Zweifel an Kontaktsperre!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Fr 18. Jul 2014, 17:38

Danke bubblefisch. ..ich drücke dich auch...ich war heute noch mal beim neurologen...nun muss ich doch Tabletten nehmen...vielleicht helfen die mir...mich weniger abzuwerten...ich muss ein neues lebensziel bekommen...das von einer Familie in der form wie ich sie mir gewünscht habe wird es nicht sein...ab morgen ist mein besuch weg...dann wird es bestimmt schlimmer...

Fanny27
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Apr 2014, 10:05
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Fanny27 » So 20. Jul 2014, 16:11

Hallo ihr

dann reihe ich mich mal bei euch ein. Befinde mich auch grad in ner kontaktsperre zu meinem liebsten, seid ca. Zwei Wochen.
Die eigentliche trennung liegt ca 1,5 monate zurück. Muss auch dazu sagen das wir eigentlich mehr oder weniger nur eine affäre hatten die fast nen halbes jahr lief und ich mich doch schwer verliebt habe und ich ihn einfach wieder haben will und die Hoffnung noch nich aufgebe

lg

Bubblefisch
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:12
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » So 20. Jul 2014, 21:26

Heute Abend ist es total schlimm, er fehlt mir so :-(

Danni0513
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 07:21
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Danni0513 » So 20. Jul 2014, 21:46

Fühl dich gedrückt!!!

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » So 20. Jul 2014, 23:21

Bubblefisch ich wünsche dir viel kraft...stark bist du und konsequent. ..nicht so wie ich...man warum fällt es uns so schwer loszulassen ich hoffe das die theorie stimmt mit den jahre und monaten...2 hab ich schon nur noch 4...bald hab ich Geburtstag. ..ich habe angst vor dem tag...will ich das er sich meldet oder lieber nicht...er hat keine schönen Wörter für mich übrig....nur Haß und wut deshalb wird er nicht anrufen

Joedalton
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 03:07
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Joedalton » So 20. Jul 2014, 23:39

Hallo Mädels

Habe als Mann der momentan umgekehrt leidet, sprich gerade aprupt verlassen wurde, gerade Eure ganzen Schmerzen gelesen. Will einfach sagen dass ich mit Euch mitleide und Euch von Herzen Ruhe in. Euren geplagten Seelen wünsche. Wir Männer sind manchmal einfach Sturköpfe und hilflos, wissen nicht ob es nun besser ist nichts sagen oder ob vielleicht doch ein gutes Wort besser wäre. War auch genau so und gleichzeitig voller Schuldgefühle. Euer Austausch hilft mir, das Seelenleben einer verlassenen Frau zu verstehen und dafür danke ich Euch. Wünsche eine gute Nacht!

LG

Danni0513
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 07:21
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Danni0513 » Mo 21. Jul 2014, 06:32

Ich denke ob Mann oder Frau verlassen wurde spielt für den Moment keine rolle!
Es schmerzt auf beiden Seiten. Ich habe diese Nacht wieder von ihm geträumt und war sehr traurig Als ich aufgewacht bin!
Bei mir kommt ja noch hinzu dass ich zwei Kinder habe. Mich kann man vielleicht ersetzen aber die Kinder?
Versteh nicht, dass es sich für ihn nicht lohnt dafür zu kämpfen zumal er mir immerwieder gesagt hat bis zum Schluss dass ich eine wunderbare Frau bin!
Merkt er den Verlust jetzt noch nicht?

Joedalton
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 03:07
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Joedalton » Mo 21. Jul 2014, 09:48

Scheissnächte! Ich könnte sie abschaffen! Es tut einfach nur so scheusslich weh, der Entzug ist grässlich! Ach....

Danni0513
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 07:21
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Danni0513 » Mo 21. Jul 2014, 11:39

Ich bin froh dass es diese Forum gibt,
Die das selbe fühlen und ertragen! Denn die. Freunde könne sich bald das Gejammer von uns nicht mehr antun auch wenn sie es nie zugeben würden! Alle Pärchen in meinem Freundeskreis führen keine bilderbuchbeziehung aber ich habe immer die Arschkarte gezogen.
Habe mir gerade ein Buch gekauft - wenn Frauen zu sehr lieben. Die heimliche Sucht gebraucht zu werden - vielleicht kann ich mir was daraus annehmen. Das muss sich ändern, ich möchte nicht immer die verlassene sein. Hatte 2 Beziehung einmal 20 Jahre und jetzt 4 Jahre. War mir sichern, dass ich das nicht noch einmal erlebe. War seine längste Beziehung und überhaupt so wunderbar! Aber wenn Frau nicht die Klappe hält und zuviel fragt fühlt mann sich kontrolliert!
Und wenn Frau nicht immer kuschelig ist weil sie noch zwei Kinder hat und der Mann meint zu kurz zu kommen dann soll er gefälligst seine Klappe aufreißen, reden und gemeinsam versuchen was zu ändern! aber nein! wegrennen ist einfacher! vielleicht klappt es ja mit der nächsten besser! ändern muss ich mich ja nicht bin ein toller Typ! Die werden sich wundern!
Viel Spaß!

