Ich glaub, ich hab mir gestern mehr gewünscht als mir selbst klar war, meinen Ex in der Kletterhalle zu sehen...und jetzt hab ich den Salat...sch*** Liebeskummer...ich hab langsam echt die Nase voll davon!sunflower1 hat geschrieben:was ist los willow??
Danke!maerzi hat geschrieben:...du bist eine echt coole Frau.
Mein Ex hat ohnehin noch zu viel Einfluss auf mich...ich hab keinen Bock, wegen ihm mein Leben schon wieder komplett umzukrempeln und mir z.B. einen anderen Sport zu suchen...ich mag die Sachen, die ich mache! Und sie sind mir wichtig!maerzi hat geschrieben:lass das ganze eine weile ruhen..
Hast Du nicht, keine Sorge!Chris hat geschrieben:Sorry, wenn ich Dich mit meiner Ansage runtergerissen habe!
Da bin ich mir gaaaaaaaaaanz sicher!!maerzi hat geschrieben:...oder sie sind für uns nicht gewachsen?
Das kann ich auch nur unterschreiben...einerseits bin ich ja sogar "froh" über die Trennung, denn ich habe mich so sehr weiterentwickelt, und ich mag sehr, was dabei heraus gekommen ist!...aber andererseits...war der Preis dafür doch ganz schön hoch?so lernen wir uns besser kennen, wir lernen besser zu lieben, besser zu schätzen..
weil wir wären nicht besser, wenn nicht vergangenes oder verlorenese gäbe!!
Und, klappt es dann auch? Ich sag mir das auch, aber oft genug funktioniert es nicht...Chakchak hat geschrieben:Das sag ich mir jetzt auch jedes mal
wenn ich kurz davor bin runtergezogen zu werden. Einfach immer grade aus schauen!
Danke...fühl mich nur nicht stark...Sylph hat geschrieben:Du bist SOOOOOO Stark... nicht nachgeben... du weisst doch wofür alles gut ist...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste