Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von Rainer » Do 9. Feb 2012, 19:59

@ Schnecke, Willow und Slarti !!!

Ist da bei euch am sonntag noch platz ???
Meine Frau und ich hätten auch lust zu kommen !!!

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 20:04

@Rainer
Au ja, cool! Ich würd' mich freuen! Solange wir uns nicht zu früh treffen...ich muss immerhin 2 Stunden fahren... :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 9. Feb 2012, 20:06

Den Uhrenabgleich können wir ja noch machen,
auch mal schauen wo wir uns da treffen wollen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 20:10

Solange ich das in mein Navi eingeben kann, sollte der Treffpunkt kein Problem sein... ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » Do 9. Feb 2012, 23:51

willow4 hat geschrieben:Na toll, jetzt hab ich mit ner Freundin telefoniert, die meinte, ich könnte meinen Ex abschreiben. Er hätte mich in einer Woche drei Mal gesehen, wenn da noch was gewesen wäre, hätte er sich ja wohl gemeldet... :? :shock: Ist das so? Ich meine, ich habe ja eh schon die Befürchtung, dass ich mir das alles nur einbilde...und dass es kein zurück bzw. einen Neuanfang geben kann... :(
...da lässt man sich durch den einen verrückt machen und durch den anderen die hoffnung aufleben... was ist wohl richtig...?

für mich: das, was dein eigenes gefühl dir sagt...

klar, es gibt keine garantie, der eine ist eher pessimistisch, der andere optimist 'en pur (märzi z.b. - by the way liebe grüße!!!). im endeffekt bist du diejenige, die entscheiden muss, ob ein weiterer kampf das richtige ist, oder eben das loslassen...

und diese entscheidung für sich zu gewinnen, ist vlt das schwierigste überhaupt... ich bin in der gleichen phase... und sehr nachdenklich, in dem was ich tun werde...

ich persönlich gebe normalerweise nie auf - egal in welchem bereich - und werde solange weitermachen, bis die hoffnung wirklich nicht mehr da ist - und ich bin nahe dran... und überlege mir sehr, sehr oft, wie ich nun weitermachen werde...

lieben gruss und ich hoffe, dass das navi am sonntag nicht versagt bei dir... ;)

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 10. Feb 2012, 00:48

Guten Morgen Ihr Maschsee Fan´s

die Adresse .... Arthur-Menge-Ufer · Hannover, 30169 Deutschland, gleich neben dem Maschsee ist ein großer Parkplatz ( Schützenplatz).... dort gibt es auch direkt das Hotel Courtyard Marriot...wäre eine Möglichkeit für einen Treffpunkt
2. Möglichkeit
Treffen vor dem NDR...auch am Maschsee, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer, 30169 Hannover
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 10. Feb 2012, 00:55

schade,dass es soweit weg ist,sonst würde ich auch kommen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 10. Feb 2012, 08:08

@sunflower1

Frag doch mal bei der DB nach. Es gibt WE Ticket´s für 29 Euro...
oder es findet sich noch jemand für eine Fahrgemeinschaft
;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

AHE

Beitrag von AHE » Fr 10. Feb 2012, 08:50

Er aber will eine Beziehung, in der man sich sieht wenn es passt, und wenn nicht, dann nicht. Ich war natürlich am Boden zerstört...Das war am 5.11. :evil: :evil: :evil: :evil:

DAS IST KEINE BEZIEHUNG!!!!!!!

In einer Beziehung wird über ALLES geredet und dann ein gemeinsamer Weg gefunden ...da geht es net um gewinnen und verlieren...und ja manchmal sind kompromisse notwendig die einem nicht gefallen...................aber das oben ist SKLAVEREI...wenn ich will ja und wenn net dann net.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 10. Feb 2012, 11:02

@AHE
Ich weiss, mein Ex ist ein sehr eigenwilliger Typ...und es ist bestimmt nicht einfach, mit ihm eine (wie auch immer geartete) Beziehung zu führen...das ist mir alles klar...aber ganz ehrlich? Er ist es mir wert!!! So was wie mit ihm habe ich noch nie erlebt, und ich denke auch nicht, dass ich es noch mal erleben werde...ich habe mich jeden Tag wie frisch verliebt gefühlt...und das über einen Zeitraum von fast 2 Jahren! Klar, mag auch ein wenig daran gelegen haben, dass wir uns einfach nicht so oft gesehen haben...und trotzdem...für mich war unsere Beziehung einzigartig! Und ich bin nicht bereit, kampflos aufzugeben!

Ich höre sehr stark auf meine innere Stimme, und die sagt mir ständig, es ist noch nicht vorbei! Natürlich bedarf es zweier Menschen, um eine Beziehung zu führen, und es bedarf der Bereitschaft meines Ex, sich wieder auf mich einzulassen. Ja, daran hapert es im Moment, denn er ist so wahnsinnig verschlossen und kann seine Gefühle super wegsperren...aber ich denke, das Zauberwort bei ihm heisst ZEIT. Zeit, sich mir wieder anzunähern, Zeit, um sich mir in einer Beziehung zu öffnen (falls es denn überhaupt wieder was mit uns werden sollte), Zeit, Zeit, Zeit...

War es Sklaverei? Ich denke nicht...wir hatten nur noch nicht eine gemeinsame "Sprache" gefunden...

Was soll ich sagen? Ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen...und mag er auch noch so eigen sein...denn dann wäre er nicht derjenige, dem mein Herz gehört... :!:

Antworten