Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 09:40

Mir ist gerade soooo zum heulen... :shock: :cry: :cry:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Do 9. Feb 2012, 09:43

was ist los willow??

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 9. Feb 2012, 09:44

hey süsse, also.. obmacho oder nicht, ob stier oder jäger..

lass das ganze eine weile ruhen.. das tut dir nicht gut!
beruhige dich und geh die sache wieder ersta dann an,
wenn es dir gut geht! dieses heulgefühl muss zuerst endgültig weg!!
kopf hoch süsse, du bist eine echt coole Frau.
und maerzi will nicht dich leiden sehen!!!

drück dich, mädel!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chris

Beitrag von Chris » Do 9. Feb 2012, 10:14

Hey Willow! ;) Komm Schatz!!

Mir geht es heute auch bescheiden! :( :( Kann das auch alles nicht verstehen...

Shit, immer wieder kommt ein Einbruch! :? Sorry, wenn ich Dich mit meiner Ansage runtergerissen habe!

Drück Dich und alle anderen ganz lieb! :P

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 9. Feb 2012, 10:33

na kommt jetzt ihr süssen mädels!

den Kopf nicht hängen lassen.. in 10 minuten wirds eh besser :)

man darf nicjt verzeweifeln, wenn etwas "verloren" geht
(sei es liebe, glück, mensch, schlüsselbund oder handy)
wir wissen dass es ab und zu passiert, dass "sachen" aus unserem leben wegfallen..
das gehört einfach dazu! was bleiben muss wird bleiben! unsere Kinder zB!!!
unser Herzen. unser Freunde, unsere Katzen!

jemand is auis unseren Leben gegangen.. die Exen folgen ihre Gesetzte, denen wir nicht gewachsen sind..
oder sie sind für uns nicht gewachsen? ist nur eine sichtweise.. und es hängt von uns ab, wie wir sie interrätieren!!!

so lernen wir uns besser kennen, wir lernen besser zu lieben, besser zu schätzen..
weil wir wären nicht besser, wenn nicht vergangenes oder verlorenese gäbe!!

denkt darüber nach, meine süssen!

ich drück euch, und ... schmatzer für auch

seid stark!
M
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 9. Feb 2012, 10:47

Ach Märzi, du hast immer so weise Worte! :D Wären wir hier in FB würd ich glatt "gefällt mir" klicken! :lol:
Stimmt, nicht am Vergangenen hängen bleiben sondern in die Zukunft blicken! Das sag ich mir jetzt auch jedes mal
wenn ich kurz davor bin runtergezogen zu werden. Einfach immer grade aus schauen! ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 11:59

sunflower1 hat geschrieben:was ist los willow??
Ich glaub, ich hab mir gestern mehr gewünscht als mir selbst klar war, meinen Ex in der Kletterhalle zu sehen...und jetzt hab ich den Salat...sch*** Liebeskummer...ich hab langsam echt die Nase voll davon!
maerzi hat geschrieben:...du bist eine echt coole Frau.
Danke! :oops: Aber wenn ich so cool wäre, würde mich dieser ganze Mist nicht immer so runter ziehen... :?
maerzi hat geschrieben:lass das ganze eine weile ruhen..
Mein Ex hat ohnehin noch zu viel Einfluss auf mich...ich hab keinen Bock, wegen ihm mein Leben schon wieder komplett umzukrempeln und mir z.B. einen anderen Sport zu suchen...ich mag die Sachen, die ich mache! Und sie sind mir wichtig! :o
Chris hat geschrieben:Sorry, wenn ich Dich mit meiner Ansage runtergerissen habe!
Hast Du nicht, keine Sorge!
maerzi hat geschrieben:...oder sie sind für uns nicht gewachsen?
Da bin ich mir gaaaaaaaaaanz sicher!! :evil:
so lernen wir uns besser kennen, wir lernen besser zu lieben, besser zu schätzen..
weil wir wären nicht besser, wenn nicht vergangenes oder verlorenese gäbe!!
Das kann ich auch nur unterschreiben...einerseits bin ich ja sogar "froh" über die Trennung, denn ich habe mich so sehr weiterentwickelt, und ich mag sehr, was dabei heraus gekommen ist!...aber andererseits...war der Preis dafür doch ganz schön hoch? :?
Chakchak hat geschrieben:Das sag ich mir jetzt auch jedes mal
wenn ich kurz davor bin runtergezogen zu werden. Einfach immer grade aus schauen! ;)
Und, klappt es dann auch? Ich sag mir das auch, aber oft genug funktioniert es nicht... :(
Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Deinen Namen total cool finde? Er bringt mich immer zum Schmunzeln... ;)

Ich drück Euch alle zurück! Und vielen Dank Euch allen!
Zuletzt geändert von willow4 am Do 9. Feb 2012, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Sylph

Beitrag von Sylph » Do 9. Feb 2012, 12:04

Hey Willow,

Du bist SOOOOOO Stark... nicht nachgeben... du weisst doch wofür alles gut ist... Ich drück dich GANZ DOLL... und wenns gar net geht... Ich kann zwar nicht gut sprechen zur Zeit (Entzündung im Zahnfleisch..ALLES geschwollen und schmerzend) aber zuhören geht...

Lass den Kopf net hängen...Unternimm was... Du schaffst das schon... komm wieder aus den Loch raus...

Bis Bald und einen GANZ LIEBEN AUFMUNTERNDEN GRUß
Sylph...

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 12:14

Sylph hat geschrieben:Du bist SOOOOOO Stark... nicht nachgeben... du weisst doch wofür alles gut ist...
Danke...fühl mich nur nicht stark... :shock: ...wofür ist das alles denn gut? Okay, mein Selbstbewusstsein ist ganz enorm gewachsen...wurd auch echt mal Zeit! Und das tut mir wirklich gut...aber ich häng immer noch so an meinem Ex, und das bringt mich bald noch mal um den Verstand...verdammt!!! :evil:

Ich wünsche Dir gute und auch schnelle(!) Besserung! Damit Du Samstag richtig feiern kannst!

Ganz liebe Grüße zurück!

willow

Sylph

Beitrag von Sylph » Do 9. Feb 2012, 12:24

Danke dir, den Samstag könnt ich noch verschmerzen..bis MONTAG muss alles gut sein ;)

und ich weiss das du deinem Selbstbewusstsein vielleicht noch nicht vertraust..aber du machst deinen Weg, da bin ich sicher..und das Brainstorming machen wir demnächst auch noch... oder wir gehen mal gemeinsam singen? Dann besuche ich dich einfach mal...

Gruß
Sylph

Antworten