Zweifel an Kontaktsperre!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Bubblefisch
Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » Do 10. Jul 2014, 11:18

Hallo Danni,
Danke für die Glückwünsche. Hab heute morgen schon liebe emails von meinen Freunden bekommen. Meine Eltern haben Blümchen geschickt, die leben in Italien. Wollte eigentlich kommen waren schon auf dem Weg zu mit. , aber ich habe ihnen gesagte, das das keine so gute Idee ist, ich brauch jetzt einfach Zeit für mich. Das ist auch so eine Sache, die ich endlich mal kapieren muss, ich muss grenzen setzten, habe ich bei meinem viel zu wenig getan, Fehler ..muss sich ändern
Danni , dein gefühlchaos kenne ich. Eigentlich kann oder will er nicht das Antworten, was du hören willst . .. Deshalb bist du jetzt enttäuscht .. Kann ich verstehen .. Und genau das passiert dann was du in deinem Beitrag geschrieben hast. Die Zeit für ein vernünftiges Gespräch ist noch nicht da. Erzwingen kannst du nichts.
Kopf hoch..:-)

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Do 10. Jul 2014, 16:43

Ich dreh gerade am Rad... Er hat mir noch nicht mal zum Geburtstag gratuliert, ich weiß gerade wirklich nicht mehr mit wem ich da über zwei Jahre zusammen war. Ich bin so enttäuscht .so ein sch... Geburtstag. Ich weiß das ist alles irrational , aber es tut eben weh :cry: ich hätte sowieso nicht geantwortet.. Alles Mist

puppe

Beitrag von puppe » Do 10. Jul 2014, 17:10

Bubblefisch...mensch das ist echt ein blödes Gefühl...wenn man merkt das nan der person egal wird due man noch liebt...ich habe mein Geburtstag auch noch vor mir im august und wenn er sich nicht mal da meldet bin ich auch sehr enttäuscht...man wünscht such halt was anderes...aber ich Gratuliere dir vom herzen und der nächste Geburtstag wird viel besser...vielleicht hätten deibe eltern doch kommen sollen oder du fliegst da hin du hast doch urlaub...

puppe

Beitrag von puppe » Do 10. Jul 2014, 22:42

Leider hab ich gestern die kontaktsperre unterbrochen und mein mann gebeten mich anzurufen. ..was er auch sofort gemacht hat..im Gespräch merkte ich immer noch das er nicht bereit ist zu reden...immer noch die gleichen Vorwürfe...Kränkungen...beleidigungen...und ein eindeutiges nein zur wiederkehr...es ist ihm vollkommen egal das ich so leide...ich soll ihn in ruhe lassen...er war so wütend...und hat mich nur noch verletzt...ich habe mich so verletzt gefühlt und aufgeregt das ich nur noch weinte und bekam keine luft...ich habe huperveteliert bin steif geworden so das meine eltern ein schreck bekammen und den Krankenwagen angerufen haben...die haben mir dann eine beruhgungsspritze gegeben....er hat voller sorge dann überall angerufen bei meiner Familie mein vater hat ihn dann wohl gedroht das wenn mir was passiert er kein schönes Leben mehr hat...das er enttäuscht ist von ihm und das er ja ehe alles hat bekommen was er von mir brauchte...und jetzt mich weggeschmissen hat...bei meinem bruder sagte er ihm das er mich doch über alles liebt nur mit meinen kindern will er nicht leben...ich ihn jeden tag sehen kann wenn es geht und wir doch so leben können...wir haben uns schon in einer wohnung kaum gesehn und ausserdem was will ich mit einem mann der nach 6 jahren merkt das er keine familie will...nur mich für was???? 2 mal im monat ????? Was soll das warum macht er das...aber im Gespräch mit mir kein wort davon....nur beleidigungen und kein bischen liebe. ..er hat nur angst bekommen...heute hab ich alle nummern blockiert und gelöscht...ich brauche keinen Lügner der mit Unehrlichkeit sein ansehen retten will...er will uns nicht hat nur gelogen von anfang bis ende der beziehung...und trotzdem tut es weh...liebe geht nicht einfach so weg...

