Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von SAM » Do 12. Apr 2012, 19:21

hey Slarti..... :)
also die mädels haben recht...erst nach der Feier!!! aber du kannst auf alle Fälle ne Karte schreiben.....
weil das ist n wichtiger Tag....den hat man nur einmal im Leben....und du kennst die Familie ja auch!!!
selbst genz fremde...nachbarn ect schreiben ne Karte.....und vlt ...mit Viel glück....bekommt sie es mit und nimmt es als anlass sich bei Dir zu melden....????!!! :D wär viel viel viel besser.............
also schön Füsse still... ;) du hast doch geduld...du hast es uns schon bewiesen :lol: :lol:

Grüssle Sam

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Fr 13. Apr 2012, 08:55

Hey slarti,

wie war denn dein Verhältnis zu ihrem Sohn?
Halte das mit der Karte auch für ne nette Geste, vorausgesetzt, du hattest nicht permanent Stress mit ihm.

Svea

Beitrag von Svea » Fr 13. Apr 2012, 19:44

@Ameli, ist es nicht zu viel mit Karte und SMS? Ich denke, entweder, oder.
Die Karte ist eine von vielen, wärend sie NOCH gestresst ist! Nett, aber bringt es Slarti weiter? Wenn sie sich dafür nicht bedankt, braucht sie nicht, höchstens es ist Geld drin! Eine nette SMS nach der Feier, wenn sie in ein "Loch" fällt und er ihre volle Aufmerksamkeit hat, wäre das nicht effektiver?
Beides fände ich persönlich zu viel.....
Amelie, du meinst, sie ist dir ähnlich....was wäre effektiver bei dir?

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Fr 13. Apr 2012, 20:29

@svea: Ja klar, Karte und direkt zwei Tage später SMS hinterher wäre zuviel. Wollte ja auch erstmal wissen, wie slartis Verhältnis zu Exis Kind war. Wenn die zwei ganz gut klar gekommen sind, fänd ich es ne nette Geste - auch gerade für ihren Sohn (hab mich damals zur Kommunion auch sehr gefreut, als ich ne Karte vom Ex meiner Mutter bekam, den ich gerne mochte).
Außerdem würd ich es gerne als kleinen Test verwenden mit der Karte - vorausgesetzt slarti wäre dann stark genug danach nochmal mind. zwei Wochen zu warten. Mich würde interessieren, wie sie auf die Karte reagiert. Wenn mir noch etwas an meinem Ex liegen würde, würde ich mich definitiv melden und bedanken (dann könnte slarti in einem Zug auch fragen, wie die Feier gelaufen ist). Würde gerne wissen, wie sie reagiert. Außerdem wäre mit der Karte definitiv sichergestellt, dass Exi an dem Tag an ihn denkt. Aber er bringt sich gleichzeitig nicht zu sehr ins Spiel, da er ja nur ihrem Sohn quasi einen schönen Tag wünscht. Ich finde, es wäre ein guter Vorwand, dass sie sich von sich aus mal bei ihm melden kann und würde gerne wissen, ob sie es auch tut.

Aber wie gesagt, Karte UND zwei Tage später SMS halte ich auch für zuviel des Guten. Das sollte dann vielleicht slarti entscheiden,was ihm lieber ist. Oder wir stimmen ab :D

Svea

Beitrag von Svea » Fr 13. Apr 2012, 20:37

@Amelie, dann bin ich für testen! ;)

slarti

Beitrag von slarti » Fr 13. Apr 2012, 20:42

hallo ihr lieben und danke für eure beiträge,

ich habe mir auch viele gedanken gemacht, die derzeit - aufgrund einer situation vorhin - zunächst oder sehr wahrscheinlich für immer obsolet sind....

ich war mit meiner tocher vorhin bei einem italiener essen (mach ich eigentlich immer wenn ich sie zum wochenende abhole, wenn sie bei mir ist). ich kam aus dem restaurant heraus und wollte noch durch die stadt schlendern mit ihr, als....

...auf der anderen seite meine ex-freundin mit einem mann (den ich nicht kenne) - nicht hand in hand und auch nicht umschlungen - auf der anderen seite entlangschlenderte. sie sah mich, ich sah sie - sie nickte mir kurz zu, das wars... - und sie guckte sich auch nicht um...

ich bin ziemlich down und weiss nicht, wo mir mein kopf steht, aber diese situation hoffte ich vorher immer nie, nie erfahren zu müssen....

im moment weiss ich mit meinen gedanken nicht so recht, wo ich bin... :cry: :cry: :cry:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 13. Apr 2012, 20:48

Oh mein Gott, das ist kann ich mir sehr gut vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst :?
Aber ich würd das jetzt nicht überbewerten, kann ja alles mögliche sein...
Kannst Du über irgendwelche Quellen Erkundigungen einholen diesbezüglich?
Würd ich irgendwie versuchen..damit Du Klarheit hast.

willow4

Beitrag von willow4 » Fr 13. Apr 2012, 20:50

Mein lieber Slarti,

ich weiss ja, Du findest das doof...aber ICH DRÜCK DICH MAL virtuell :!: ;)

Ich weiss ja soooooooooooooo genau, wie es Dir gerade geht! :roll: Aber ich verspreche Dir...in nicht allzu ferner Zukunft wird sich Dein Herz an diesen Anblick Deiner Ex mit dem anderen gewöhnt haben... :o

Wie ist denn Dein Bauchgefühl? Denkst Du, das könnte tatsächlich ihr Neuer gewesen sein? :shock:

Ganz liebe Grüße,
willow
Zuletzt geändert von willow4 am Fr 13. Apr 2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 13. Apr 2012, 20:52

He Haaaaase
Kopf hoch und nicht gleich alles reininterpretieren....
warte ab... ich denke, sie wird genauso "geschockt" gewesen sein wie Du...
evtl. kommt noch was von Ihr

schreib hier weiter, damit dein Gefühlschaos nicht bei Dir allein bleibt ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

sulaika

Beitrag von sulaika » Fr 13. Apr 2012, 20:54

Und schau mal...alle Deine guten alten Freunde sind gleich zur Stelle um Dir zu helfen ;)

Antworten