Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
blueberry
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von blueberry » Di 10. Apr 2012, 17:46

Daumen hoch!!!

Super gemeistert, hat sie garantiert auch nicht ganz kalt gelassen.

Svea

Beitrag von Svea » Di 10. Apr 2012, 18:01

Gut gemacht! :D
Keine SMS schicken, denn du hast früher zu viel gemacht.....ausserdem hast du jetzt den Ball und kannst nach einen Treffen fragen, wenn einige Zeit vergangen ist!
Freue dich über deinen Sieg über dich selber, du warst so geduldig in letzter Zeit und jetzt durftest du die Früchte ernten! Es ist dir so schwer gefallen, doch heute weisst du, dass ein Treffen zu einen früheren Zeitpunkt, nicht so gut verlaufen wäre! Du hast deine Lady sehr positiv Überrascht! Jetzt wieder FOLTER für dich! Kontaktsperre! Füsse still halten, mal schauen, ob etwas von ihr nach einiger Zeit kommt, sonst kannst du ruhig in 2 Wochen etwas machen...

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Di 10. Apr 2012, 21:38

Glückwunsch, slarti, das klingt doch wirklich alles sehr gut! Hast dich 1a verhalten, fand sogar deinen Spruch mit dem Portmonnaie super, wenn auch gewagt. Aber hat ihr gezeigt, dass du mittlerweile auch locker mit dem Thema umgehen kannst und darüber lächeln kannst.

Jetzt Erwartungshaltung wieder runterschrauben und nicht zuviel erwarten. Sie muss erstmal den neuen slarti sacken lassen und hat dann wohl in den nächsten Wochen noch so einiges wegen der Konfirmation am Hals. Und sie hat ja bereits angedeutet, dass sie sich nicht gerne zwischen Tür und Angel bei dir meldet. Weißt du, wann die Konfirmation stattfindet bzw. hat sie dir das gesagt? Bis dahin würd ich wohl erstmal die Füße still halten und dann schauen wir mal weiter.

SAM

Beitrag von SAM » Di 10. Apr 2012, 21:45

hey mr.cool... ;) :D ....
bin auch beeindruckt...von deiner coolness...und ruhe.....echt supi...alles nach ansage......
aber jetzt..WARTEN... :roll: :roll:
die leute auf deinen schultern haben gewirkt.... ;) :lol: :lol: jetzt schaun wir mal... ;)
drück dich ganz feste....SAM

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 10. Apr 2012, 22:02

Na sachma...ich war doch nur 3tage wech :shock:
Alle Achtung!
Big Sister is watching you...... 8-)

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Di 10. Apr 2012, 22:08

hallo slarti,

du bist einfach sooooooooooooooooooooooooo
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Ich wusste es

Grüße
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Svea

Beitrag von Svea » Mi 11. Apr 2012, 05:47

@Amelie, du hast recht....erst ihre Termine, dann wieder Slarti, auf die Wochen kommt es auch nicht mehr an! ;)

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mi 11. Apr 2012, 08:00

@Svea: Hach ja, wenn ich bei mir selbst doch auch nur mal recht hätte ;) :D

slarti

Beitrag von slarti » Mi 11. Apr 2012, 08:22

GuMo euch allen,

und danke für eure positiven rückmeldungen - habe ich mich sehr drüber gefreut... :oops: :roll: :idea:
Lacrima hat geschrieben:...Aber jetzt solltest du erstmal wieder ne längere Zeit die Füße stillhalten. ... Könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert, bis sie sich meldet.
  • ....na, ob sie sich meldet, da bin ich nicht so von überzeugt... was heisst für dich längere zeit?
Chakchak hat geschrieben:...Ja und jetzt musst du das ganze erst mal auf dich aber auch auf SIE wirken lassen. .... - hatte sogar während meiner Klausur heut kurz dran gedacht, wie´s bei dir jetzt wohl läuft! Aber hätt ich mir ja gar keine Sorgen machen müssen! :lol: ...
  • ...auf jeden fall wirkt es schon: bei MIR zumindest - und ich denke, dass sie auch ein wenig drüber nachgedacht hat... süß von dir, dass du sogar während deiner klausur drüber nachgedacht hast - ich hoffe doch sehr, dass du dich trotzdem in 1. linie auf deine klausur konzentriert hast!!!! :shock:
maerzi hat geschrieben:...ich würde mich morgen kurz bei ihr bedanken, für die nette Unterhaltung!
mit ein "bis bald" am ende.. wieder neutral...
  • ...so habe ich's immer gemacht in der vergangenheit... habe ich zwar auch dran gedacht, aber ich denke heute ist das noch zu früh - das muss erst mal sacken, bei ihr als auch bei mir..
.
lara76 hat geschrieben:...
hast du super gemacht!....
Maravillosa hat geschrieben:wow ich bewundere dich für deine coolness!! ....
SAM hat geschrieben:hey mr.cool... ;) :D ....
bin auch beeindruckt...von deiner coolness...und ruhe.....echt supi...alles nach ansage......
aber jetzt..WARTEN... :roll: :roll:
...
sulaika hat geschrieben:Na sachma...ich war doch nur 3tage wech :shock:
Alle Achtung!...
JoeBlack hat geschrieben: du bist einfach sooooooooooooooooooooooooo
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Ich wusste es
  • lieben, lieben dank an euch.... :oops: :roll: :oops: :roll: :oops:
[/color]
schnecke hat geschrieben:...
Jetzt könnte Ihr Euch ganz neu kennenlernen ;) ;)
Bestimmt hatte Sie die gleichen Schmetterlinge im Bauch wie Du.
würde jetzt abwarten, was kommt ;) ;)
  • deine euphorie hätte ich jetzt gerne... schmetterlinge, naja, naja.... und abwarten? siehe oben (bei lacrima)... :roll:
Angie713 hat geschrieben:... Einem weiterem Treffen steht zumindest nichts im Wege, da Du so locker-flockig warst!
SUPER! :D
  • fragt sich nur wann und wie ich das nächste treffen arrangieren könnte, so dass das nicht zu aufdringlich erscheint... :roll:
blueberry hat geschrieben: Super gemeistert, hat sie garantiert auch nicht ganz kalt gelassen.
  • ...glaub ich auch nicht, dass ihr das treffen völlig egal war...
Svea hat geschrieben:......ausserdem hast du jetzt den Ball und kannst nach einen Treffen fragen, wenn einige Zeit vergangen ist!
...Du hast deine Lady sehr positiv Überrascht! Jetzt wieder FOLTER für dich! Kontaktsperre! Füsse still halten, mal schauen, ob etwas von ihr nach einiger Zeit kommt, sonst kannst du ruhig in 2 Wochen etwas machen...
  • ja, grrr, ich habe den ball und das macht sich bei mir im kopf schon wieder breit :arrow: :arrow: :arrow: FOLTER, wie du es ausdrückst :!: :mrgreen: 2 wochen finde ich etwas lang... schreibe dazu heute abend nochmal...
_-Amelie-_ hat geschrieben:...Jetzt Erwartungshaltung wieder runterschrauben und nicht zuviel erwarten. Sie muss erstmal den neuen slarti sacken lassen und hat dann wohl in den nächsten Wochen noch so einiges wegen der Konfirmation am Hals. Und sie hat ja bereits angedeutet, dass sie sich nicht gerne zwischen Tür und Angel bei dir meldet. Weißt du, wann die Konfirmation stattfindet bzw. hat sie dir das gesagt? Bis dahin würd ich wohl erstmal die Füße still halten und dann schauen wir mal weiter.
  • ja, hat sie - ist ende april (genaues datum weiss ich nicht mehr)... zu der konfirmation habe ich eine idee im kopf... schreibe ich heute abend mal...
so, hoffe ich habe keinen vergessen von euch. nochmal lieben dank für euer feedback. und bis heute abend dann...

slarti
Zuletzt geändert von slarti am Mi 11. Apr 2012, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 11. Apr 2012, 08:59

Du findest 2 Wochen was lang, ich find sie sind das absolute Minimum ;)

Aber in deinem Kopf ratterts ja eh schon wieder - hör ich bis hier hin :lol:
Also warte ich erstmal ab, was du dir schon so alles überlegt hast.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Antworten