hallo lara76, rainer, sulaika, lacrima und märzi,
erstmal vielen dank für eure beiträge. im grunde habt ihr alle recht - ich schreib euch trotzdem mal etwas dazu:
...geht das auch via gedankenübertragung? ich hätte sie schon zigmal dorthin gekniffen, dazu müßte ich sie allerdings mal SEHEN... - wenn das dann irgendwann mal sein sollte, schau ich mal ob ich an ihren süßen hintern komme...
lara76 hat geschrieben:
warum nicht !!währe doch mal was neues!!!!
vlt hast du recht, dass die "sperren" zu kurz waren - insofern wäre es eine neue taktik... - aber s.u. unter lacrima's post...
sulaika hat geschrieben:Hallo Slarti,
ich hab immer das Gefühl Du willst nur bestimmte Dinge hören!?
Nun sagst Du sogar schon vorher,was wir nicht antworten sollen...
....
konstruktive ruhepause - genau - du hast völlig recht, sulaika - mich stört das wort kontaktsperre (in dieser phase jdfalls)... schnecke gibt den tipp, weil sie die hoffnung nicht aufgibt, denke ich.
ich lasse ihr die zeit zum verdauen und starte keine "aktion" mehr. den brief schreibe ich in aller ruhe - und ich bin selbst nicht 100% davon überzeugt - habe ich ja schon zigmal hier gepostet. aber ich schreibe die gedanken nieder, ob ich das dann irgendwann mal absende, weiss ich selbst nicht.
schatzi, du kennst mich nicht gut genug: ich wäge sehrwohl ab, ob ich etwas mache, was ihr mir vorschlagt.
Lacrima hat geschrieben:Slarti-Schatzi, ich hab mir grade deinen allerersten Beitrag hier durchgelesen und frage mich, warum du keine Kontaktsperre möchtest. Wann hattest du denn mal eine in der ganzen langen Zeit? Da gab es einmal 3 Wochen ohne Kontakt und dann nochmal 2,5 Wochen. Oder gab es danach eine längere Kontaktsperre, von der ich nichts mitbekommen habe?
...
tja mein thread ist schon sehr lang - trotzdem für dich fasse ich nochmal kurz den weiteren verlauf nach ihrem geburtstag (ende november 2011) zusammen:

ca. eine woche später habe ich für mich das 1. mal beschlossen loszulassen (Anfang Dez. 2011)

ca. eine weitere woche später, schlug SIE ein treffen vor (indirekt wohlgemerkt - nicht in "ICH"-form: wollen wir, können wir...)

2 tage später stellt SIE das treffen in frage (10.12.2011)

eine woche später habe ich nochmal direkt nachgefragt, ob sie zeit hätte für ein treffen (antwort kinder sind krank)

daraufhin habe ich den kontakt völlig ruhen lassen - kein kontakt zu weihnachten, neujahr

an meinem geburtstag hat SIE sich mit einer ominösen sms bei mir gemeldet (04.01.2012), u.a. fragte sie mich dort,
warum ich mich in der zwischenzeit nicht gemeldet hätte....

daraufhin habe ich bei ihr angerufen: dabei kam heraus, dass SIE mir anscheinend eine sms zu weihnachten gesendet hatte, die nie bei mir ankam, und schlug darin wohl vor, dass wir einen kaffee trinken könnten...

gut, nach meinem geburtstag kamen die aktionen von mir... - die sie anscheinend in unruhe versetzten (zum schluss mit dem hinweis von ihr, dass es schwer ist gefühle zu konservieren
wie denn auch, wenn man sich nicht sieht, oder

seit 2 wochen habe ich gar nichts mehr gemacht
und jetzt (in den nächsten wochen) wollte ich ihr eben einen brief schreiben, dass sie sich keine sorgen mehr machen muss, irgendetwas von mir im briefkasten oder in der garage vorzufinden, weil ich für mich beschlossen habe, sie in ruhe zu lassen...
diese und ein paar andere worte werde ich eines tages auf jeden fall an sie richten und nicht in meinem hirn lassen. um mich selbst zu entlasten, verstehst du?
maerzi hat geschrieben:Mensch Slarti,
mein Freund!
Bruder!!!!
Nun! Von wegen Kontaktsperre!
Merkst du nicht, dass eine Kontaktsperre gegen dich schon verwendet wird!
...
ja märzi, das merke ich - weil meine frau schon immer so war - sie zieht sich zurück, wenn's eng wird... bloss nicht dahingehen, wo's weh tun könnte...
insofern hast du recht: ich gebe ihr die ruhe, die sie braucht... und ich ziehe mich jetzt zurück... die nächsten wochen.
lieben dank euch allen nochmal für die wertvollen beiträge
muss jetzt in die bundeshauptstadt - einen schönen tag wünscht euch
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.