Zweifel an Kontaktsperre!
-
Hallo Puppe ,
Nur damit ich das jetzt verstehe , er hat eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland bekommen, indem du ihn als deutsche geheiratet hast ?
Lg
Bubble
Nur damit ich das jetzt verstehe , er hat eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland bekommen, indem du ihn als deutsche geheiratet hast ?
Lg
Bubble
Re: Zweifel an Kontaktsperre!
Hallo puppe,
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe?
Lg
Danni
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe?
Lg
Danni
Ja durch die heirat mit mir hat er die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommen nach 3 jahren... 2 jahre hat es gedauert bis er überhaupt das visum bekommen hat...in den zwei jahren hab ich sehr viel geleistet...nun hat er aber schon die Papiere seit1,5 jahren...jedoch hab ich schon vor ca.2 ,5 jahren gemerkt das er nicht mehr viel für die familie machen wollte...nur arbeit im kopf gehabt...ich bin müde. ..ich habe kopfweh...ich hab kein bock...jeden tag...wir haben uns manchmal nur alle 2 -3 tage gesehn außerhalb des bettes...wir hatten schichtverschieden gearbeitet manchmal...aber ich habe jeden tag aufstand gemacht dass es mir nicht recht war so zu leben wie wir es taten..meinte er immer...es ist tag 7 heute nun vorbei morgen hab ich über eine woche geschafft...er hat sich nicht gemeldet obwohl er noch vor einer woche gesagt hat zu meinem bruder das er mich liebt und mich vermisst...ich sehe wie er mich vermisst 7 tage waren wir ohne kontakt damals zum letzten mal wo wir auf das visum gewartet haben...seit über 4 jahren haben wir wenigstens tel. Wenn einer nicht da war...ich bin so enttäuscht das er die 6 jahre so schnell vergessen hat.. es tut weh das er mich nicht vermisst...es tut mir weh zu sehen das ich nicht wichtig bin für sein leben...so wie er früher das immer zu mir gesagt hat...mein herz platzt fast vor schmerz...zu wissen das er nicht wiederkommt und früher oder später einer anderen frau das gleiche sagt...und es ehrlich meint...und sie muss nichts für ihn tun...einfach nur da sein kochen putzen und auf ihn warten...sie muss nicht arbeiten oder Schiedsrichter sein zwischen ihm und den kindern...es tut weh das er mich nicht haben will....es schmerzt...
-
Hallo Puppe,
Als Außenstehende ist es sehr schwer etwas dazu zu sagen. Wenn du das Gefühl Hast. Es ging ihm immer nur um die Aufenhaltsbescheinigung. Dann solltest du es tatsächlich abhaken.
( .
Viel Kraft
Lg
Bubblefisch
Als Außenstehende ist es sehr schwer etwas dazu zu sagen. Wenn du das Gefühl Hast. Es ging ihm immer nur um die Aufenhaltsbescheinigung. Dann solltest du es tatsächlich abhaken.

Viel Kraft
Lg
Bubblefisch
Nein das ist es ja...ich hatte dieses Gefühl nicht immer...nur jetzt kommen mir viele sachen komisch vor...ich versuche sie zu erklären. ..die kinder haben ihn sehr gestört. .. es hat ihn weh getan Geld für sie auszugeben...am anfang unserer beziehung hat er aber auch was für die kinder gemacht...aber halt nur das erste jahr...wie kann man nur so schnell jemanden vergessen....heute ist tag 8 wie schlimm das aussieht eine 8 und es wird mehr und ich bin keinen Schritt weiter...ich kann ihn nicht vergessen ich bin so verletzt..der gedanke das er wahrscheinlich glücklich ist das ich mich nicht melde macht mir nur noch mehr schmerzen. . Wieso tut er das...
-
Puppe,
Die ersten 8 Tage sind dies schwersten. Bei mir sind es jetzt 21 Tage. Meiner hat sich gestern das erste mal wieder gemeldet per Email und wollte mir meine Sachen vorbeibringen. Ich habe ersteinmal gar nicht geantwortet und mir rät im Forum geholt und dann eine nette und höfliche Email geschrieben , das mir das jetzt nicht eilt. Kontaktsperre ist das wirklich einzige was hilft, hätte er mir meine Sachen gebracht, hätte ich anschließend bei o wieder angefangen. Solange er mit ne anderen rummacht, kommt er sowieso nicht mehr bei mir rein !!!
Die ersten 8 Tage sind dies schwersten. Bei mir sind es jetzt 21 Tage. Meiner hat sich gestern das erste mal wieder gemeldet per Email und wollte mir meine Sachen vorbeibringen. Ich habe ersteinmal gar nicht geantwortet und mir rät im Forum geholt und dann eine nette und höfliche Email geschrieben , das mir das jetzt nicht eilt. Kontaktsperre ist das wirklich einzige was hilft, hätte er mir meine Sachen gebracht, hätte ich anschließend bei o wieder angefangen. Solange er mit ne anderen rummacht, kommt er sowieso nicht mehr bei mir rein !!!
Puppe,
Es ist alles so schwierig auch für mich, aber es nützt alles nichts. Halte die Kontaktsperre ein, alles andere bringt nichts, glaube mir. Er scheint jetzt glücklich zu sein und möchte dich so nicht zurück sonst wäre er ja nicht gegangen.
Wir verstehen es nicht, müssen wir auch nicht. Die Kontaktsperre ist auch für dich ein Schutz sich nicht immer und immerwieder Hoffnungen zu machen mit dem was er sagt und wie er es sagt. Wir interpretieren viel zu viel in etwas hinein.
Wir warten auf ein, es tut mir leid, ich war ein idiot, kannst du mir verzeihen, ich möchte keine andere haben außer dich, es war ein Fehler dich zu verlassen,das weiß ich jetzt, ich liebe dich! Alles andere wie ich habe deine Sachen du hast meine Sachen etc. Bringt nichts. Ich habe es nach 6 Wochen Kontaktsperre selbst erlebt. Man macht sich Hoffnungen und fällt anschließend noch tiefer. Er muss auf dich zu kommen, glaube mir! Ich kann dir auch nicht sagen ob er es tut du kannst nur hoffen und der Schmerz wird dann langsam weniger Stück für Stück. Das hält ich momentan auch nur aufrecht. Mir fällt es auch sehr schwer alleine klar zu kommen. Ich hatte immer einen Partner um mich. Aber das hier ist mein Problem alleine klar zu kommen, das ist nicht die Schuld meines ex Partners, sondern da muss ich dran arbeiten. Damit ich gestärkt in eine neue oder auch alte Beziehung gehen kann.
Ich wünsche uns allen hier viel kraft!
Es ist alles so schwierig auch für mich, aber es nützt alles nichts. Halte die Kontaktsperre ein, alles andere bringt nichts, glaube mir. Er scheint jetzt glücklich zu sein und möchte dich so nicht zurück sonst wäre er ja nicht gegangen.
Wir verstehen es nicht, müssen wir auch nicht. Die Kontaktsperre ist auch für dich ein Schutz sich nicht immer und immerwieder Hoffnungen zu machen mit dem was er sagt und wie er es sagt. Wir interpretieren viel zu viel in etwas hinein.
Wir warten auf ein, es tut mir leid, ich war ein idiot, kannst du mir verzeihen, ich möchte keine andere haben außer dich, es war ein Fehler dich zu verlassen,das weiß ich jetzt, ich liebe dich! Alles andere wie ich habe deine Sachen du hast meine Sachen etc. Bringt nichts. Ich habe es nach 6 Wochen Kontaktsperre selbst erlebt. Man macht sich Hoffnungen und fällt anschließend noch tiefer. Er muss auf dich zu kommen, glaube mir! Ich kann dir auch nicht sagen ob er es tut du kannst nur hoffen und der Schmerz wird dann langsam weniger Stück für Stück. Das hält ich momentan auch nur aufrecht. Mir fällt es auch sehr schwer alleine klar zu kommen. Ich hatte immer einen Partner um mich. Aber das hier ist mein Problem alleine klar zu kommen, das ist nicht die Schuld meines ex Partners, sondern da muss ich dran arbeiten. Damit ich gestärkt in eine neue oder auch alte Beziehung gehen kann.
Ich wünsche uns allen hier viel kraft!
Morgen ist er vor 7 wochen gegangen seit 9 tagen halte ich die kontaktsperre...fast 2 monate... ich denke natürlich heute etwas anders ich überlege ob ich ihn wieder in mein leben reinlasse kann vor 2 wochen undenkbar dieser Gedanke. ..jetzt wo ich weiß das nach 8 tagen ich immer noch nichts wert bin das er sich meldet...überlege ich ob ich ihn wieder zurück nehmen könnte ob ich ihn diesen Verrat verzeihen könnte...ich habe angst vor der ersten Meldung von ihm...hab ich genug abstand gehabt um ihm zu zeigen das ich auch ohne ihn leben kann...auch wenn ich das nicht möchte. ..oder heule ich wieder nur rum und er hat die chance mich weiter zu beleidigen...ich find das so stark von euch das ihr schon so lange das aushaltet und immer noch der meinung seit das wenn er wieder kommen will ihr ihn aufnimmt...ich liebe ihn und mein herz schmerzt ich vermisse ihn ABER ich will nicht mit einem menschen leben der über monate mich hingehalten hat mich vergessen hat...dieser gedanke tut weh...ist wie eine ohrfeige. ..wieviel kann liebe verzeihen? ???? Ich weiß nicht was die weitere zeit mit mir macht vielleicht kann ich es in paar wochen doch verzeihen. ..die kontaktsperre tut sein bestes in den ersten wochen nach der trennung und kontakt ging es mir nicht gut jetzt geht es etwas besser...es sind paar neue gedanken dazu gekommen aber die alten sind immer noch da...ich bin sehr verletzt worden von den menschen dem ich mein leben anvertraut habe...
9 tage nichts von ihm gehört. ..ich kann es nicht in meinen kopf bekommen...dass er die ehe die er so haben wollte so schnell abhacken kann....wo ist der mann in den ich mich verliebt habe...in den menschen der mir versichert hat eine familie haben zu wollen...mir immer und immer wieder gesagt hat das er mich liebt und die kinder kein problem sind...mir helfen wollte...in all das habe ich mich verliebt. ..ich habe mich wert Gefühl geliebt zu werden wie ich bin...wo ist dieser mann??? Warum werde ich wie ein dreckiger lappen von ihm behandelt? Jetzt wo er nicht mehr so gut wischt weg damit...ich habe mich noch nie so gefühlt so ausgenutzt so klein kraftlos nicht wert um mich zu kämpfen was für mich zu ändern weil man mich nicht verlieren will....ich habe meinen mann nie betrogen belogen...bin 40studen arbeiten gewesen habe das geld nicht rausgeworfen alle anschaffungen besprochen verzichtet...hab den haushalt gemacht...gekocht geputzt gewaschen allein eingekauft papierkramm erledigt ums auto gekümmert TÜV reperaturen sauberhalten...termine mit den kindern wahr genommen in der schule präsent gewesen klassenfahrten abgeholt und gebracht allein...mich um seine sachen gekümmert...ihn zu arbeit gefahren morgens um 5uhr aufgestanden...an alle seine feste gedacht und so gut ich konnte zelebriert. ..habe immer an seine familie gedacht sachen besorgt geld gesparrt...aber ich war nur ein schlechter mensch für ihn weil ich liebe von ihm wollte und auch in seinem leben eine rolle spielen wollte so wie er in meinem...das konnte er nicht da war weglaufen leichter...was muss ich für ein schlechter mensch sein das kein mann mich haben will...
-
Puppe
Rede dir bitte nicht ein, dass du ein schlechter Mensch bist . Er weiß nur nicht was er an dir hat . Geh bitte ein bisschen liebevoller mit Dir um oder hat sich gerade Superman von Dir getrennt, ? Bestimmt nicht, wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe.
Ich drück dich mal...
Lg
Bubble
Rede dir bitte nicht ein, dass du ein schlechter Mensch bist . Er weiß nur nicht was er an dir hat . Geh bitte ein bisschen liebevoller mit Dir um oder hat sich gerade Superman von Dir getrennt, ? Bestimmt nicht, wenn ich deine Beiträge richtig verstanden habe.
Ich drück dich mal...
Lg
Bubble