Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:11

Ja, aber da hatte ich mir noch eingeredet, da wäre nichts...wollte zu dem Zeitpunkt seine Kinder nicht mit reinziehen...aber heute konnte ich nicht anders, und hab deshalb bei seiner Tochter nachgefragt...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 11. Feb 2012, 14:14

peeeehhh...wie alt sind denn die kinder? und überhaupt a) sie hat gesagt "sie glaubt.." und ausserdem wird sie ja nicht an der schlafzimmertür horchen oder??
würde die denn vom alter.typ etc passen? warum könnten sie sonst zusammen schwimmen gehen?

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:18

Die Tochter ist 10, der Sohn 8. Vom Alter her würd sie schon passen, vom Typ? Keine Ahnung...ich hatte ihn nie nach seinen Ex gefragt, hab also auch nie Bilder von denen gesehen...sie wirkt relativ sportlich...kann aber nicht richtig schwimmen...wirkte eher wie ein Hund, der da durchs Wasser strampelt...ich hab dafür ein paar Kopfsprünge vom Block vor seiner Nase gemacht...

Sie hatte kein Kind dabei, also sehe ich keinen Grund, wieso sie dann zusammen schwimmen gehen...

Mich hatte er seinen Kindern übrigens auch nie als seine neue Freundin vorgestellt...zumindest nicht in meinem Beisein...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 11. Feb 2012, 14:21

Also da wäre ich ja schon früher stutzig geworden auch wenn sie nicht so schön schwimmen kann wie du :lol: .
Aber kinder in dem alter können doch sowas gar nicht einschätzen.ich mein wie du die frage meinst-oder?
ist allerdings merkwürdig, dass sie überhaupt zusammen gehen.vlt gibt er ihr schwimmunterricht ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:25

Naja, ich hatte die letzten beiden Wochen ja auch immer so ein schlechtes Bauchgefühl...hatte es unbewusst wohl geahnt, dass SIE seine Neue ist...wollte es aber nicht wahr haben... :o

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 11. Feb 2012, 14:26

willow4 hat geschrieben:Naja, ich hatte die letzten beiden Wochen ja auch immer so ein schlechtes Bauchgefühl...hatte es unbewusst wohl geahnt, dass SIE seine Neue ist...wollte es aber nicht wahr haben... :o
echt jetzt, ich klinke mich hier ein?
hat er jetz teine neue? :shock:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:27

@Maerzi
Ich befürchte, schon...die aus dem Schwimmbad... :shock: :shock: :shock: :o :cry: :cry: :cry: :?

sulaika

Beitrag von sulaika » Sa 11. Feb 2012, 14:30

ach willow,
das tut mir leid...aber mach Dich nicht verrückt, das kann ja auch eben so schnelle wieder vorbei sein.
Mit deinen sprüngen ins wasser hast du sicher schon den grundstein dafür gelegt ;)
nee quatsch....kannst du nicht mal über gemeinsame bekannte horchen?

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:31

Verdammte Sch*** !!! So ein A***loch! Die Freundin seines besten Freundes meinte schon kurz nach der Trennung zu mir, dass es bestimmt nicht lange dauern würde, bis er ne Neue hat...er könne nämlich nicht gut alleine sein...
Ich hatte trotzdem gehofft, dass er länger um mich trauern würde...

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 11. Feb 2012, 14:34

sulaika hat geschrieben:ach willow,
das tut mir leid...aber mach Dich nicht verrückt, das kann ja auch eben so schnelle wieder vorbei sein.
Mit deinen sprüngen ins wasser hast du sicher schon den grundstein dafür gelegt ;)
nee quatsch....kannst du nicht mal über gemeinsame bekannte horchen?
Hab gerade schon die Freundin seines Freundes angerufen...sie wusste noch von nichts...ihr Freund erzählt ihr aber auch nichts von meinem Ex, weil er weiss, dass wir in Kontakt stehen...
Wenn Du so willst, war ich ja auch nur ne Übergangsbeziehung...wir sind 2 Monate, nachdem seine letzte Beziehung beendet war, zusammen gekommen...das hab ich aber erst nach unserer Trennung erfahren... :!:

Antworten