Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von schnecke » Mo 9. Apr 2012, 21:07

slarti hat geschrieben:dank dir schneggy,

was ist, wenn sie das gespräch auf

1. meine geschenke lenkt?
2. fragt, was die frauen so in meinem leben machen?
3. sie evtl. von einem neuen in ihrem leben anfängt?

und wie sollte ich die begrüßung gestalten? soll ich z.b. vor ihr da sein, oder versuchen etwas später dort erscheinen?

lg slarti
1. ist beantwortet...hast gedacht, sie würde sich darüber freuen...will Sie weiter darauf eingehen...fang ein neues Thema an
2. was machen denn die Frauen in deinem Leben ?....ja, man lernt schon nette Frauen kennen ;)
3. Aufpassen....elegant das Thema wechseln...fängt Sie an...He...wie war es in deinem Urlaub, was habt Ihr dort erlebt ??

Begrüssung und alles weitere....Bauchgefühl!!!!
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 21:07

danke auch euch beiden drei :lol: :lol: :lol: SAM und märzi und amelie - es ist schön, euch gefunden zu haben - und ich hoffe, ich kann euch bei bedarf auch dann das zurückgeben an unterstützung, was ihr mir gegeben habt und all die anderen hier...

apropos rechnung: ich denke, ich sollte zahlen, oder? :roll: :?: :?:

@sam: ...hintertürchen? na ja, die süße hat eigentlich immer irgendwas zu tun... :shock:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 9. Apr 2012, 21:10

slarti hat geschrieben:apropos rechnung: ich denke, ich sollte zahlen, oder? :roll: :?: :?:
natürlich... es sei denn die schiefe führt dich zu 3.. dann nicht!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 9. Apr 2012, 21:14

Hey slarti! ;)

Also sei einfach echt die coole Socke, die ich auf der Party kennengelernt hab! :D
Du hast ruhig gewirkt - das find ich sehr wichtig - mit nem aufgescheuchten Huhn kann ich persönlich nix anfangen.

Der Humor ist wie Amelie auch schon gesagt hat ganz wichtig. Aber da seh ich auch keine Probleme bei dir! :)

Und deine Fragen haben dir unsere Mitstreiter ja schon gut beantwortet!

Ich wünsch dir ganz viel Glück und hoff es läuft super - danach musst du dich aber auch gleich wieder an den PC schmeißen
und berichten! :lol: :lol: :lol: Um's mit Rainers Worten zu formulieren: Bin da schon gespannt wie ein Flitzebogen! :mrgreen:

Du schaffst das! ;)

Svea

Beitrag von Svea » Mo 9. Apr 2012, 21:18

Vergesse nicht, sie ist auch nervös! Lies ihre erste SMS an dich von vor ein paar Tagen, vielleicht beruhigt dich dieser Gedanke! Viel Spass morgen! ;)

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 21:25

...beim letzten mal war sie sogar so nervös, dass sie sich mit ca. gefühlten 20 stationen einkaufsbummel, ec-automaten und weiss der kuckuck noch was abzulenken versuchte... - falls es diesesmal zum einkaufen kommen sollte, werde ich das dann aber nicht mitmachen... - und "sehnsüchtig" im café warten...

danke auch dir chakchak und svea...

lg slarti

ps: bei unserer ersten zusammenkunft nachdem wir uns kennengelernt hatten (da waren wir noch nicht zusammen), ist sie mit mir übrigens auch shoppen gegangen (geschenk für ihre freundin kaufen...) 8-) :o :shock: - obwohl sie sonst sehr wenig shoppen geht... :roll:

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 9. Apr 2012, 21:29

zur Aufklärung:
maerzi hat geschrieben:
slarti hat geschrieben: 3. sie evtl. von einem neuen in ihrem leben anfängt?
dann... dann trinkst du dein Getränk... und bestellst die Rechnung.. "männer" sind ebenfalls "uninteressant" für männer.

sie reagiert über ein Jahr... albern.. sorry.. und wenn ausgerechnet beim ersten Treffen von neuen Männern in ihrem Leben zu reden anfängt..
na .. was soll ich dann sagen..

ich rechne mit diese Option nicht.. kannst ruhig streichen!! :mrgreen:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 21:38

maerzi hat geschrieben: sie reagiert über ein Jahr... albern.. sorry.. und wenn ausgerechnet beim ersten Treffen von neuen Männern in ihrem Leben zu reden anfängt..
na .. was soll ich dann sagen..

ich rechne mit diese Option nicht.. kannst ruhig streichen!! :mrgreen:
...wenn ich mal dein gemüt hätte, mein lieber... :roll: 8-) :mrgreen:

latora

Beitrag von latora » Mo 9. Apr 2012, 21:43

@slarti

Du schaffst das schon. Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ein schönes "erstes Date". ;)

lara76

Beitrag von lara76 » Mo 9. Apr 2012, 21:49

Hallo mein lieber slarti ,

ich geb dir jetzt mal meinen "Geheimtipp " !!!!!!! hab ich aber nur durch Zufall rausgefunden . :D :D :D :D :D
ich war mal in einer super nervös Situation ,hatte was mit einem Vorstellungsgespräch zu tun !!!!!!!!!!!
da ich meine nerven nicht unter Kontrolle bekommen hab ,nahm ich, dass was da war...................,das war (ohne Witz ) Baldrian Nacht !!!!!!!!!!!!! :D
ok ,ich hab ungefähr 8 Tabletten davon genommen(in sehr kurzer Zeit ,da ich immer auf eine Wirkung gehofft hatte ) -die trat auch mit Verzögerung ein.
ich kann dir sagen ,ich war nach 2 std. ( da war ich dann beim Vorstellungsgespräch ), soooo saumässig entspannt ,das ich den Job bekommen hab !!!! :D :D :D
Musste aber auch echt aufpassen , das ich nicht zu entspannt bin und einschlaf !!!! auch kein Witz !!! :twisted:

Fazit :nur 7 Tabletten nehmen!!!!!!!! :D :D :D :D

Liebe Grüsse

ps.wirkung eventuell vorher testen !!!!!!!!!!

Antworten