Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Beiträge: 934
Registriert: So 20. Nov 2011, 00:51
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Di 10. Apr 2012, 08:32

danke liebe willow, echt lieb von dir - gut zu wissen... werde mich mal gleich unter die dusche machen... :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

lara76
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:36

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von lara76 » Di 10. Apr 2012, 09:24

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!! :P :P :P

und bin in Gedanken auch bei dir !!! :)

slarti
Beiträge: 934
Registriert: So 20. Nov 2011, 00:51
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Di 10. Apr 2012, 12:45

ihr lieben,

wenn ich euch nicht gehabt hätte... :!: :idea: :roll:

ich bin wieder zurück - hier mein bericht in kurzform (na ja wird doch länger - hab so viele gedanken im kopf... :roll: ):

wir wollten uns in der stadt treffen (nicht direkt in einem café). ich war zuerst da. habe einen arbeitskollegen angerufen um die zeit zu überbrücken. kurze zeit später kam SIE (ich war noch am telefonieren). legte auf und entschuldigte mich kurz. hallo ich - hallo sie... - ich berührte kurz ihre wange mit einem finger... :roll:

wir gingen auch gleich in ein benachbartes café und bestellten. dann erzählten wir über gott und die welt, die kinder, ihren urlaub usw. usw. ich habe mich mehr zurückgehalten und habe sie mehr erzählen und fragen lassen. klar, fragte auch kleinigkeiten, aber es ging da eher um die kinder, schule usw. insgesamt war es sehr entspannt, nervosität war (dank der 153 beruhigungstabletten :lol: :lol: :lol: ) relativ wenig bei mir, aber dennoch kribbelig (ihr versteht, was ich meine...).

irgendwann im gespräch fragte sie mich, wie ich denn nun mit der trennung klar gekommen bin. hier konnte ich das gespräch auf eine andere schiene bringen. ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist. es gab keine diskussionen, keine tränen, keine vorwürfe, keine rückeroberungsversuche, keine alten kamellen, keine worte über die geschenkeaktion - weder von ihr noch von mir. auch fragte sie mich, wie es mir jetzt ginge, wenn ich sie nach so langer zeit sehe. auch hier konnte ich - nachdem ich ihr kurz sagte, dass es natürlich irgendwie (mir fällt jetzt nicht das richtige wort ein) komisch ist, konnte dann aber auch wieder "umlenken" auf andere dinge.

sie erzählte, dass sie u.a. noch ein kleid für die konfirmation ihres sohnes kaufen müsse. ich sagte ihr, dass sie doch bestimmt was nettes finden wird und sie ja noch 'ne knappe std. zeit hat bis 13:00. irgendwann sagte ich ihr auch zu einem thema (fällt mir gerade nicht mehr richtig ein), dass sie doch eine ganz starke frau ist und das natürlich gut meistern wird. dann gab es noch ein paar themen, z.b. "wasser trinken (sie und ich zuwenig)", "sport (tennis)", "korruption (z.b. mein/ihr bekannter, über den wir uns mal kennengelernt haben oder auch der ehemalige präsident wulff)" usw. zu denen wir die gleiche meinung haben. wollte ihr schon fast sagen, dass ich - wenn sie immer so wenig trinkt, mal wieder bei ihr vorbeikomme und ihr was zu trinken mache (habe ich damals immer getan...)... hab ich dann aber sein gelassen... :o

zwischendurch ging sie auf toilette und ich sagte ihr, dass ich einen rückruf vom arbeitskollegen hatte, den ich derweil dringend zurückrufen muss. sie kam wieder und ich sagte ihr, dass ich doch nochmal nachmittags in die firma muss, weil ich ja sooooo dringend gebraucht werde...

dann brachte sie nochmal zur sprache, dass sie sich, wenn sie vorhatte mir zu schreiben das nicht einfach so nebenbei tun wollte, dieses lieber in einer ruhigen minute tun wollte. auch erwähnte sie eine ü30-party im dezember - und sie erfuhr von freunden, dass ich dort war. sie wurde auch gefragt, ob sie denn mitwollte damals und sie lehnte ab (wir lernten uns damals dort kennen auch im dezember), weil sie wahrscheinlich zu viel mit uns verbunden hat...

es ging dann ans bezahlen - rechnung kam - ich bezahlte und sie wollte mir schon geld herüberreichen. nahm ich aber nicht an und legte ihr das wieder hin. ich habe ein portemonnaie, welches ich mal von ihr geschenkt bekommen habe, und dass sich so langsam in wohlgefälligkeit auflöst. sagte ihr dann etwas süffisant: "ich glaube wir müssen bald mal wieder zusammen kommen, mein portemonnaie geht kaputt...". sie grinste etwas verlegen.

das gespräch kam übrigens weder auf einen neuen partner von mir, noch von ihr... - von daher weiss ich nichts neues...

so, dann sind wir nach ca. 1 1/2 std. raus aus dem café und wollten uns verabschieden. SIE: verlegen! ICH: verlegen! ich umarmte und drückte sie kurz. sie ging aber nicht sofort, sondern erst ein paar augenblicke später. ich war auf dem weg zur rolltreppe ins parkhaus und sah sie noch weggehen. sie schaute sich noch 2x um und winkte mir beide male nochmal zu (wie früher). dann war sie weg...

...und ich bin hin und weg. es geht mir sehr gut und dennoch weiss ich eines:

"ICH LIEBE SIE SEHR...!!!"

aber zum glück werde ich erst jetzt emotional...

so, doch etwas lang und da waren sicherlich noch einige andere eindrücke (muss ich mir nochmal alle durch den kopf gehen lassen) - hoffe nicht, dass es zu langweilig zu lesen ist - aber das aufschreiben tut mir gut...

lieben, lieben herzlichen dank an all den beistand, den ich bislang von euch allen erfahren habe - ihr habt mir soooo geholfen - und ich bin sooo froh, dass es euch gibt!!!!

werde jetzt noch zur arbeit fahren und mich ein wenig ablenken :? 8-) :mrgreen: :idea: :arrow: :|

lg

euer slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Lacrima
Beiträge: 956
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:53
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Lacrima » Di 10. Apr 2012, 13:49

Das hört sich doch wirklich alles toll an. Hast du super gemacht Slarti, bin sehr stolz auf dich. Der erste Schritt ist damit gemacht, sie hat gemerkt, dass ein lockerer und unkomplizierter Kontakt mit dir möglich ist. Ich sehe keinen Grund, warum man das nicht wiederholen könnte. Aber jetzt solltest du erstmal wieder ne längere Zeit die Füße stillhalten. Alles sacken lassen, weiter ein schönes Leben ohne sie leben. Und dann schauen wir weiter. Könnte mir gut vorstellen, dass es jetzt nicht mehr so lange dauert, bis sie sich meldet.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Benutzeravatar
Chakchak
Beiträge: 580
Registriert: So 15. Jan 2012, 12:48
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Chakchak » Di 10. Apr 2012, 13:55

slarti hat geschrieben:dann gab es noch ein paar themen, z.b.[...} der ehemalige präsident wulff
:lol: :lol: :lol:

Der muss jetzt auch für einige Gesprächsthemen her halten, nicht wahr? :mrgreen: Sehr amüsant!

Aber Spaß beiseite; ich finde das hört sich ja suuuuuuuper an! :D Du hast das gemeistert wie ein Profi; nicht zu viel von dir selbst erzählt (Geheimnisvoll-Faktor), Humor gezeigt, scheinst trotzdem ruhig geblieben zu sein, hast als Gentleman die Rechnung bezahlt... einfach Vorbildlich! Ich bin ja so stolz! :D :D :D

Ich denk mal sie wird von dem Treffen auch positiv überrascht gewesen sein - ich mein, sie hatte ja in der ersten Einladungs-SMS noch geschrieben "Wenn es dir nicht ungut tut" sie zu treffen - und das wird sie jetzt sicher gemerkt haben, wie gefestigt du warst! Auch wie du alle "brenzligen" Situationen und Fragen von ihr gut umschifft hast, find ich echt klasse! ;)

Ja und jetzt musst du das ganze erst mal auf dich aber auch auf SIE wirken lassen. Du weißt ja; Diplodocus-Weibchen sollen ja etwas länger brauchen :mrgreen:

Hach, mit deiner Story hast mich jetzt auch wieder positiver gestimmt - hatte sogar während meiner Klausur heut kurz dran gedacht, wie´s bei dir jetzt wohl läuft! Aber hätt ich mir ja gar keine Sorgen machen müssen! :lol:

Lg

Benutzeravatar
maerzi
Beiträge: 2079
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 09:05
Wohnort: Costa Blanca
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von maerzi » Di 10. Apr 2012, 14:13

hm.. finde dein Bericht blendend...

ich würde mich morgen kurz bei ihr bedanken, für die nette Unterhaltung!
mit ein "bis bald" am ende.. wieder neutral...

ich finde, es kann noch was mehr laufen!

freut mich sehr für dich
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

lara76
Beiträge: 249
Registriert: Di 6. Dez 2011, 16:36

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von lara76 » Di 10. Apr 2012, 16:22

ich finde auch ,ist blendend gelaufen!!!!!!!!! :) :) :)
hast du super gemacht!
musste nur lachen,beim letzten treffen mit meinen mann,musste Wulff auch herhalten -so als neutrales Thema........ :lol:

Maravillosa
Beiträge: 1397
Registriert: So 22. Jan 2012, 11:19

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Maravillosa » Di 10. Apr 2012, 17:04

wow ich bewundere dich für deine coolness!! Ich glaub ich hätt mir bei nem Treffen mit meinem Ex erstmal ne Flasche Sekt reinknallen müssen und dann rumgestammelt ;) Weiter so! :)

schnecke
Beiträge: 1419
Registriert: Do 19. Jan 2012, 10:08
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von schnecke » Di 10. Apr 2012, 17:12

Haaase
Ist doch prima gelaufen.
Jetzt könnte Ihr Euch ganz neu kennenlernen ;) ;)
Bestimmt hatte Sie die gleichen Schmetterlinge im Bauch wie Du.

würde jetzt abwarten, was kommt ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Angie713 » Di 10. Apr 2012, 17:30

Finde auch, dass Du das super gemeistert hast! :D

Na da bin ich gespannt, wie es weiter geht. Einem weiterem Treffen steht zumindest nichts im Wege, da Du so locker-flockig warst!

SUPER! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste