Zweifel an Kontaktsperre!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Danni0513
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 07:21
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Danni0513 » Sa 12. Jul 2014, 09:35

Bubblefisch,
Richtig so!!!
Meine beiden kleinen wurden gerade von ihrem Vater abgeholt, ich musste sehr mit meinen tränen Kämpfen!
Als sie weg waren habe ich erst einmal ein geweint.
Werde gleich die Sachen ins Auto packen, mich noch irgendwie einwenig ablenken, vielleicht was schönes zum anziehen kaufen.
Ich werde nachher für alle hier im Forum stärke zeigen, dass habe ich mir fest vorgenommen. Werde zwar keine Strapse und highheels anziehen werde aber trotzdem einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. Bin so Rank und schlank wie am Anfang unserer Beziehung ( habe 6 Kilo abgenommen, während unserer Beziehung durch sein gutes essen mich zum viel essen verleiten lassen, was er sehr an mir mochte, dass ich nicht auf die Kalorien achte wie sonst die Mädels).
Wie heißt es so schön im Ratgeber, er hat sich einmal in dich verliebt, dass kann man nicht so auslöschen!
Bis jetzt war ich aus dem Auge aus dem Sinn!
Ich möchte und will mich nachher zusammenreißen! Hat einer eine Idee womit ich mich in Gedanken ablenken könnte?

Bubblefisch
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:12
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » Sa 12. Jul 2014, 19:43

Hallo Danni,
Gehts dir gut ? Mir fällt es gerade sehr schwer die Hönde still zu halten und ihn nicht anzurufen . Ich hab das Gefühl,ich müsste noch einige Dinge wissen, um Klarheit In meinem Kopf zu bekommen, vielleicht halte ich aber auch diesen verdammten Schwebezustand des nicht loslassen können nicht aus. Außerdem ist mein Selbstwertgefühl gerade unterirdisch. Fühl mich total ausgenutzt und einfach die Ecke gestellt,
Ich hoffe du hast heute Abend mehr Kraft und hast die Übergabe seiner Sachen überstanden
Lg
Bubble

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » So 13. Jul 2014, 20:28

Heute ist tag 4 nach dem abbruch der kontaktsperre...ich danke euch für eure tips...ich bin bereits in einer Therapie seit einem jahr...ich fühle mich so verloren...das löschen der nummern und sperren hilft mir ihn nicht zu kontaktieren...auch bin ich nicht vorbei gefahren...er hat sich auch nicht gemeldet...ich scheine ihm egal zu sein...das tut nur weh...ich weiß nicht wie ich mein leben lebensfroh wieder machen soll...6 jahre hab ich alles auf ihn abgestimmt...was natürlich ein fehler war...jetzt bin ich so abhängig von ihm...und ihm ist mein leben egal...warum sollte es ihn auch jetzt auf einmal interessieren...in der beziehung war ihm ja auch egal was mich glücklich macht...oder ich habe es nicht erkannt...vielleicht wollte ich mehr von ihm wie er mir geben konnte. ..aber ist das zu viel das man in dem leben des partners sichtbar sein möchte. ..wichtig...das man die liebe spüren möchte. .ich bin so allein...er hat mich in stich gelassen wo ich ihn brauchte...als er mich vor 6 jahren brauchte war ich da...habe alles gemacht gekämpft. ..war stark habe viel geopfert...und da wo ich nicht mehr konnte und eine stütze gebraucht hätte...hat er mich fallen lassen und ist weggelaufen. .wieder mit allem allein...wieder und wieder mal und wieder...ich bin es nicht wert das jemand was für mich tut..solange ich in den Beziehungen was zu geben hattte war ich toll die beste...aber als ich schwache zeigte waren sie alle weg...darf ich mich nicht in einer Beziehung fallen lassen?

Bubblefisch
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:12
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » So 13. Jul 2014, 23:29

Ach Puppe, ja das ist ein scheiß Gefühl. Ich komm gerade von meinen besten Freunden vom Fußball gucken. Meiner hätte sonst auch mit Fußball gesehen. Jetzt sitzt er wahrscheinlich bei der anderen . Ich heul auch gerade vor mich hin . :-(( irgendwann wird's besser . Der Gedanke hilft ein bisschen . Jeder Tag ein kleines Stück. Der Liebeskummer macht mich gerade auch total fertig. Wenigstens muss ich mir keine Gedanken machen irgendwas getan oder nicht getan zu haben. Endloses aufschreiben von Dialogen , die ich sowieso nie korrekt aus der Erinnerung mehr richtig wiedergeben kann. Bei ist jetzt seit 15 Tage kein Kontakt mehr. Mir fällt da auch nur gerade zu ein Houston wir haben ein Problem. :-( ich wünsche ihm gerade auch welche ., ziemlich heftige . :-((
Muss jetz schlafen
Gute Nacht
Bubblefisch

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Mo 14. Jul 2014, 10:43

Seit stunden wach....und seit stunden der gedanke an ihn....warum ist ihm das egal...wsrum vermisst er mich nicht...warum warum warum...wsrum hören die gedanken an ihn nicht auf....warum kann er leben und ich nicht....warum verkrafte ich das alles nicht und er lebt geht arbeiten ....ich sehe keinen sinn zu leben...ich sehe mich nicht in der Zukunft. ...ich kann nicht aufhoren zu weinen....nichts lenkt mich ab...zu nichts habe ich lust...ich spüre keine freude kein leben in mir....ich bin leer nutzlos...er hat mich verlassen weil ich nichts mehr zu geben hatte und er hätte mur geben müssen. ..wsrum ist die liebe so schmerzhaft....ich hatte von anfangan angst mich in ihn zu verlieben...als ich es dann doch getan habe hat er mich fallen lassen...woche 7 hat angefangen...

Danni0513
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 07:21
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Danni0513 » Mo 14. Jul 2014, 19:07

Puppe,
Mir geht es emotional denke ich genauso wie dir momentan, nur ich habe noch Freude am Leben! Es ist alles schmerzlich, das geht vorbei, ich weiß zwar auch noch nicht wann und wie aber es geht vorbei!
Gestern war mein Tiefpunkt habe nur geweint, die Kinder sind jetzt auch zwei Wochen bei ihrem Vater, das erste mal so lange. Ich weiß nichts mit mir anzufangen.
Das Wiedersehen am Samstag mit meinem Ex lief erst gut, ich war stark er war sehr nett wollte dann noch mit mir essen gehen wir haben uns wunderbar unterhalten. Er berührte mich zwischendurch, lächelte mich an, es war ein schöner Nachmittag, aber beim verabschieden saßen wir 1 Stunde im Auto. Es hat sich nichts getan, es ist schlimmer für mich geworden aus einem- ich liebe dich nicht mehr so - ist ein - ich liebe dich nicht mehr - geworden. Ich bin immer noch für ihn wunderbar, ich rieche so gut, habe so eine schöne Haut sehe super aus, ich habe ganz toll Kinder die er in sein Herz geschlossen hat, aber es wäre zuviel kaputt gegangen in der Vergangenheit, er hat sich nicht so geliebt gefühlt wie er es gebraucht hat bla bla bla, geweint hat er natürlich auch wieder, wie soll man damit umgehen....ich solle mich melden wenn ich ihn bräuchte aber er würde sich nicht mehr melden!
Würde er mich wenigstens beschimpfen, beleidigen... Dann könnte ich wenigstens wütend auf ihn sein!
Ich weiß auch nicht was die Natur mit uns macht! Ich weiß nur man darf traurig sein, verzweifelt aber nicht den Sinn des Lebens in Frage stellen.
Puppe, du bist mutter wie ich!!!!!! Ich weiß, wir hören von den meisten, du hast doch deine Kinder, und ich weiß wir denken dann aber es gibt uns auch noch, wir wollen jemanden an unserer Seite haben einer der nur für uns da ist.
Aber sie sind nicht da, sie helfen uns nicht, stehen uns nicht bei gerade jetzt wo es uns schlecht geht! Wollen wir wirklich solche Männer und selbst wenn sie wieder kommen würden, wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellen wieder abhauen und ab zu der nächsten? Wollen wir uns verstellen nur um ihnen zu gefallen? Ich habe genauso wie du in dieser Beziehung gekämpft ihn so genommen wie er ist. Und sie, haben sie uns so akzeptiert wie wir sind?
Ich habe seit 25 Jahren einen Partner an meiner Seite und es fällt mir jetzt verdammt schwer nur für mich da zu sein. Ich war heute im fitnessstudio zum probetraining war nur körperlich nicht so fit, habe jetzt schon 7 Kilo abgenommen in 6 Wochen, das geht an die Kräfte. Ich habe aber was unternommen. Werde die nächsten Tage meine Wohnung in Angriff nehmen. Dann meinen Kleiderschrank! Das Arbeiten hat mich heute auch abgelenkt.
Wollte ihm heute wieder einen Nachricht schicken doch das habe ich gelasseneweil ich dann wieder auf einen Nachricht von ihm hoffe. Es bringt jetzt nichts mehr von meiner Seite, gar nichts!!!! Ich bin froh, dass seine Sachen jetzt weg sind, damit mein Leben weitergehen kann. Denn ich möchte wenn er sich meldet nur meinetwegen!
Wenn sie nicht merken was sie verlieren, haben sie uns nicht verdient ,

Ach ja, einen Spruch habe ich noch meinen ex. Er sagte mir noch er vertraut auf Gott, dass er ihm seinen Weg zeigt.
Nur mein Lieber freund, du vertraust auf Gott nur vertraut Gott auch dir?????

Bubblefisch
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:12
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » Mo 14. Jul 2014, 19:20

Hallo Puppe,
Wie dir geht es mir auch. Seine Sachen sind noch bei mir, ich habe bisher nichts gehört, war standhaft hab seit 14 Tagen auch keinen Kontakt aufgenommen. Dieses nichts wissen ist auch ätzend. Ich hoffe nur er empfindet auch ein kleines bisschen so. Das er mich vermisst, denke ich noch nicht... Wird sich wahrscheinlich wundern, weil noch nicht mal wüste Beschimpfungen bei ihm ankommen, ich denke das ist gerade die einzig wahre Möglichkeit mich gegen seine Verletzung und Missachtung, die er mir entgegengebracht hat indem er sich eine andre angelacht hat zum wehren . Männer mögen es denke ich nämlich auch nicht, wenn sie überhaupt nicht mehr beachtet werden. Wahrscheinlich hat düs aber noch nicht begonnen .. Kommt aber noch. Trotzdem habe ich gerade den Scherern Part, weil ich so schmerzlich vermisse, natürlich kann ich ohne ihn leben ., aber er hat einfach eine Lücke hinterlassen, und die tut gerade noch sehr seh. :-(
Lg
Bubble

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Mo 14. Jul 2014, 20:55

Danni...glaub mir auch wenn er dich beschimpft wie meiner mich...du würdest nur kurz wütend sein und dann ihn wieder vermissen...du würdest eine ausrede finden warum das da gerade ok war...und das mit unseren kindern ist so ne sache....ja ich habe kinder und sie sind mein leben...nur bald in nicht vielen jahren sind sie wo anders und ich bin wieder allein....jetzt sind sie schon kaum da...sprechen sich aber noch ab wer wann bei mir bleibt...sie denken ich merke das nicht...aber wollen sie das jetzr ewig so machen...und das was ein mann mein mann mir geben könnte können sie mir nicht geben...die arbeit die mir spass gemacht hat ist nur noch ein kampf...gott sei dank gab ich noch urlaub...und nächste woche bin ich auch kinderlos danni...vielleicht sollten wir uns treffen und die woche zusammen verbringen....bubblefisch ich kann dich so gut verstehen...und ich finde deine situation noch schlimmer da er eine andere hat...wie schlimm ist das denn ersetzt zu werden...nach meiner ersten trennung von den vater der kinder habe ich mich nicht so gefühlt. Es war ok für beide..der mann der jetzt gegangen ist ist meine große liebe deshalb tut es so weh das er sich an tag 5 immmer noch nicht gemeldet hat..warum vermisst er mich nicht er war doch auch 6 jahre mit mir zusammen...ich wünsche uns das wir nicht zu lange leidenaber dasvwird wohl nicht ppassieren. ..zu viele Erinnerungen. ..

Bubblefisch
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:12
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » Mo 14. Jul 2014, 21:36

Hi Puppe,
Klar ist das sch.. Das da ne andere ist. Hat aber den riesenvorteil ich halte die Kontaktsperre , mache mich doch nicht zum vollhirni. Keine Diskussionen , keine Analyse Stille. :-) nervt zwar ab und zu, aber meine Zeit ist noch nicht reif. Die andere kocht auch nur mit Wasser. . Er würd sich melden , dauert zwar noch , aber wenn ich erstmal drüber weg bin, bin ich es auch. Über kurz oder lang ist immer ne andere im Spiel. Die meisten Männer Können doch nicht alleine sein. Und die neue muss ihn auch ersteinmal aushalten ;-) Chance 50 /50 dass sie ihm auch den Laufpass gibt und dann willig mal sehen er zuletzt weint. Komisch bin gerade besser drauf , bringt wohl die Zeit
Lg
Bubblefisch

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Mi 16. Jul 2014, 10:48

Heute ist tag 7 der kontaktsperre gestern waren ein paar freunde zum grillen hier wie früher vor meinen manns Zeit...es war schön. ..doch wollte ich nicht mehr so leben wie früher...party Spaß. ..sonst hätte ich nicht geheiratet...ich wollte keine partymaus mehr sein ich wollte eine familie sein..meine .Zukunftspläne hatten alle mit meinen kindern und meinem mann zu tun in den letzten 6 jahren...ja das waren nur meine Träume so wie es aussieht. ..er wollte ja nur arbeiten und ein Mitbewohner sein aber nicht ein teil meiner familie...in seinem leben war ich nicht präsent...und die kinder erst recht nicht...wie konnte ich mich so blenden lassen...das er bereit war uns haben zu wollen..danni du hast wenigstens das Glück gehabt das er deine kinder gewollt hat...ich habe nur Stress wegen den kindern und ihm gehabt...am ende waren es doch die Papiere die er haben wollte auch wenn das erste jahr er mir seine liebe gezeigt hat oder war es nur die freude das er eine dumme gefunden hat die das glaubt...denn schnell war seine liebe verschwunden und er suchte nur fehler ecken und jannten und ich liebte ihn und änderte alles ihm zu liebe...und trotzdem hänge ich noch an ihm wie dumm wie naiv zu denken er will mich ich bin es wert mit mir ein leben zu teilen...ich eine mutter von drei kindern..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste