Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Rainer » Mo 27. Feb 2012, 22:55

Hahaha,
Also ich würde ein Wochenende vorschlagen an dem ich an Deiner stelle nicht meine Tochter bei mir hätte.
Dann einen Extra Starken Kaffee von/bei Starbucks (Der bringt das Blut in wallung) !!!
und dann würde ich meine Beute in meine Höle ziehen. ....
Und den Rest könnt Ihr euch denken. :lol: :lol: :lol: :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 27. Feb 2012, 23:09

wow slarti, ich muss mich zuest hinsetzten...

wo genau siehst du die klitzikleine Beretitschaft,,
slarti hat geschrieben: Wenn du glaubst, dass es dir nicht ungut tut,
könntest du mir das bissl näher erklären?

man..

ich halte mich an Reinä's vorschlag!!
lad sie bei dir ein.. und.. ROTWEIN!!! Kein Kaffee.. wird gerade aus sein.. wie unaufwmerksam du bist..
aber dafür hast du erstklassigen Rotwein!! 3-4 Flaschen für den Fall..

SIE MUSS ZUM REDEN KOMMEN!!!!!
und der Alkohol kann ihr den Mund aufmachen!

drück dich mensch
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mo 27. Feb 2012, 23:46

na super ihr lieben,

nun bin ich noch mehr verwirrt, als vorher - 4 nette leute und 5 verschiedene meinungen - ähnlich wie im job bei mir gegenwärtig...

schnecke schreibt: 2 termine vorschlagen - und ihr zeigen, dass ich sehr beschäftigt bin derzeit...

svea meint: kontaktsperre... hilft immer...

rainer wie er leibt und lebt: guter vorschlag - kaffee an 'nem wochenende, an dem ich meine tochter nicht bei mir habe - ist aber gar nicht so die herausforderung - muss da eher ein wochenende finden, an dem SIE ihre kinder nicht hat.... die hat sie nämlich normalerweise zu 99,75 %...

und märzi: wie soll ich dir erklären, was sie meint - ich kann dir mal ihre tel.-nr. geben, dann kannst du sie direkt fragen - sie fragt passiv, das ist es doch eben - insofern kann ich dir's erklären - nicht mehr und nicht weniger... - und überhaupt: warum musst du dich hinsetzen?

versteh' einer die mädels... eigentlich brauchte sie gar nichts machen - kann doch alles auf sich beruhen lassen und die sache einfach weiter "ausschwitzen". was kontaktiert sie mich überhaupt, wenn ich sie schon mit meinen aktionen so verwirrt und verunsichert habe... :roll:

ich hab keine ahnung und vlt kommt ja doch noch der ein oder andere weitere vorschlag von eurer seite...

ich habe jetzt übrigens 'ne flasche rotwein hinter mir und werde mal in die heia gehen und gucken, was mir noch so einfällt... - aber heute bestimmt nichts mehr...

gute nacht freunde

euer

slarti
Zuletzt geändert von slarti am Di 28. Feb 2012, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

lara76

Beitrag von lara76 » Mo 27. Feb 2012, 23:59

Maerzi;

der Alkohol kann ihr den Mund öffnen!!!!!!!!!

Geb ich dir Recht :D :D :D :D :D

Abr nicht mehr nach 4 Flaschen exzellenten Rotwein- :lol: dann lallt sie nur noch!!!!!!!!!!!! :lol:

Aber der Ansatz ,mit einem /zwei Gläsern ,ok drei gläsern Wein ,geb ich dir Recht!!!!!!!!!!!!! :D

Könnte helfen!!!!!!!!!!!!!!!

LG Lara :) :)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 28. Feb 2012, 00:08

Also ich oute mich mal, so ne Formulierung könnte auch von mir kommen ;)

Ich find die Nachricht ehrlich gesagt sehr positiv und sehr deutlich für ihre Verhältnisse. Sie will mit dir nen Kaffee trinken gehen, will aber nicht, dass es dir dadurch schlecht geht. Heißt im noch klareren Klartext: Ich will mit dir nen Kaffee trinken gehen, aber mach dir deswegen bitte keine allzu großen Hoffnungen (und starte wieder irgendwelche Aktionen). Ich will (erstmal) wirklich nur nen Kaffee mit dir trinken. (übersetzt frei nach Lacrima ;) )

So und meine Interpretation dazu: Du hast ne Menge Aktionen gestartet, das hat bei ihr Unruhe reingebracht. Aber dann hast du plötzlich gar nix mehr gemacht. Du hattest zwar was vor, aber wenn du uns nicht was verschwiegen hast, gab es seitdem eine Kontaktsperre (oder wie auch immer du das Ding jetzt nennen willst) (wie lang is das jetzt her?). Und auf einmal kommt Madame aus den Puschen und schlägt ein Treffen vor. Aha. Und wenn ich mich richtig entsinne, hat sie schon öfters Treffen vorgeschlagen und dann doch wieder nen Rückzieher gemacht. Möglich, dass das jetzt wieder passiert. Glaub ich aber nicht. Weil... ja weil ich glaube, dass ihr deine Aktionen teilweise wirklich zuviel waren und sie unter Druck gesetzt haben. Sie wusste, dass du damit ein "Ich will dich zurück" von ihr hören wolltest. War ihr zuviel und zu schnell. Jetzt (also heute genau gesagt und das ist Ende Februar) fragt sie dich nach nem Treffen in/vor den Osterferien (die sind jetzt noch nicht morgen und auch nicht übermorgen). Das ist vielleicht ihre Art, dass sie jetzt mal gaaanz langsam und vorsichtig ihre Fühlerchen nach dir ausstreckt. Sie will momentan wirklich nur nen Kaffee mit dir trinken gehen, mehr nicht. Kannst du damit leben? Reicht dir das für den Moment? Meinst du, du schaffst es dauerhaft, mal ein bißchen das Tempo rauszunehmen und hälst es wirklich mal länger durch, einfach mal nix zu machen? Dann hau rein. Triff dich mit ihr, auf nen Kaffee. Punkt. Mehr nicht. Nicht jetzt auf nen Wein einladen. Mann Jungs, das ist doch schon wieder viel zu viel. Sie will nen Kaffee, dann kriegt sie nen Kaffee. Slarti, lass dich doch einfach mal versuchsweise drauf ein, das Spiel nach ihren Regeln zu spielen. Sie gibt das Tempo vor und du lernst endlich mal Geduld und nix tun. Ich weiß, ihr wollt alle erobern, aber nicht jede Frau will gleich erobert werden. Ich hab ja jetzt so nen Typen kennengelernt, der scheints damit auch schwer zu haben. Hat gleich die super tollen Pläne für die ersten 4 Dates gemacht, dabei wollte ich wirklich erstmal nur nen Kaffee mit dem trinken. Mehr nicht. Hat er nicht akzeptiert, Pech gehabt, muss er sich für seine 4 Dates jetzt jemand anderen suchen. Und das vorallem, weil er absolut nicht respektiert hat, was ich eigentlich will.

Und Slarti, lass die Interpretiererei, warum sie sich gemeldet hat. Das wird nur sie wissen und vielleicht ist ihr der Grund dafür auch gar nicht so bewusst. Ja, du bist der Jäger und sie die Gazelle, aber warum soll es bei dir eigentlich so anders laufen als bei allen anderen. Du hast was gemacht, das war ihr zuviel, du hast nix gemacht, jetzt kommt sie langsam rausgekrochen. Was würden wir denn jedem anderen hier raten? Keine zu großen Erwartungen, langsam mit Geduld vorgehen. Und nicht sofort verfügbar sein. Da macht sie es sich halt leicht mit, dass sie dir einen relativ weit entfernten noch nicht näher bestimmten Termin vorschlägt. Da kann ich nicht klingt jetzt halt blöd. Gar nicht antworten fänd ich persönlich aber auch nicht so dolle. Sehe auch ehrlich gesagt keinen Grund dafür. Wenn du ihr auf einen Treffensvorschlag antwortest, dass du in einigen Wochen nen Kaffee mit ihr trinken willst, heißt das doch nicht, dass du sofort springst, wenn sie ruft. Wenn ich dich jetzt fragen würde, ob wir uns in den Osterferien mal auf nen Kaffee treffen wollen, würdest du mir doch wohl auch antworten (hoffe ich).
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

lara76

Beitrag von lara76 » Di 28. Feb 2012, 00:15

liebe lacrima ,

was du sagst :passt :D :D :D :D :D :D :D

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 00:32

Und ich muss gerade wieder mal lachen, da wir beide die SMS gleich verstanden haben...eine Seite vorher hatte ich genau das geschrieben! :lol:

Also ich würde sagen, melde Dich, dass Du Dich über ihre SMS gefreut hast und gerne mit ihr Kaffee trinken gehst und sie sich dann zeitnah bei Dir melden soll um einen festen Termin auszumachen.

Und dann sehen wir weiter... :D UND Du hältst bis dahin die Füße still! :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 28. Feb 2012, 08:37

Ein Gedanke wäre
ruf Sie an...(muss ja nicht gleich Heute sein) und frage nach einem Termin zum Kaffeetrinken, sage Ihr gleich dabei ...nur ein Kaffeetrinken und keine "Shoppingtour" wie beim letzten Treffen 8-) :|
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » Di 28. Feb 2012, 08:39

@Slarti, mir ist klar, warum du drehst, denn sie empfindet noch etwas für dich und du spürst es!
Doch die Pflanze ist sehr zart, wenn du jetzt nicht langsam machst, dann erstickst du sie wieder!
Natürlich kann er antworten, aber erst nach einiger Zeit um das "zuviel" auszugleichen!
Würde er das RISIKO eingehen, nicht zu antworten, dann weiss ich, dass in 2-3 Wochen mehr kommen würde!
Vielleicht etwas viel verlangt!!!!!!!!!

Ich spüre ihre Gefühle.....hier starten auch einige Damen Aktionen....dann kommt nichts.....und schon wird die nächste geplant!!!!!!! ;)
Frau Lehrerin würde es gut tun, etwas mehr aus dem Hinterhalt gelockt zu werden......

Dann Kompromis Vorschlag, morgen Antworten, kurz und neutral! Was meint ihr?
Slarti, hör immer auf dich selber, solange du dabei die Handbremse gezogen hast! :D
Es ist dein Leben und du musst zu 100% hinter deinen eigenen Taten stehen!

Svea

Beitrag von Svea » Di 28. Feb 2012, 08:42

@Schnecke, noch besser, gefällt mir! :D
Ist WITZIG!
Super, bin dafür!

Antworten