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Fr 11. Jul 2014, 04:31

Puppe
Ich weiß gerade echt nicht, ob ich dir das schreiben soll . Das war keine gute Idee, ihn anzurufen. Das was jetzt passiert ist, war eventuell so schlimm wie es ist, ein heilsamer Schock. Du musst jetzt erstmal zu dir selber kommen und vor allem akzeptieren, dass er weg ist. Unehrlich ist er nicht, er kann einfach nicht mehr. .
Genauso wenig wie du. Versuch dein Leben ersteinmal ohne ihn zu führen , ich hab das Gefühl , deine Handlungen werden Grade nur noch von schrecklicher Angst bestimmt... Mit liebe hat das nicht mehr viel zu tun. Ich hoffe deine Familie ist bei Dir. Ich weiß nicht wie die anderen Mödels das hier sehen, aber vielleicht solltest du dir professionellen Hilfe holen.
Liebe Grüße und ich hoffe es geht dir bald wieder besser.

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 11. Jul 2014, 23:39

Das seh ich leider ähnlich, Puppe!du brauchst dringend professionelle Hilfe!

sorry aber weder Puppe noch Danny hat sich meiner Meinung nach nen gefallen getan,ihr habt euren meannern die Pistole auf die Brust gesetzt das ist kontraproduktiv!

aber ganz ehrlich ladies,ihr habt auch einfach andere Kerle verdient!

Puppe,du hast nun mal Kinder!wenn er schon so ehrlich ist zu sagen dass er nicht mit deinen Kindern kann hat das einfach keine Zukunft und er ist nicht der richtige!auch wenn ihr euch liebt,es paat dann einfach nicht und manchmal reicht Liebe allein einfach nicht,so traurig das ist!dass dein Vater ihm droht finde ich ziemlich dreist,sorry!wenn du dich so aufgibst,dass ein Krankenwagen gerufen werden muss ist das so leid es mir tut das zu sagen dein Problem und nicht seins!du bist der einzige Mensch auf dieser Welt der fuer dein glueck verantwortlich ist,niemand sonst!wenn du das nicht alleine umsetzen kannst dann hol dir bitte,bitte Hilfe!!!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 11. Jul 2014, 23:40

Bubble alles gute nachtraeglich! :)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Sa 12. Jul 2014, 03:26

Hallo nele
Danke für die Glückwünsche. Ich hab im Moment ein riesenproblem . Ich kann nicht mehr schlafen. Vor 12 kann ich überhaupt nicht einschlafen und dann bin ich um 4 wieder wach. Das geht jetzt seit Tagen so. Wenn nicht dann irgendwann wieder einschlafe, fangen die Träume an in denen ich ihn so schrecklich vermisse. Das macht mir Panik, so das ich nicht mehr schlafen will. Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub, nächste Woche muss ich wieder ins Büro. Ich will aber auch nichts schlucken. Die ersten zwei Tage habe ich Valium geschluckt. .. Hab jetzt keine mehr und das ist ja auch keine Lösung. Ich bin nur körperlich mittlerweile so fertig , dass ich den Tag nur noch müde durch die Gegend schleiche. Das kann ich mir in meinem Job nicht erlauben, sonst bekomme ich da auch noch Stress. Vielleicht habt ihr ja einen tip. ?

Danni0513

Beitrag von Danni0513 » Sa 12. Jul 2014, 06:35

Hallo neele,
Du hast sicherlich recht mit dem was du sagst und doch denke ich wir wären nicht hier in diesem Forum wenn wir wüssten was richtig oder falsch ist. Jede Beziehung ist anders. Jeder hält die Belastung anders aus. Ich für meinen Teil sehe es nicht falsch ein, nach 5 Wochen Kontakt mit ihm aufgenommen zu haben, habe auch keinen Anruf verlangt. Den telefonischen Kontakt wollte er. Für mich war ist es halt wichtig zu wissen wenn er sich noch einmal meldet dann meinetwegen und nicht wegen seinen Sachen! An den Sachen festzuhalten sehe ich als Fehler, dann halten sich beide Seiten eine Tür auf.
Ich bekomme noch Geld von ihm was wir zusammen gespart haben, er meinetwegen zu mir am donnertag als er mich doch endlich angerufen hatte, mit dem Geld das können wir doch weiterhin zusammen sparen!?
Das will ich nicht! Er soll verstehen, dass wenn er geht kein Kontakt mehr besteht, auch wenn er im Moment den nicht möchte.
Er beschimpft mich nicht so wie bei Puppe. Er gibt sich hauptsächlich die Schuld. Würde er mich beleidigen, demütigen etc. Wäre ich fertig mit ihm aber so ist es sehr schwer für mich! Vielleicht steckt eine andere Frau dahinter, dass kann ich nicht sagen. Er liebt meine Kinder abgöttisch! Das hat er mir noch einmal gesagt. Das sind für mich Hoffnungsträger, dass er vielleicht irgendwann erkennt was er da aufgibt. Im Moment ist es nicht so!

Puppe, wenn er sagt er kommt mit deinen Kindern nicht klar, gibt es da nichts mehr um zu kämpfen, meinst du das ändert sich? Er hatte 6 Jahre zeit um das zu erkennen. Den möchtest du doch nicht wirklich zurück!!!!
Hol dir bitte professionelle Hilfe!!!!! Sei stark und denke an deine Kinder die sicherlich nicht einen Mann an deiner Seite sehen wollen der sie nicht liebt!

Ich fahre heute nachmittag zu ihm. Ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht. Doch es bringt nichts diesen Tag hinauszuzögern. Eine Beziehung sollte man nicht an Sachen festmachen sondern meinetwegen. Und das hat nichts mit der Pistole auf die Brust setzen zu tun!

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Sa 12. Jul 2014, 08:24

Hallo Mädels,
Ich kann für mich nur immer nur wie ein mantra runterleiern, heulen, vermissen ..alles OK . Aber ER bekommt davon nichts mit !!! Die Kontaktsperre bleibt und jetzt noch radikaler als vorher,FB ist jetzt aufgeräumt, von allzu sentimentalen Posts an Freunde. Meine Freunde sind bei mir und nicht in FB .und Miss Perfect muss von mir auch nichts weiter sehen, als ein strahlendes und gutaussehendes Profilfoto. Wenn sie einigermaßen wie ne Frau tickt, wird sie irgendwann wissen wollen zumindest wie ich aussehe. Mich Neven im Moment diese emails vor allem von love care System , was man denn alles so falsch macht...am besten sind die Themen zur weiblichen Anziehungskraft.. Der Anziehungskraft, der meiner erlegen ist nennt sich Highheels und Strapse . Muss bei Männer Ende vierzig weit verbreitet sein ;-)! Ich falle nämlich auf der Stelle tot um, wenn das bei Miss Perfect nicht der Fall ist und sie bei ihm genauso nach der langen Zeit aufgeschlagen ist. Nicht, dass ich nicht auch auf schöne Wäsche stehe. Nur meiner Nachfolgerin wünsche ich viel spass, wenn dann irgendwann in der Küche, weil er ja auch auf selbstgekochtes Essen steht, nicht nur das Essen kocht , sondern auch die Füße anfangen zu qualmen. Einladungen zum essen habe ich mir sagen lassen, sind in London nämlich auch nicht gerade günstig und er braucht ja im Moment noch sooooo viele Dinge für seine neue Wohnung. Ich wünsche den Beiden gerade willkommen im Leben, denn das fängt erfahrungsgemäß erst nach einem halben Jahr an. D.h heulen wird bei mir auf plötzliches vermissen. beschränkt, ist leider noch viel zu häufig, wird aber besser und vor allem sich keine Gedanken mehr machen was taktisch angesagt ist um ihn zurückzubekommen. Falls er tatsächlich zu mir zurück will , bin Ich nicht mehr, die die ich jetzt noch bin. Die Lektion habe ich nämlich gerade schmerzhaft gelernt oder besser gesagt bin ich dabei zu lernen. Im Zweifelsfall einatmen ausatmen , nicht spontan aus den Bauch heraus reagieren , die Mädels im Forum fragen und dann erst eine Entscheidung treffen mit der ich klar kommen. .

Antworten