Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 22:24

lara76 hat geschrieben:Hallo mein lieber slarti ,

ich geb dir jetzt mal meinen "Geheimtipp " !!!!!!! hab ich aber nur durch Zufall rausgefunden . :D :D :D :D :D
ich war mal in einer super nervös Situation ,hatte was mit einem Vorstellungsgespräch zu tun !!!!!!!!!!!
da ich meine nerven nicht unter Kontrolle bekommen hab ,nahm ich, dass was da war...................,das war (ohne Witz ) Baldrian Nacht !!!!!!!!!!!!! :D
ok ,ich hab ungefähr 8 Tabletten davon genommen(in sehr kurzer Zeit ,da ich immer auf eine Wirkung gehofft hatte ) -die trat auch mit Verzögerung ein.
ich kann dir sagen ,ich war nach 2 std. ( da war ich dann beim Vorstellungsgespräch ), soooo saumässig entspannt ,das ich den Job bekommen hab !!!! :D :D :D
Musste aber auch echt aufpassen , das ich nicht zu entspannt bin und einschlaf !!!! auch kein Witz !!! :twisted:

Fazit :nur 7 Tabletten nehmen!!!!!!!! :D :D :D :D

Liebe Grüsse

ps.wirkung eventuell vorher testen !!!!!!!!!!
...bist 'de verrückt.... ACHT tabletten :?: :?: :?: :?:

ich hab nur noch DREI liegen.... :!: :!: :!:

aber mal im ernst, hab ich auch schon dran gedacht - ich muss schauen, wie es morgen früh aussieht - und dann gucken, ob ich noch 'ne apotheke finde, die mir soviele tab's verkauft... :lol: :shock:

und wenn ich die vorher mal teste, dann verschlafe ich evtl. noch den termin... 8-) :o

danke dennoch für den tipp...

@latora: dank dir auch für deine moralische unterstützung.

IHR seid alle sehr, sehr SÜSS :oops: :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 9. Apr 2012, 22:45

Oh gott wie aufregend. Jetzt hast du mich mit deiner Aufregung schon angesteckt. Ich sitz dann morgen grad in der Uni und werd die ganze Zeit an dich denken und dir die Daumen drücken. Slarti, du schaffst das, da glaub ich ganz fest dran. Versuch, nicht mehr so viel drüber nachzudenken. Keine Erwartungen haben, du triffst dich mit ner entfernten Bekannten auf nen Kaffee. Was war und was vielleicht nochmal wird versuchst du auszublenden. Versuch nichts zu erzwingen, es ist ein lockeres Treffen. Auf das weitere folgen können, wenn es unkompliziert wird. Ich drück dir wie gesagt ganz doll die Daumen :-*
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 9. Apr 2012, 22:51

Ich werde morgen auch an Dich denken und drücke Dir die Daumen...und höre auf all die guten Ratschläge, dann kann nichts passieren.

Das schaffst Du! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 22:56

Lacrima hat geschrieben:Oh gott wie aufregend. Jetzt hast du mich mit deiner Aufregung schon angesteckt. Ich sitz dann morgen grad in der Uni und werd die ganze Zeit an dich denken und dir die Daumen drücken. Slarti, du schaffst das, da glaub ich ganz fest dran. Versuch, nicht mehr so viel drüber nachzudenken. Keine Erwartungen haben, du triffst dich mit ner entfernten Bekannten auf nen Kaffee. Was war und was vielleicht nochmal wird versuchst du auszublenden. Versuch nichts zu erzwingen, es ist ein lockeres Treffen. Auf das weitere folgen können, wenn es unkompliziert wird. Ich drück dir wie gesagt ganz doll die Daumen :-*
...sehr süß von dir - hoffe doch wohl nicht, dass du so aufgeregt bist, dass du nichts vom stoff in der uni mitbekommst... :shock:

aber schön zu wissen, dass meine mädels und jungs so an mich denken - dann bin ich nicht so allein... :D :D :D

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 9. Apr 2012, 22:58

Haaaaase
Nein, Du bist nicht alleine...und damit Du bei deinem Date auch ein bisschen grinsen kannst ;)
denke Dir die Engelchen von hier sitzen dann auf deiner Schulter :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 23:21

Angie713 hat geschrieben:Ich werde morgen auch an Dich denken und drücke Dir die Daumen...und höre auf all die guten Ratschläge, dann kann nichts passieren.

Das schaffst Du! :D
hey angie, auch dir gaaaaaanz lieben dank!!! :oops: :roll:
schnecke hat geschrieben:Haaaaase
Nein, Du bist nicht alleine...und damit Du bei deinem Date auch ein bisschen grinsen kannst ;)
denke Dir die Engelchen von hier sitzen dann auf deiner Schulter :D
oh gott, bei den vielen mädels hier die auf meiner schulter sitzen, hoffe ich doch sehr, dass ich nicht unter dem tisch im café lande... - aber ihr seid ja alle engelchen und die sollte ich schon auf die leichte schulter nehmen... :lol: :lol: :lol:

SAM

Beitrag von SAM » Mo 9. Apr 2012, 23:50

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ihr seid echt gut...engelchen......und wenn slarti gottseidank Nur 3 baldrian hat... ;) ;) :lol: :lol:
und er an die engelchen denkt...ist er so ....miss piggy cool....und hat ein verschmitztes lächeln.....das es nur misspiggy mäßig laufen kann.... :? :? :roll: ;) ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja sekt...... :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 23:59

....schatzele: du bist genau so verrückt, wie ich mit deiner osterhasi-aktion... :roll: :roll: :roll:

hast du den sekt schon vor der aktion getrunken?

SAM

Beitrag von SAM » Di 10. Apr 2012, 01:31

..Nein Slarti.....hab ich nicht.....und trotzdem...all mein bauchgefühl
reingepackt.....und er hat sofort.......!!! reagiert..
nach dem wink mit dem zaunpfahl.!!!... :? :? :roll: :roll:
aber ER hat sich gefreut....da bin ich mir ganz sicher..........er hat auf was gewartet....aber er macht trotzdem nix.....um keine hoffnug zu schüren......so....und nun...alles zurückspuhlen....und wieder hier ankommen.................................................................................................
das ist so....auch ohne sekt ....es stagniert.....ER ist ER....und dafür liebe ich ihn immernoch sehr.... :roll: :roll: :? :?
denke an dich morgen....grosser......DU hast n schönes KURZES !!!!! DATE.......
halte dich daran........kurz !!!!!! und gut...
gute nacht welt....

willow4

Beitrag von willow4 » Di 10. Apr 2012, 08:20

Mein lieber Slarti!

Viel Glück für dein Treffen mit Deiner Liebsten gleich...Du wirst das Ding schon schaukeln...ich bin in Gedanken bei Dir :!:

LG,
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Antworten