....und doch vermiss ich ihn, wie beschwert doch alles!!!!

Joedalton
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 03:07
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Joedalton » Mo 21. Jul 2014, 14:04

Danni Dein Frust ist mehr als verständlich. Ich bin auch so einer, der in Deiner Sprache 'weggerannt' ist. Allerdings habe ich mir nach dem Ende meiner 22 jährigen Ehe auch vorgenommen, dass mir das nicht noch mal passiert und mir vorgenommen, dass ich einfach zäh bin, durchhalte, über Differenzen grosszügig hinwegsehe, diese versuche auszugleichen (wenn Frau gerade etwas impulsiv wird), dann mit Reden Lösungen suche. Aber eine Beziehung mit dem Kopf durchwürgen hat nicht geklappt, habe mich selber verloren dabei. Es gab mehrere Versuche wieder auf den Dampfer zu kommen, alles mit wenig bis kein Erfolg. Sie: ich bin wie ich bin, kann mich nicht ändern. Muss sie ja auch nicht, aber vielleicht ernsthaft einlenken und meine männlichen Bedürfnisse (nicht Sex) ernst nehmen, darauf eingehen, versuchen Wege zu finden, die gegenseitigen Defizite die immer da sind, zu lösen. Aber wenn die Fähigkeit, als Paar Probleme gemeinsam zu lösen, abhanden kommt, dann wird es verdammt eng. Logisch dass die Frau, die in meinem Fall wirtschaftlich gesehen nicht viel Spielraum hat, nicht das Ende herbeiführt. Existenzängste, etc. mir alles klar. Also habe ich den Stecker gezogen, weil es nicht mehr ging. Sie will wieder zurück, aber ich habe den Prozess in den letzten 2 Jahren bereits abgeschlossen. Das scheint das Problem zu sein. DAnn kann Mann nicht mehr zurück, ist zuweit gegangen. Zu stark losgelöst, bereits in der Beziehung. Was lerne ich daraus? Zäh sein ist wohl ok, mit dem Kopf und Verstand die Beziehung weiterführen und dabei das Herz verlieren darf nicht passieren. Wenn Du das dann signalisierst und Deine Partnerin nicht reagiert, was sollst Du noch tun? Was? Auch der Tätermann leidet, denkt zurück, möchte sie wieder aufsuchen, sie gerne wieder mal im Arm halten, vielleicht nur um seine Schuldgefühlt abzubauen und schlicht und einfach auch, um Nähe zu haben, die gerade so brutal fehlt.. Aber das hilft ja nicht, also muss Mann konsequent weitergehen. Will ja nicht Hoffnungen schüren, die nicht mit dem Herz übereinstimmen. Das sowas wieder gut kommt, dauerst wohl sehr sehr lang wenn überhaupt. Offenheit in der Beziehung auch über die heiklen Befindlichkeiten und die dunklen verborgenen Seiten in uns drinn wäre wohl das Geheimnis, erfordert aber viel Verständnis, Liebe und Rücksichtnahme. Ob man das kann, nachdem man schon eine gewisse Anzahl Jahre hat und mehrere schlechte Erfahrungen gemacht hat? Meine männliche Seite sei hier eingebracht...

Dann steht nach der Trennung eine sehr sehr gute Frau vor Dir, die Du schon lange kennst, sie öffnet die Arme und gesteht Dir ihre Liebe. Ich habe sie genommen, um nach 3 Monaten intensiver bodenständiger Liebesbeziehung mit grossen Zukunftsperspektiven, einfach in die Ecke gestellt zu werden, weil ein Mann aus ihrem Leben, von dem sie sich offensichtlich nie ganz gelöst hatte, der sie mehrfach übelst verarscht hat auftaucht und sagt: ich bin für Dich nun frei. Und sie geht einfach. Strafe? Schicksal? Scheisse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste