Ich bin fürs Hotel als Treffpunkt...welche Uhrzeit?schnecke hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Maschsee Fan´s
die Adresse .... Arthur-Menge-Ufer · Hannover, 30169 Deutschland, gleich neben dem Maschsee ist ein großer Parkplatz ( Schützenplatz).... dort gibt es auch direkt das Hotel Courtyard Marriot...wäre eine Möglichkeit für einen Treffpunkt
2. Möglichkeit
Treffen vor dem NDR...auch am Maschsee, Rudolf-von-Bennigsen-Ufer, 30169 Hannover
Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
wie recht du hast und wie ich das nachempfinden kann, was du schreibst...!willow4 hat geschrieben:@AHE
Ich weiss, mein Ex ist ein sehr eigenwilliger Typ...und es ist bestimmt nicht einfach, mit ihm eine (wie auch immer geartete) Beziehung zu führen...das ist mir alles klar...aber ganz ehrlich? Er ist es mir wert!!! So was wie mit ihm habe ich noch nie erlebt, und ich denke auch nicht, dass ich es noch mal erleben werde...ich habe mich jeden Tag wie frisch verliebt gefühlt...und das über einen Zeitraum von fast 2 Jahren! Klar, mag auch ein wenig daran gelegen haben, dass wir uns einfach nicht so oft gesehen haben...und trotzdem...für mich war unsere Beziehung einzigartig! Und ich bin nicht bereit, kampflos aufzugeben!
Ich höre sehr stark auf meine innere Stimme, und die sagt mir ständig, es ist noch nicht vorbei! Natürlich bedarf es zweier Menschen, um eine Beziehung zu führen, und es bedarf der Bereitschaft meines Ex, sich wieder auf mich einzulassen. Ja, daran hapert es im Moment, denn er ist so wahnsinnig verschlossen und kann seine Gefühle super wegsperren...aber ich denke, das Zauberwort bei ihm heisst ZEIT. Zeit, sich mir wieder anzunähern, Zeit, um sich mir in einer Beziehung zu öffnen (falls es denn überhaupt wieder was mit uns werden sollte), Zeit, Zeit, Zeit...
War es Sklaverei? Ich denke nicht...wir hatten nur noch nicht eine gemeinsame "Sprache" gefunden...
Was soll ich sagen? Ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen...und mag er auch noch so eigen sein...denn dann wäre er nicht derjenige, dem mein Herz gehört...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
@ willow,
ich kann dich soo gut verstehen

Liebe sunflower!sunflower1 hat geschrieben:@ willow,
Wie geht es Dir? Kommst Du auch mit nach Hannover?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
@ willow,
hatte gestern einen kleinen durchhänger.
sie hatte sich ja für die blumen bedankt.
ich natürlich doch erneut gehofft,ob mehr kommt.
von wegen ich hab keine erwartungen.
heute ist es wieder ok.
wäre sehr gerne mitgekommen,doch meine älteste ist bis mittags hier.
dann schaffe ich es zeitlich nicht.
hatte gestern einen kleinen durchhänger.
sie hatte sich ja für die blumen bedankt.
ich natürlich doch erneut gehofft,ob mehr kommt.
von wegen ich hab keine erwartungen.
heute ist es wieder ok.
wäre sehr gerne mitgekommen,doch meine älteste ist bis mittags hier.
dann schaffe ich es zeitlich nicht.

ist was passiert?
Ich war gerade mit den Kindern schwimmen. Irgendwann ist er auch aufgetaucht.SIE war auch dabei...ich hab dann seine Tochter irgendwann gefragt, ob ihr Papa eine neue Freundin hat...sie meinte: ich glaub schon...

So leicht wird man ersetzt...

oh man, das ist nicht schön.
aber hast du nicht schonmal zusammen getroffen?
aber hast du nicht schonmal zusammen getroffen?