Zweifel an Kontaktsperre!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Joedalton
Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Joedalton » Mi 30. Jul 2014, 14:59

Danke Alice!

puppe

Beitrag von puppe » Sa 2. Aug 2014, 12:01

Bubblefisch. ...wo bist du??? Ist alles gut bei dir...???...

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Sa 2. Aug 2014, 13:02

Hi Puppe
Lebe noch..bin damit beschäftigt aus dem Loch zu krabbeln. Habe mir gerade saltimbocca gekocht, sitze im Gärten unsd lesen nen spannenden Thriller als ebook valhalla .. Lege zwischendurch tarotkarten :-) ist ziemlich schwül hier . Von meinem habe ich nichts mehr gehört , sind jetzt 5 Wochen. Von mir hört er auch nichts !! Tut mal mehr oder weniger weh, :-( nächste Woche Samstag habe ich ein Date mit einem alten Freund aus Studentenzeiten ...mal schauen . Wie läuft ohne große Erwartungen...wollen zusammen kochen
Lg
Bubble

puppe

Beitrag von puppe » Sa 2. Aug 2014, 14:09

Bubblefisch das freut mich...das du eine Verabredung hast...bei mir sind es 9 wochen her das er ausgezogen ist...erst jetzt komme ich langsam zum alltag wieder...gehe nächste woche wieder arbeiten. .er hat sich nicht mehr gemeldet und ich auch nicht...ich glaube für mich ist es aus...ich liebe ihn aber was er mit mir gemacht hat kann ich ihm nicht verzeihen...das war zu viel...ich wünsche dir noch einen tollen tag mit buch und co...morgen hab ich Geburtstag ob er sich meldet will ich das er sich meldet???

Bubblefisch

Beitrag von Bubblefisch » Mo 4. Aug 2014, 10:39

Hallo Puppe
nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Ich glaube ich könnte georg verzeihen . Die Frage ist nur , ob ob und wann er sich meldet. Vielleicht ist es ja dann zu spät. Ich bin noch nicht bereit für eine neue Bezeihung , aber ich werde das mal alles auf mich zukommen lassen Nützt ja eh nix. Da wir nicht im Streit auseinander gegegangen sind und wir noch einige Sachen austauschen müssen, wird er wahrscheinlich irgendwann den Kontakt wieder suchen
LG
Bubble

Danni0513

Beitrag von Danni0513 » Sa 9. Aug 2014, 08:23

Kurz mal melden,

Bei mir gibt es nichts neues. Doch, vielleicht, dass der Urlaub mir sehr gut getan hat. Ich habe viel nachgedacht, viel geweint aber es war eine Seelenkur. Klar, mein ex fehlt mir immer noch, sehr, und ich würde sonst was dafür geben wenn er sich melden würde.
Aber, ich muss nach vorne schaun, habe die nächsten Tage viel Abwechslung. Von einer bekannten hat sich der Mann getrennt, 20 Jahre Beziehung mit 2 Kinder. Sie sucht Rat bei mir, ünterstütze sie und kann dabei bei mir einiges reflektieren, merke wie bescheuert man sich doch benimmt, und ich mit dieser Distanz einfach merke, dass das kämpfen so keinen Sinn macht. Sie macht Fehler die die meisten von uns auch gemacht haben.
Ich weiß nicht, ob er sich bei mir meldet, die letzte Nachricht war an seinem Geburtstag! Ich habe beschlossen, weiterhin Kontakt zu seiner Familie zu haben, die sind mir alle sehr ans Herz gewachsen.
Vielleicht habe ich nicht soviel Hoffnung, da die Beziehung zu meinem ex Mann auch kein happy end hatte.
Man glaubt nicht so wirklich daran, aber ich hoffe!
Ich treffe mich heute mit meinem ehemaligen arbeitskollegenq. Ich brauche mal wieder eine männliche Person um mich, damit das Bild " alle Männer sind bescheuert" sich nicht in meinem Kopf verfestigt. Einfach eine nette Unterhaltung, das reicht mir schon.

