Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 12:27

Danke dir, den Samstag könnt ich noch verschmerzen..bis MONTAG muss alles gut sein ;)
Oh, sorry... :oops: Ich hatte mir den 11. gemerkt...

Danke, Du hast mich zum lächeln gebracht! :)

Oder ich geb Dir bescheid, wenn ich mal wieder in der Gegend bin...aber über einen Besuch würde ich mich natürlich freuen! :mrgreen:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 12:28

Jetzt musste ich schon wieder lachen...über die Werbung hier im Forum...für ein ABNEHMZENTRUM!!...ich glaub, das brauchen wir nun wirklich nicht! :lol: :lol: :lol:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Sylph

Beitrag von Sylph » Do 9. Feb 2012, 12:34

Ja Samstag is schon richtig.. aber Montag geht es nach England.. von da her is mir das wichtiger als das feiern.. das steh ich auch mit "dicken Backen" durch.. Lach...

Drück dich...

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 12:36

Sylph hat geschrieben:Ja Samstag is schon richtig.. aber Montag geht es nach England.. von da her is mir das wichtiger als das feiern.. das steh ich auch mit "dicken Backen" durch.. Lach...

Drück dich...
Jetzt schnall ich's auch... ;) ...brauch manchmal etwas länger... :lol: :oops:

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Do 9. Feb 2012, 14:29

willow4 hat geschrieben: Und, klappt es dann auch? Ich sag mir das auch, aber oft genug funktioniert es nicht... :(
Hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Deinen Namen total cool finde? Er bringt mich immer zum Schmunzeln... ;)
Ja, ich sag mal so zu 70% hilfts mir schon. Aber natürlich gibts einfach diese Phasen, wo man denkt, dass alles keinen Sinn macht
und ich frag mich dann immer was ich da eigentlich mach... es kommt mir dann immer so vor als würd ich zwar die "Strategie" durchziehen,
aber ER merkt davon gar nichts und denkt sicher an alles andere nur nicht an mich. Aber ich glaub solche Zeiten hat jeder von uns.
Aber jedes mal wenn ich so ne Phase durchgemacht hab, fühl ich mich danach noch stärker!! :)

Freut mich, wenn mein Name dich ein bisschen fröhlicher macht! ;) Wenn ich ehrlich bin, seh ich bei deinem
Namen immer diese Willow von "Buffy - Im Bann der Dämonen" bildlich vor mir, kennst die? :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 14:31

Chakchak hat geschrieben: Freut mich, wenn mein Name dich ein bisschen fröhlicher macht! ;) Wenn ich ehrlich bin, seh ich bei deinem
Namen immer diese Willow von "Buffy - Im Bann der Dämonen" bildlich vor mir, kennst die? :lol:
Rate mal, woher ich den Namen habe... ;)

slarti

Beitrag von slarti » Do 9. Feb 2012, 17:50

hallo willow, süße...

hier gings ja mächtig ab die letzten zwei tage - anbei hab ich auch noch was zu sagen... - hoffe du freust dich drüber!!! 8-)
willow4 hat geschrieben:Ich denke nämlich auch, dass bei meinem Ex mit Kontaktsperre und Co. nicht so ganz viel zu reissen ist!
...bingo - hab ich die gleiche meinung! :idea:
willow4 hat geschrieben:@Svea
Klar ist er ein anderer Typ...aber deshalb denke ich auch, dass dieses ständige sich wieder zurück ziehen nicht richtig ist...ich denke, ich brauche mehr Kontakt zu ihm...die Kontaktsperre war gut dafür, dass jeder wieder zu sich selbst findet...aber wir brauchen wieder mehr Berührungspunkte, und zwar durchaus gezielt...denn mein Ex ist ein Meister der Ablenkung...
auch da bin ich völlig "d'accord" - ist nämlich 'ne typfrage, wie man mit dem anderen umgehen muss!
Svea hat geschrieben:@Willow, wir sind erst in der Testphase, du läufst erst mal vor ihm auf und ab....
...
alles andere ist noch zu früh....er hatte mit dir abgeschlossen....das muss erst wieder etwas wachsen, werde bitte nicht ungeduldig....
Siehe alle Mädels hier, die schnell voran wollten....eine Katastrophe nach der anderen....

Mach es bitte anderst, mit viel Geduld, werde zu schleichendem Gift..... ;)
@svea: du holst die beiden rainer-märzis damit wenigstens wieder auf den boden der tatsachen... :!:

@rainer und märzi: nehmt euch mal ein beispiel an svea - sie hat einen plan!!!
willow4 hat geschrieben:
Rainer hat geschrieben:vorher spühlst du deinen mund mit euerm phäromon zeugs, und wenn du dann vor ihm stehst dann hauchst du es ihm unter die nase !!!
aber achtung, kann auch passieren dass er dich sofort anspringt !!! ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Hab ich gar nicht nötig! In meinen Kletterklamotten seh ich schon ziemlich scharf aus...da werden meine Muskeln so schön betont...da steht er voll drauf! :!: ;)
freu mich schon auf's maschseefest, kannst du da bitte deine kletterklamotten anziehen... :?: :lol: :lol: :lol:
Rainer hat geschrieben:meine fresse,
quasi slarti´s gegenstück.
hmmm, ich muss mal überlegen.
irgendwas gutschein mässiges. ... oder willst du dich mit bierkisten abschleppen ?
GENAU so ist es - einfach nicht einfach... :lol:
willow4 hat geschrieben: Und genau deshalb ist es so schwierig, an ihn ran zu kommen...er ist nämlich extrem von sich überzeugt! :o :shock: :?
...dein "mann" könnte meine "frau" sein... (sind sie deshalb so interessant für uns?)... :lol:
sunflower1 hat geschrieben:tja,wann ist der beste zeitpunkt??
keine ahnung.

vielleicht wartest du,bis du ihm erneut über den weg läufst.
nur das kann ja dauern.
dann wartet sie wirklich, bis rainer großvater ist... -

willow schreibt doch, dass warten nicht mehr hilft - sie möchte eine aktion! richtig, willow?
Chris hat geschrieben:;) Hey Willow,

lass Dich von dem alten Döner-Raineeee nicht kirre machen und gehe das langsam an!!!

Dein Macho hört sich wie meiner an, DESHALB müssen die den ersten Schritt machen!!! :evil: Diese Machos sind extreme Jäger!!

Also vorsicht Mädel! Noch dazu weil er Dich als mehr oder weniger "abhängige" Frau angesehen hat (was völliger Blödsinn ist!)

Siehst Du ihn bei diesem "komischen Tanz" :) auch? Du musst einfach auf Deine Chance warten, ihn "zufällig" beim Klettern oder
Schwimmbad oder diesem Tanz zu zeigen, was für eine tolle Frau Du bist, die ihn nicht nötig hat!! Und dann ergibt sich was, dass Du
ihn leicht und locker von der Seite anmachst und entweder er springt dann an oder nicht!!!

Er weiss, dass Du ihn zurück willst, mehr kannst Du im Moment nicht machen, als IHN kommen zu lassen!!

Ich denke diese Machos haben einen extremen Draht und spüren, dass wir hinter Ihnen her sind!! DESHALB ABSOLUTE GLEICHGÜLTIGKEIT VON DEINER SEITE AUS!! Das zieht bei meinem am besten, das verwirrt ihn nämlich, weil sonst alle Mädels an seinem tollen Popo hängen! :roll:

WIR SIND STOLZ WILLOW!!! WIR RENNEN KEINEN MÄNNERN HINTERHER!! ALSO DUCHHALTEN!! :geek:
genau chris, du hast wieder den richtigen riecher - klar muss er ran und sie muss sich ihm dabei richtig knackig zur schau stellen - nur müssen wir noch die passende gelegenheit für sie finden!

so und nun zu dir: den wechsel zwischen hängepartie, hoffen, zweifeln, bangen usw. kenne ich auch - wie viele andere hier.

und vom prinzip her willst du ihn zurück: also ist'n schlachtplan angesagt oder willst du doch loslassen?

müssen wir mal schauen die nächsten tage, was wir für dich machen können - wir machen das schon!!!

liebe grüße

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 18:38

@Slarti
:D :D :D
Vielen lieben Dank! Du bist echt super! Und natürlich freu ich mich darüber, dass Du was zu sagen hast... ;)
Ich frag mich schon manchmal, ob loslassen nicht besser wäre...aber ich weiss auch, dass ich noch nicht so weit bin...von daher ist wohl ein Schlachtplan angesagt!

Zum Maschsee komm ich aber nicht in Kletterklamotten, ich muss Dich da leider enttäuschen... 8-) ...du kannst ja mal mit in die Kletterhalle kommen!

Ich hab den Kindern die lange Fahrt auch schon schmackhaft gemacht...also steht dem wohl nichts im Weg!

Liebe Grüße zurück!

slarti

Beitrag von slarti » Do 9. Feb 2012, 18:40

...freu mich trotzdem :D :!:

bis nachher vlt. nochmal - muss jetzt in meine "kletterhalle", die eigentlich eine tennishalle ist...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 9. Feb 2012, 19:41

Na toll, jetzt hab ich mit ner Freundin telefoniert, die meinte, ich könnte meinen Ex abschreiben. Er hätte mich in einer Woche drei Mal gesehen, wenn da noch was gewesen wäre, hätte er sich ja wohl gemeldet... :? :shock: Ist das so? Ich meine, ich habe ja eh schon die Befürchtung, dass ich mir das alles nur einbilde...und dass es kein zurück bzw. einen Neuanfang geben kann... :(

Antworten