursprünglich auch vor am Freitag mit <meiner tochter> zu <xyz> zu gehen, haben dann aber entschieden zu Hause zu kochen. Hätte ich das gewusst, wär ich gern mit ihr dorthin gegangen. Aber wenn du magst können wir das demnächst mal nachholen – hätte mal wieder Lust auf einen Sangria :)

Antworten