Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chakchak
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Chakchak » Mo 27. Feb 2012, 17:09

Ja, oder was, wenn es so eine Benachrichtigung wär, dass sie "nur" versucht hat anzurufen aber du zu dem Zeitpunkt nicht erreichbar warst? :lol: :lol: :lol:
Ich weiß, das ist auch gemein! :twisted:

Es wird schon was konstruktives sein! ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 20:48

Gut, wenn es Dich stört bin ich nicht mehr begeistert! :roll:

Dann mache ich einen auf Pessimist...ist bestimmt was Negatives :( ...besser?!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

lara76

Beitrag von lara76 » Mo 27. Feb 2012, 21:00

Soooo slarti,

sitze jetzt auch mit einem schönen Zigarillo da ,bin vorbereitet : :D

und warte auf deine bekommene SMS

LG Lara

slarti

Beitrag von slarti » Mo 27. Feb 2012, 21:24

hallo ihr lieben,
Angie713 hat geschrieben:Gut, wenn es Dich stört bin ich nicht mehr begeistert! :roll:
Dann mache ich einen auf Pessimist...ist bestimmt was Negatives :( ...besser?!
hab mich bei meinem kommentar an dich total vertan mit dem "smiley", sorry - ich meinte nicht :x , sondern ;) was für'n faux-pas....

nichtsdestotrotz hab ich - so wie geplant - mir ein glas rotwein eingegossen, 'ne zichte angesteckt und geöffnet... und siehe da... "meine deutliche frau" schreibt mir heute morgen (kurz vor schulbeginn anscheinend, da hat das schätzchen ja mal zeit)...

"Guten Morgen, <slarti>. Wenn du glaubst, dass es dir nicht ungut tut, können wir vor oder in den Osterferien mal einen Kaffee trinken. LG <exi>"

Na - jetzt bin ich ja mal auf eure expertenmeinungen gespannt...

...derweil werde ich mir dann nochmal einen wein einschenken.

liebe grüße von mir - slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 21:30

Na ist doch mal was
slarti hat geschrieben: nicht ungut tut
frei übersetzt...Ihr könnt einen Kaffee trinken gehen, wenn es Dir dabei gut geht. Sie möchte nicht, das es Dir ungut geht (also schlecht)..
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 27. Feb 2012, 21:46

Du fragst jetzt bestimmt wieder: kann sie sich nicht mal kar ausdrücken?!? Denn sie tut es schon wieder: sie redet irgendwie drum herum. Und sie überlässt es mal wieder Dir, was Du draus machst...

Was ist das überhaupt für eine Formulierung: "nicht ungut tut?" Find ich schon etwas merkwürdig... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 22:22

Ich würde es so verstehe, dass sie sich gerne treffen würde, Du Dir aber nicht gleich wieder Hoffnungen machen sollst. da sie Dich nicht enttäuschen oder verletzen will!

Aber ich finde auch...ein super Teilerfolg, wenn sie nicht wieder Muffensausen bekommt! ;-)

Damit hättest Du, wenn alles schick ist den Punkt "Kontakt herstellen" erfolgreich abgehakt und das nächste Zwischenschritt kann anvisiert werden! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

slarti

Beitrag von slarti » Mo 27. Feb 2012, 22:30

...genau so ist es willow - ich habe m.o.w. so etwas in der art erwartet. sie gibt mir den spielball... wieder mal...

"zeig ich mal ein (klitzekleines) bischen bereitschaft, mal schauen, was er draus macht...." - das gefühl hab ich, vergiss mich nicht, aber komm mir nicht so nah, und wenn, dann bist du derjenige - ich habe doch alles getan... ich bin doch die - wie sagt svea immer - die gazelle - also jag mich du starker jäger...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

klar, sie wird auch unsicher sein - oder keine ahnung was?!?! wie soll sie's auch anders anstellen?

prämisse ist und das weiss sie mit sicherheit - denke ich nach meinen ganzen aktionen - dass ich sie liebe....!

meine letzte sms an sie war, dass bei mir noch "etwas steht, was noch nicht abgelaufen ist..."

und trotzdem fängt jetzt die interpretiererei wieder an bei mir...

1. sie braucht sich doch eigentlich gar nicht melden - bin in der loslassphase - also braucht sie nur weiter ignorieren, dann gibt der slarti schon auf...
2. sie geht auf freundschaftsschiene - bis ostern ist ja noch hin, bis dahin wird er sich schon beruhigt haben und dann kann man's locker angehen... weil ganz vergessen will ich ihn auch nicht...
3. mal testen, ob er wirklich so viel geduld mitbringt, wie er mal geschrieben hat....
4. mal sehen, ob er gleich wieder verfügbar ist, der "süße"...
5. mal gucken, ob er überhaupt noch interessiert ist, nachdem er sich 3 wochen nicht gemeldet hat... - und seine konservenbüchse noch haltbar ist... oder hat der mir nur was vorgeschwafelt...
6. ich hab mich jetzt mal wieder gemeldet und damit mein gewissen beruhigt...
7. "7" ist ihre und meine glückszahl... :o
8. sie hätte auch schreiben können: pack mal deine konservenbüchse sonst irgendwo hin...
9. ich weiss auch nicht...
10. - 1000. ....????

ich bin nicht enttäuscht, aber irgendwie verwirrt. und wenn ich es richtig in erinnerung habe, was in den "ratgebern" geschrieben wurde... hat sie genau das erreicht, was dort geschrieben wurde...

...eine unverfängliche nachricht um zu schauen, was beim anderen noch los ist...

lg

slarti
Zuletzt geändert von slarti am So 4. Mär 2012, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 22:38

Ja, dann schlag Ihr doch mal 2 Termine für ein Kaffeetrinken vor
wie sie wünscht..
einen vor den Osterferien....schreibst, dann(Datum) kann ich, sonst beschäftigt
einen in den Osterferien ( Anfang oder Ende wg. Urlaubsreise )am (Datum) sonst bist Du auch sehr beschäftigt
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » Mo 27. Feb 2012, 22:54

Oder, Schnecke!
Nicht antworten, Kontaktsperre und es kommt garantiert ein besseres Angebot von ihr! ;)

Antworten