Zweifel an Kontaktsperre!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Do 24. Jul 2014, 09:37

Joadelton...mensch das ist natürlich ein grober Schicksalsschlag...ds öffnest du dich willst alles richtig machen und jetzt das...du bist auf eine frau getroffen die noch nicht soweit war und du der sogenannte Übergangsmann für sie warst...bis die chance bestand zu dem anderen zurück zu gehen...ich bin bei tag 15 ? Kontaktsperre oder so ich zähle nicht mehr 8 wochen ist es her das er ging keine nachricht damals keine nachricht jetzt und es ist eine ehe die wir eingegangen sind...er hat es nicht ausgehalten mir Aufmerksamkeit zu schenken...es fiel ihm offensichtlich sehr schwer so das er immer wieder wenn ich es verlangte weg lief...wenn ich es nicht verlangte hat er mich ignoriert...wenn ich mir die liebe selbst holte war er genervt...ich bin unsicher geworden wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und habe bestimmt oft die falsche wahl getroffen...er sprach nicht mit mir nur das ich mich ändern muss was für ihn ich ändern sollte weiß ich bis heute nicht...

Bubblefisch
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:12
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » Do 24. Jul 2014, 10:06

Hallo Puppe,
Wie geht es dir denn? Vielleicht sind eure Problem auch bedingt dadurch das dein Mann aus einem anderen Kulturkreis kommt . Kann das sein ?
Lg
Bubble

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Do 24. Jul 2014, 10:42

Ja bestimmt...wahrscheinlich war das ziel nicht die liebe sondern nur der Aufenthalt....wenn er ais der Verliebtheit liebe gemacht hätte wäre er nicht gegangen...dann würde er auch an seinem verhalten gearbeitet haben...wie geht es dir den? Ich versuche nach vorne zu schauen..meine freundin aus rom hat mich zu sich eingeladen und nun bin ich hier in schönen rom wo er und ich unseren ersten urlaub verbracht hatten mit den kindern...ich bin immer noch nicht gut drauf...ich weine weniger vermisse ihn wenig bis gar nicht mehr...nur die gedanken warum das alles so gekommen ist lassen mich nicht los....warum er so undankbar ist und voller Haß...ich war ihm eine gute ehefrau...die nur nach liebe und aufmerksamkeit sich sehnte...einen ort wo sie zu ruhe gekommen wäre. ..

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Do 24. Jul 2014, 10:49

Danni...wie ist bei dir...bist du schon in deinem neuen leben angekommen? Kannst du licht sehen...ich finde es sehr schwer neue ziele zu finden sich nur an der arbeit erfreuen...so ein leben wollte ich nie führen...allein mit den kindern und arbeit...ich kann meinen traum nicht vergraben einen mann an meiner seite zu haben der mit uns leben möchte. ..für den wir wchtig sind...

Bubblefisch
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:12
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » Do 24. Jul 2014, 11:02

Oh wie schön Rom :-)

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Do 24. Jul 2014, 13:07

Oh man..er hat sich gerade gemeldet und ich dumme pute hab abgenommen...und nun heule ich wieder...hi wie geht es dir...was soll ich darauf antworten...ja es geht hab ich gesagt....was machst du...ich versuche zu vergessen...wieso...weil das was du getan hast mir sehr weh getan hat wie du es gemacht hast...er konnte nicht anders...jeden tag der streit...der streit kam erst dann auf als du mich ignoriert hast...mich allein gelassen hast dir egal war ob ich weine...er hätte früher auch geweint und ich habe es auch nicht gesehn...natürlich hab ich das gesehn deshalb hab ich mein Verhalten geändert...du hast es nicht mehr sehen wollen...er ist immer wütender geworden...ich ist es jetzt aus zwischen uns...er nein es ist eine pause wo er versucht zu vergessen...aber ich mache es immer schlimmer...jetzt hab ich ihn auch wütend gemacht...er wollte nur wissen wie es mir geht ob ich wieder arbeiten bin und was die kinder machen...wozu er das wissen will er lebt jetzt sein leben und was ich jetzt mache ist egal...ich war ihm früher nicht wichtg warum jetzt...ich habe alles richtig gemacht ich wollte nur das ich eine rolle spiele in deinem leben..er .hab ich auch. ..ich bestimmt aber deine arbeit war an erster Stelle. ..mit mir kann man nicht reden Tschüss. ..und nun war der anruf und et war immer noch voller wut auf mich. ..

Bubblefisch
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 09:12
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Bubblefisch » Do 24. Jul 2014, 13:45

Hi Pupoe,
Ich denke das ist das Problem mehr oder weniger bei uns allen. Ich würde meinem wenn er anruft, wahrscheinlich auch vorwürfe machen , vor allem würde ich anfangen zu heulen. Ich denke wir dürfen uns erst wieder in den Ring wagen , wenn wir stärker sind. Ich bekomme es auch nicht hin. Ich hab nur den Vorteil meiner meldet sich erst gar nicht, bzw. die Email von Mittwoch ive ne Woche wo er meine Sachen bringen wollte habe ich geblockt, das wäre bei mir genauso ausgegangen . Meiner ist ja auch noch mit der anderen zusammen , glaube ich zumindest.. Also puppe das nächste mal gehst du nicht mehr ans Telefon .. Ok ? Ich habe auch gerade ein tief und würde meinen am liebsten ne Email schreiben .hallo ich bin auch noch da erinnerst du dich? Ich mach es auch nicht .
Lg
Bubble

puppe
Beiträge: 58
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 14:46
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von puppe » Do 24. Jul 2014, 15:27

