liebe sulaika,sulaika hat geschrieben:OK slarti,
ich schreib in deinem Thread gar nicht mehr.SO!![]()
Wann triffst Du Dich mit Maria-Doreen wieder zum Kaffeekränzchen?
Dann könnt Ihr Euch zusammen mal richtig über so unverschämte Leute wie mich und Rainer aufregen....![]()
Den versteh ich hier übrigens bei 95% der Threads nicht....maerzi hat geschrieben: slarti hat geschrieben:...sorry, bitte nicht böse sein übrigens - einige verstehen sonst den sinn nicht mehr in meinem thread...
ich hoffe bei dir ist alles OK? ich denke aber, dass du es leider nicht verstanden hast. beleidigungen halte ich jedenfalls für völlig unangemessen. ich habe das meiner ansicht nach nett und höflich formuliert und sogar ein angebot gemacht einen quatsch-channel aufzumachen für solche unterhaltungen in dem ich sogar mitmischen würde.
es gab hier einige forumsmitglieder, die den bezug in meinem thread nicht mehr erkannt haben und mir deshalb in ihren eigenen threads geschrieben haben, verstehst du? und wenn du mit deiner "sache" durch bist, dann freue ich mich für dich, dass du soweit bist.
zudem sind gags, witze und lustige geschichten auch völlig in ordnung - wer mich kennt, weiss das! ...und du... kennst mich eben nicht!
nix für ungut meine liebe - hoffe, dass sich dein zorn bald wieder gelegt hat

slarti