Zweifel an Kontaktsperre!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
puppe
Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Mi 9. Jul 2014, 11:58

Heute ist ein schlechter tag...ich leide...mein Körper kann nicht mehr...ich hab keine kraft zum leben...ich weiß nicht wofür das alles....ich denke nur an ihn....und ee????? Bestimmt nicht...

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Mi 9. Jul 2014, 12:23

Puppe,
Definitiv das Leben geht weiter. Sieh doch jetzt nicht alles so hoffnungslos. Du sollst dich nur nicht melden . ..nicht ihn begraben .!! Versuch nur einzusehen, dass sich melden jetzt nichts bringt, da ist jetzt viel zu viel Druck drin und den machst du dir auch gerade selbst. Ich hoffe du bist jetzt nicht alleine und machst irgendwelchen Unsinn ?

puppe

Beitrag von puppe » Mi 9. Jul 2014, 13:22

Nein ich bin nicht allein...danke das du mit mir schreibst...ich versuche echt es durchzuhalten...

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Mi 9. Jul 2014, 13:33

Gut :-). Versuch den Druck von Dir und auch von ihm zu nehmen

puppe

Beitrag von puppe » Mi 9. Jul 2014, 14:46

Für mich hat alles kein sinn seit über 5 wochen denke ich non stop an ihn...er baut an seinem neuen und ich versuche das alte abzuschließen aber wie wenn er dir hoffnung macht das es nur eibe pause ist...warum macht er nichts das wir wieder zusammen kommen...ich weiß er hat keine andere ich weiß das ihm alles im moment zu viel ist das er nachdenken muss. ..doch ich denke auch...ich möchte mit ihm reden mit ihm sein...

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Mi 9. Jul 2014, 15:08

Ja der Sinn einer Pause ist für ihn denke ich , dass er erst einmal ohne dich sein will. Vielleicht will er sich im klaren sein, was er wirklich will und wie es weitergehen soll mit euch und dann eventuell erst einen Neuanfang starten . Wenn du ihn jetzt dauernd nervst ist das meiner Meinung nach nicht so toll. Versuch sich mal die Zeit auch für dich zu nutzen indem du für klar wirst was du von einer Beziehung erwartest und nicht immer nur an ihn zu denken,
Ich will meinen auch zurück , ich versuche nicht ihm zu schreiben weil ich genau weiß
1. meine Selbstachtung geht den Bach runter und ich mach mich zum Affen
2. es im Moment absolut nichts bringt, weil es ihn nur nerven würde
3 wenn er die 2 schönen Jahre die wir hatten schon vergessen hat und nicht ein bisschen an die schöne Zeit denkt . Dann kann ich ihm auch nicht helfen, wenn ich ihm schreibe.
4, weil er merken muss was er an mir hatte und was die andere ihm wirklich bedeutet er außerdem nachn2 Wochen noch auf der rosa Wolke schwebt
5, weil er Frauen die kriechen nicht leiden kann
6 er sich noch nicht wegen seiner und meiner Sachen gemeldet hat die noch bei mir sind ..er braucht also noch nicht mal einen Vorwand um mir mir zu sprechen ergo er will nicht
Und daher lass ich es ... Ich heule zwischendurch vor mich hin, versuche mich abzulenken , werde zwischendurch stinksauer, schlucke meine ignatia, komme mir vor wie blödeste Kuh unter Gottes Sonne, denke ich bekomme nie mehr einen ab. Vermisse ihn , wünsche in zum Mond, hänge Wäsche auf, füttere meine Katzen, denke an die Pläne die wir hatten die alle jetzt für den Eimer sind, habe Hoffnng das alles wieder gut wird, falle dann wieder in ein Loch weil ich denke die Hoffnung kannst du auch in den Wind schießen , fühle mich schrecklich alleine. Fazit: jeder seelenklempner hätte an mir gerade seine helle Freude .
Also nicht verzweifeln , allen Mädels geht es hier so mehr oder weniger .und warum weil wir alle zu sehr die Typen lieben aber zu wenig uns. Die meisten die hier sind haben das nicht verdient. Denn die netten Kerle sind bei den Zicken

Danni0513

Beitrag von Danni0513 » Mi 9. Jul 2014, 20:51

So wie es aussieht, hat er die Zügel wieder in der Hand. Ich sitze hier wieder und warte auf den Anruf den er angekündigt hat am Sonntag. Die nächsten Tage waren seine Worte. Er bleibt sich treu bis zum Schluss. Er bestimmt wann und wo!
Also, so langsam werde ich wütend. Habe keine Nachricht von ihm verlangt als ich ihm mitgeteilt habe dass ich ihm seine Sachen bringe.
Was soll das? Ich kann das nicht mehr ertragen! Das habe ich nicht verdient! Versuche mir einzureden es läuft ja Fußball!
Vielleicht ein Anruf morgen?
Kann es sein, dass wir uns so abhängig von den Männern machen? Haben wir keine Selbstachtung mehr? An was halten wir uns fest? An Seifenblasen? Keiner möchte so behandelt werden!
Wir wollen hören, dass es ihnen leid tut, wir tolle Frauen sind, sie einen Fehler gemacht haben? Doch werden wir es nicht hören!
Er hat mir sehr weh getan, mit dem er seinen Abstand argumentiert hat. Ich habe wenig kontra gegeben, wollte nur kämpfen. Ich hätte ihm tausend Sachen an den Kopf werfen können warum ich die Beziehung hätte beenden können.
Nach vier Jahren sollte man nicht nur die guten Zeiten erwarten. Es kommen auch schlechte Zeiten, aber genau da sollte man nicht abhauen sondern daran arbeiten.
Es ist feige, egoistisch!
Ihr merkt ich bin jetzt sauer...... Aber gleich wieder truarig....und morgen?
Das löst die Kontaktsperre aus!

puppe

Beitrag von puppe » Mi 9. Jul 2014, 21:48

Ich verstehe dich ja so...du sprichst mir aus der seele...ich soll auch auf den anruf warten. ..die wissen ganz genau wie sie uns an der kurzen leine halten...leider hab ich auch einen Kandidaten erwischt der vor den schlechten Zeiten wegläuft...vor der verantwortung...wie schwach die eigentlich sind...nur stark darin sich nicht zu melden...das war einfacher als sich mit dem problemen auseinander zu setzen..da was ändern. ..Kompromisse einzugehen...beide Parteien zufrieden stellen...ich find das gut das du ab und an wütend sein kannst so kannst du besser loslassen. ..

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Do 10. Jul 2014, 07:59

Ich hab heute Geburtstag. .. So ein Besch... Tag Ich schiele schon vor dem Aufstehen auf mein Handy, ich weiß gerade nicht was schlimmer ist . Er meldet sich oder er meldet sich nicht. Hab ja hier schon gute Tipps bekommen, falls er sich melden sollte nicht zu reagieren, werde Ich auch tun, er hat mich wegen einer anderen verlassen .. Der "ganz großen Liebe" da kann ich wohl nix gegen machen. ., aber eins brauche ich dann wirklich auch nicht blöde Glückwünsche von jemanden der mir gerade den Stuhl vor die Tür gestellt hat :cry: eigentlich glaub ich auch nicht das er sich meldet, entweder weiß er das das wahrscheinlich blöd wäre eher hat er es vergessen, wenn er es nicht im Terminkalender eingetragen hat. Scheisse bin heute morgen jetzt down . Fühle mich total schlapp , so als ob ich einen 200 km Lauf hinter mir hätte. Die Träume am frühen morgen hören nicht auf

Danni0513

Beitrag von Danni0513 » Do 10. Jul 2014, 10:25

Hallo Bubblefisch,
erst einmal alles Gute zu Deinem Geburtstag! ich kann mir denken wie du dich fühlst, hoffe du bekommst im Laufe des Tages einwenig Ablenkung!!!!

Ich hatte auch eine schlaflose Nacht!!!! Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Heute Morgen habe ich ihm dann eine Nachricht geschickt:
Ich: Ich hatte dich so verstanden, dass du vorher noch einmal mit mir reden möchtest bevor ich dir samstag deine Sachen bringe!? Ich bin Freitag nicht da bleibt die also nur noch heute am Donnerstag.

Er: Ja
...oder jetzt der Freitag
danke
versuche micht heute Abend zu melden

Ich: Aus deinem ich möchte dich geren anrufen ist jetzt ein versuchen geworden?

Er: Wird ein langer Tag
versuche daran zu denken!

Ich: Scheint ja nichts wichtiges zu sein was du mir noch sagen willst sonst hättest du du dich die Tage zuvor gemeldet.
Deine Aussage finde ich sehr traurig-du versuchst daran zu denken!
Ich habe keinen Anruf mehr von Dir erwartet. Es hätte gereicht zu schreiben Samstag geht ok!

Er: Möchtetst du dass ich da bin oder nicht? Ich würde auch alles abholen!

Ich: es ist einiges was sich hier angesammelt hat. es wäre eine Hilfe wenn du mit anpacken würdest, wenn nicht dann nicht!
Warum wolltest du eigentlich anrufen und warum tust du es nicht?

Er: Wie wir das mit den Sachen machen wollte ich fragen.
Wann bringst du sie mir? Schreibe es mir dann bitte in etwa... wenn du es weisst, nicht das ich zufällig weg bin. Helfe dir gerne und bringe mein Rad in den Keller.
Könnte auch kommen und helfen. Hast du alle sachen gefunden?

Ich: Alles gefunden
versuche daran zu denken dir zu schreiben
wenn du nicht da bist soll es so sein

Er: ja

Der kann mich mal!!!!!! Was meint er wer er ist. Durch seine höfliche und zuvorkommende Art schafft er es immerwieder dass ich mir Hoffnungen mache!!!
Danke, bitte, wie lieb, gern.... Ich habe keine Lust mehr auf das Spielchen! Für die Kinder tut es mir Leid und dass ich meine Zeit und Kraft in eine Sache investiert habe die es nicht wert ist. Ich brauche ein Mann an meiner Seite und kein Weichei! Er soll dazu stehen was er tut. Aus dem Auge aus dem Sinn? Der wird sich noch wundern, mit so einer starken Frau wie mir hat er es noch nie zu tun gehabt!!!!! Das wird er eines Tages merken, dass weiss ich! Zu seine Ex Freundinnen hat er jedesmal Kontakt aufgenommen.

Das bin ich heute, wütend! Morgen weiss ich nicht? Und Samstag ist hoffentlich der Spuk vorbei!!!!!

Ich:

Antworten