Lg

Danni0513

Beitrag von Danni0513 » So 24. Aug 2014, 08:23

Hallo,
Ich wollte euch berichten wie es bei mir gelaufen ist. Es sind jetzt 3 Monate seitdem er Schluss gemacht hat.
Ich bin so enttäuscht von ihm, dass ich abgeschlossen habe.
Er hatte ja Geburtstag habe ihm spät am Abend gratuliert. Antwort bekam ich sofort. Freundlich wie immer.
Vor 2 Wochen danach dann der erste Schock für mich. Ich hatte ihn komplett aus meinem Handy gelöscht. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte auf whatsapp sehen welches Bild er eingestellt hat. Und was soll ich sagen ein Foto von sich und der neuen.
Er hat bis zum Schluss abgestritten dass er eine neue hat. Ich habe es die ganze Zeit gespürt, ich wusste es. Ich fand es respektlos mir gegenüber und sehr anstandslos dieses Foto einzustellen nach so kurzer Zeit. Ich hätte es verstanden wenn ich ihn nicht in Ruhe gelassen hätte ihn genervt hätte mit anrufen und Nachrichten um mir mit dem Foto zu zeigen, hallo ich bin in einer neuen Beziehung und so glücklich!

Das war wie ein Schlag ins Gesicht. 4 Jahre nichts wert, ausgetauscht wie ein paar Turnschuhe die zu eng wurden.
Ich habe dann mit seiner Schwägerin telefoniert. Die hat mir die Augen geöffnet.
Mein ex hatte seine Familie an seinem Geburtstag ins restaurant zum essen eingeladen, er feiert nie, also das erste mal. Er hat alle gefragt ob etwas dagegen sprechen würde wenn er seine neue mitbringen würde. Ich muss dazu sagen Dass seine Familie und ich uns sehr gut verstanden haben. Seine Mutter teilte ihm mit wenn seinen neue käme würde sie nicht kommen.
Er hat sie nicht mitgebracht. Ein Tage später hat er dann zu seiner Schwägerin gesägt, dass er das Verhalten seiner Mutter unmöglich fand. Sie meinte dann zu ihm was er erwartet und wieso er mir nicht gesagt habe dass er einen neue hat. Er meint er wollte mich nicht verletzen weil ich ja ein Trauma habe weil mein ex Mann mich verlassen hat wegen einer neuen.
Seine Schwägerin erzählte mir dann noch, dass es immer und immer wieder der gleiche Ablauf ist. Sobald Schluss mit seiner Freundin ist, steht die nächste vor der Tür. Die wird sofort seiner Familie vorgestellt und mit soviel Aufmerksamkeit bombardiert, dass alle immer denken, Mensch gib der Frau mal Luft zum Atmen.
Seinem Neffen hat er auf die Frage, wer denn die neue eigentlich sei geantwortet die Frau seines Herzens. Ich war sprachlos.
Also war ich eine von vielen, alles was er mir gesagt hat sagt er jeder Frau. Ich weiß was er jetzt für eine Nummer bei der neuen abspielt. Ich weiß aber auch ,dass er nicht lange seine Fassade erhalten kann. Dann kippt die Stimmung.

Ich bin fertig mit ihm, dass ist das aller letzte. Ich weiß er wird sich eines Tages bei mir melden, das hat er bei seinen anderen ex auch gemacht während unserer Beziehung. Das man sich so täuschen lassen kann von Worten. Ich bereue es zu tiefst das meine Kinder ihn in ihr Herz geschlossen haben. Das ist er nicht wert. Er ist für mich nur noch ein egoistisches, schwanzgesteuerter arschloch! Entschuldigt, aber was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Schlimm ist nur ich hätte diese Beziehung beenden müssen. Ich wusste, dass er nicht treue sein kann aber man lässt sich blenden!

Ich bin eine weitere Trophäe in seiner Sammlung! Er wird irgendwann verdammt tief fallen obwohl er ja schon unten liegt.

Antworten