...genau so ist es willow - ich habe m.o.w. so etwas in der art erwartet. sie gibt mir den spielball... wieder mal...
"zeig ich mal ein (klitzekleines) bischen bereitschaft, mal schauen, was er draus macht...." - das gefühl hab ich, vergiss mich nicht, aber komm mir nicht so nah, und wenn, dann bist du derjenige - ich habe doch alles getan... ich bin doch die - wie sagt svea immer - die gazelle - also jag mich du starker jäger...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
klar, sie wird auch unsicher sein - oder keine ahnung was?!?! wie soll sie's auch anders anstellen?
prämisse ist und das weiss sie mit sicherheit - denke ich nach meinen ganzen aktionen - dass ich sie liebe....!
meine letzte sms an sie war, dass bei mir noch "etwas steht, was noch nicht abgelaufen ist..."
und trotzdem fängt jetzt die interpretiererei wieder an bei mir...
1. sie braucht sich doch eigentlich gar nicht melden - bin in der loslassphase - also braucht sie nur weiter ignorieren, dann gibt der slarti schon auf...
2. sie geht auf freundschaftsschiene - bis ostern ist ja noch hin, bis dahin wird er sich schon beruhigt haben und dann kann man's locker angehen... weil ganz vergessen will ich ihn auch nicht...
3. mal testen, ob er wirklich so viel geduld mitbringt, wie er mal geschrieben hat....
4. mal sehen, ob er gleich wieder verfügbar ist, der "süße"...
5. mal gucken, ob er überhaupt noch interessiert ist, nachdem er sich 3 wochen nicht gemeldet hat... - und seine konservenbüchse noch haltbar ist... oder hat der mir nur was vorgeschwafelt...
6. ich hab mich jetzt mal wieder gemeldet und damit mein gewissen beruhigt...
7. "7" ist ihre und meine glückszahl...
8. sie hätte auch schreiben können: pack mal deine konservenbüchse sonst irgendwo hin...
9. ich weiss auch nicht...
10. - 1000. ....????
ich bin nicht enttäuscht, aber irgendwie verwirrt. und wenn ich es richtig in erinnerung habe, was in den "ratgebern" geschrieben wurde... hat sie genau das erreicht, was dort geschrieben wurde...
...eine unverfängliche nachricht um zu schauen, was beim anderen noch los ist...
lg
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.