Ich frage mich wie das alles zu Normalität werden soll...wie diese pause aussehen soll..die pause war seine idee und die wird nur nach seinen regeln gelebt...aber ich soll das akzeptieren normal weiter leben...nur weil ihm zu anstrengend war neben der arbeit eine frau glücklich zu machen...es ist nicht normal so niemand macht das so....ohne absprache...er hat mit dieser Aktion in mir etwas ausgelöst was mir schwer fällt zu vergessen und verzeihen...bubblefisch ich wünsche dir weiterhin diese kraft nicht ans tel zu gehen oder zu schreiben...bis du so weit bist..ich glaube das seine pause und bei dir die neue der unterschied zwischen uns und dem durchhalte Vermögen ist...es fällt mir schwer zu warten auf sein anruf auf seine Wörter auf ein ich komme wieder...bis dahin hoffe ich bin ich über ihn hinweg und kann mit stolz sagen nein noch mal lass ich mich nicht von dir verletzen...jetzt bin ich frei von dir und genieße mein leben mit meinen kindern..

Danni0513
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 07:21
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Danni0513 » Do 24. Jul 2014, 18:07

Puppe,
Bei mir ist alles unverändert. Kein Kontakt. Bekomme nichts von ihm mit und er nicht von mir. Meine Kinder kommen heute von ihrem Vater wieder. Sie waren jetz fast 2 Wochen weg, ich freue mich so!!!!!
Ich muss mir selber in den Hintern treten damit ich Ablenkung habe, habe mich viel verabredet, telefoniert aber immer wieder zwischendurch ein tief. Das kann ich schwer steuern, das passiert egal wo?
Ja puppe, ich habe mir mein Leben auch anders vorgestellt habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es irgendwann besser wird und ich endlich sagen kann ich bin glücklich. Die letzten 5 Jahre nach der Trennung von meinem ex Mann, was ich durch meiner ganzen Grübelei erkannt habe, waren nicht so wie ich sie mir gewünscht hätte.
Ich hatte einen neuen Partner doch die Fernbeziehung hat mich nicht glücklich gemacht, es war ein ständiges kämpfen mit mir selber tolerant zu sein, ihm zu vertrauen, keine unnötigen Fragen zu stellen, gleichzeitig attraktiv, verständnisvoll, gute Mutter, Hausfrau, Zuhörerin, müllablager und Prellbock. Ich habe mir seine Einstellung zu unserer Beziehung selbsteingeredet dass alles gut so ist wie es ist. Schau dir doch die anderen Paare an die sind nicht glücklich, wir freuen uns auf die Wochenenden das ist doch schön. Und wenn die Kinder größer sind ziehen wir zusammen und werden alt.
Ich stand auf dem Wartegelds. Doch der Zug ist ohne mich abgefahren.
Ich muss lernen, dass weiß ich jetzt, meine Bedürfnisse und Erwartungen an einer Beziehung nicht davon abhängig zu machen was mein Partner will sondern ich.
Durch die Kinder fällt mir alles noch schwerer. Die Kinder lieben ihn und er liebt die Kinder.
Wie erkläre ich es obwohl ich es selber nicht verstehe. Verlustängste wird meine große Tochter das zweite mal erfahren müssen. Und die kleine hat ihren zweitpapa verloren.
Das er dafür nicht kämpfen kann schockiert mich! Verletzt mich zu tiefst.
Ich höre auch momentan ungern Musik, gerade spielen sie revolverhelden, ich lass für dich das Licht an und mir stehen wieder tränen in den Augen!
Warum tuen sie das? Wie definieren sie Glück?
Ich weiß es nicht!

Lg
Danni

Joedalton
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 03:07
Geschlecht:

Re: Zweifel an Kontaktsperre!

Beitrag von Joedalton » Do 24. Jul 2014, 19:15

Dieses warten auf die Ruhe in einem drinn ist so schwierig, warten auf den Tag, wo man wieder lächeln kann, wenn uns der/die geliebte Ex-Partner gegenübersteht, wo man wieder unwiderstehlich strahlen kann und den anderen wieder anzieht. Der Kampf im Herzen: Loslassen oder Hoffen. Soso schwierig, schmerzvoll, tränenreich. Ich lese gerade das Buch von Jorge Bucay 'Drei Fragen', welches sich damit beschäftigt, wie wir zu unserem Glück kommen (Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und mit wem?). Gbit viele Denkanstösse, der Weg, sein Glück in einem selbst zu finden, scheint mir sehr hart zu sein. Ich bin auch ein Mensch, der einfach mit dem richtigen Partner glücklich leben möchte, ein Gegenüber haben möchte, Ruhe finden in der Zweisamkeit. Und ihr Frauen möchtet wohl einen verlässlichen Mann, der mit Euch und Euren Kindern genau so ein Leben lebt. Ach warum ist die Liebe so schwierig. Habe gelernt in diesen Tagen ohne Kontakt, dass die Tränen sein dürfen, raus müssen. Manchmal fühle ich mich dann gereinigt. Habe heute mal neue Kleider gekauft, das hat Spass gemacht!! Wie werden wir glücklich einfach nur mit uns selbst? Die Frage der Fragen.

LG und meine Gedanken sind bei Euch allen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste