Hallo Mädels,
Ich kann für mich nur immer nur wie ein mantra runterleiern, heulen, vermissen ..alles OK . Aber ER bekommt davon nichts mit !!! Die Kontaktsperre bleibt und jetzt noch radikaler als vorher,FB ist jetzt aufgeräumt, von allzu sentimentalen Posts an Freunde. Meine Freunde sind bei mir und nicht in FB .und Miss Perfect muss von mir auch nichts weiter sehen, als ein strahlendes und gutaussehendes Profilfoto. Wenn sie einigermaßen wie ne Frau tickt, wird sie irgendwann wissen wollen zumindest wie ich aussehe. Mich Neven im Moment diese emails vor allem von love care System , was man denn alles so falsch macht...am besten sind die Themen zur weiblichen Anziehungskraft.. Der Anziehungskraft, der meiner erlegen ist nennt sich Highheels und Strapse . Muss bei Männer Ende vierzig weit verbreitet sein

! Ich falle nämlich auf der Stelle tot um, wenn das bei Miss Perfect nicht der Fall ist und sie bei ihm genauso nach der langen Zeit aufgeschlagen ist. Nicht, dass ich nicht auch auf schöne Wäsche stehe. Nur meiner Nachfolgerin wünsche ich viel spass, wenn dann irgendwann in der Küche, weil er ja auch auf selbstgekochtes Essen steht, nicht nur das Essen kocht , sondern auch die Füße anfangen zu qualmen. Einladungen zum essen habe ich mir sagen lassen, sind in London nämlich auch nicht gerade günstig und er braucht ja im Moment noch sooooo viele Dinge für seine neue Wohnung. Ich wünsche den Beiden gerade willkommen im Leben, denn das fängt erfahrungsgemäß erst nach einem halben Jahr an. D.h heulen wird bei mir auf plötzliches vermissen. beschränkt, ist leider noch viel zu häufig, wird aber besser und vor allem sich keine Gedanken mehr machen was taktisch angesagt ist um ihn zurückzubekommen. Falls er tatsächlich zu mir zurück will , bin Ich nicht mehr, die die ich jetzt noch bin. Die Lektion habe ich nämlich gerade schmerzhaft gelernt oder besser gesagt bin ich dabei zu lernen. Im Zweifelsfall einatmen ausatmen , nicht spontan aus den Bauch heraus reagieren , die Mädels im Forum fragen und dann erst eine Entscheidung treffen mit der ich klar kommen. .