Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Mo 27. Feb 2012, 09:01

Guten Morgen,

heute morgen schaute ich auf's handy und habe gesehen, dass sie eine SMS geschrieben hat. :!: :roll:

Da ich letzte woche sowohl ihre nummern von meinem handy als auch vom festnetz gelöscht habe, erscheint anstelle des namens nur noch eine telefonnummer, die ich zwar nicht auswendig kenne, aber wiedererkenne...

ich bin ziemlich erstaunt und nervös (komisch, was der körper so mit einem macht...), muss ich sagen - werde den inhalt aber erst heute abend, wenn ich vom yoga zurückkomme, lesen. verrückt, nicht wahr? spanne mich und euch somit zwar auf die folter - aber ich möchte mir irgendwie den arbeitstag nicht vermasseln...

wünsche euch allen einen guten start in die woche

slarti
Zuletzt geändert von slarti am Mo 27. Feb 2012, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 27. Feb 2012, 09:35

Hey Slarti,

das ist ja echt gemein!!! Jetzt bin ich auch schon ganz gespannt was in der SMS steht! :o
Aber die Idee ist nicht schlecht; wenn du erst heut Abend drauf schaust, dann musst dich wenigstens den ganzen Tag damit beschäftigen was drin stand
sondern kannst dich drauf "freuen" (is ja fast wie an Weihnachten :lol: :lol: :lol: )

Ich wünsch dir, dass es was positives ist!

Grüßle

slarti

Beitrag von slarti » Mo 27. Feb 2012, 10:55

hi chakchak,

du in meinem thread? das ist ja nett, danke für dein interesse - ich weiss ich bin gemein - aber so bin ich auch sonst (also nicht gemein, sondern abwartend)...

..ich gehe aber davon aus, dass es irgendetwas halbgares ist... - sie wird mir KEINEN heiratsantrag machen und mir auch NICHT schreiben: "Ich vermisse dich so sehr..."
meine erwartung geht da eher in die andere richtung - deshalb hab ich's auch noch nicht geöffnet...

und wenn sie mir schreiben sollte, dass "WIR :roll: uns ja mal treffen könnten" wäre ich mit einem ähnlichen email dran, wie unbeschwertesleben es getan hat, denke ich...

ich bin nämlich derzeit ein wenig durch den wind.

na schaun wir mal heute abend... - ich melde mich

slarti

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 27. Feb 2012, 11:53

du slarti, ich wünsch dir, dass du dein handy nicht im waschbecken aus versehen schmeisst, so dass alle daten drauf gelösch werden
:lol: :lol: :lol:

bewundere deine Nerven..

bin auch SEEEEEHR gespannt!!!

PS
und du folterst auch uns damit!!!
sag uns, wenn du soweit bist, was drinnen steht !
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Mo 27. Feb 2012, 13:24

hahaha slarti,
ist ja vieleicht so eine SMS wie von meinem Sweetheart am 29.01. !!!! :o :o :shock: :shock: :shock: :oops:
Bin ja gespannt wie´n Flitzebogen !!!!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 14:37

Bin auch schon äußerst gespannt! :D :D :D :D :D :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 27. Feb 2012, 15:58

.. oder es ist die verlorengegangene SMS vom dezember :o :o :?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 16:34

Mensch, sag nicht sowas! :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 16:53

maerzi hat geschrieben:.. oder es ist die verlorengegangene SMS vom dezember :o :o :?
gröööhl
Ne, wir müssen uns jetzt in Geduld üben...Slarti wird uns schon berichten...

Slarti, mach schneller mit Yoga :lol: :lol: wir sind alle gespannt :oops:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Mo 27. Feb 2012, 17:08

leute, ihr seid ja nervöser als ich... - aber ich gehe wirklich davon aus, dass es irgendetwas unkonkretes ist, oder etwas neutrales oder negatives... - hab ich so im gefühl...

..und das alles mitten in meiner loslösungsphase... - grrrr

ich werde das teil "genuesslich" oder auch "weniger genüsslich" :?: :?: :?: bei 'nem glas rotwein und 'ner zigarette dazu öffnen... und euch bescheid geben - wird etwas später werden heute abend.... sorry - ist für euch auch ein training um eure geduld zu üben...

@märzi: schön mal wieder von dir zu hören (ich öffne die sms übrigens nicht im badezimmer, und meine wohnzimmer-decke hat nicht so'n leck, wie schneckes häuschen) :shock:
@rainä: würde ich ablehnen, wenn sie so etwas schreiben würde :?
@angie: auch schön von dir zu hören - du bist immer so schön begeistert, klasse!!!! ;)
@schnecke: genau! geduld ist gefragt - und du musst dich eh auskurieren - gute besserung übrigens noch von mir!!! :roll:
Zuletzt geändert von slarti am Mo 27. Feb 2012, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten