Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von SAM » Mo 9. Apr 2012, 14:07

aha....gut zu wissen...das nicht nur ich im moment sooooo müde bin.......früher hat mich so ne party und kein schlaf nix ausgemacht.. :shock: :shock: hilfe....... :lol: :lol:
ja dann schwing dich mal an die frische luft....ich hab grad so n kücken hier....Beziehungsprobleme :shock: :shock: :shock: .....gibt es auch was anderes auf dieser welt :o :o :? :? :lol: :lol:
na dann werd ich mal aus meinen erfahrungen aus diesem forum berricht erstatten und dem kücken die augen öffnen...
und dein bericht zum abendessen erwarten ... ;) ;) coooole Socke.. ;) ;) :D :D
gvg Sam

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 18:47

guten abend allerseits,

sie hat mir heute mittag schon geschrieben:

hallo <slarti>, wir können uns gegen 1/2 elf in der stadt treffen. ich muss nur auf <ex-schwiegermutter> warten, sie hat <meine tochter>. ich smse am besten, wenn ich los fahre. mir wäre aber die ecke um <xyz> lieber als <die cafés am xyz>, da ich dort in der ecke sowieso um eins muss zum kieferorthopäden. gruss <exi>

...heisst für mich: sie hat auf jeden fall einen anschlusstermin, so dass das treffen nach hinten begrenzt ist. immerhin maximal 2 1/2 std. wenn ich den berater richtig gelesen habe, sollte ich mich zuerst verabschieden, richtig...?!

danke schonmal für eure tipps

lg slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 9. Apr 2012, 19:07

geh davon aus, dass Sie dir kurzfristig eine sms schickt..Ihre Tochter noch nicht da ist und sie sich verspätet..
Bleib so cool wie beim "Frühschoppen" und genau....wenn Du merkst, Dir geht der Gesprächsstoff über Gott und die Welt aus...mach einen netten, freundlichen Abgang...
Du solltest als Erstes gehen...zieh das Treffen nicht künstlich nach hinten. Wenn dein Gefühl Dir sagt, geh....dann geh ;)

Drück Dir ganz fest die Daumen....Du schaffst das!!
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 19:23

dank dir schneggy,

ja, hab ich mir schon so gedacht.

aber was ist mit antwort schreiben zu ihrer sms?

und was ist, wenn sie das gespräch auf

1. meine geschenke lenkt?
2. fragt, was die frauen so in meinem leben machen?
3. sie evtl. von einem neuen in ihrem leben anfängt?

und wie sollte ich die begrüßung gestalten? soll ich z.b. vor ihr da sein, oder versuchen etwas später dort erscheinen?

lg slarti

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 9. Apr 2012, 20:14

Guten Abend,

also auf ihre SMS würde ich nur kurz und knapp antworten. Sowas wie: "Alles klar, machen wir so. Bis morgen"

Sei pünktlich da, nicht extra später kommen. Frauen mögen nicht gerne warten - ich zumindest nicht. Find es immer schöner, wenn der andere schon vor mir da ist. Aber deshalb jetzt extra früher kommen würd ich in dieser Situation jetzt auch nicht, sonst wirkt es so überengagiert von deiner Seite. Also einfach pünktlich erscheinen und Schluss.

Die Geschichte mit den Geschenken kenn ich jetzt leider nicht, kann ich also leider nichts zu sagen.

Sollte sie auf einen anderen Mann zu sprechen kommen, versuch ruhig zu bleiben. Sag einfach nur kurz, dass du dich freust, dass sie jemanden gefunde hat, der sie glücklich macht und wechsel das Thema. Frag sie nichts dazu, tu so, als würde es dich nicht weiter interessieren und es interessantere Themen zu bereden gibt ;)

Wenn sie dich fragt, was die Frauen in deinem Leben machen, würd ich nur kurz sagen, dass du viel unterwegs bist mit Freunden, aber die Richtige noch nicht kennen gelernt hast oder sowas in der Art. Nicht versuchen, sie eifersüchtig zu machen. Möchtest ja schließlich erstmal wieder ne gute Ausgangsposition bei ihr. Könntest natürlich noch schelmig nachfragen, wieso sie das denn wissen will, aber weiß nicht, wie das bei ihr ankäme, also ob sie drüber lachen würde oder dann in Verlegenheit käme.

Versuch, möglichst locker zu bleiben und sie möglichst viel zum Lachen zu bringen. Frauen mögen Männer, die sie zum Lachen bringen ;)
Sei einfach natürlich und du selbst, dann klappt es schon. Schließlich hat sie sich schon einmal in dich verliebt ;)

Liebe Grüße und viel Erfolg. Drück dir die Daumen!

Svea

Beitrag von Svea » Mo 9. Apr 2012, 20:47

Amelie hat schon alles beantwortet! Sprichst sie dich auf die Aktionen an, sag einfach "ich dachte du würdest dich freuen...lach...war scheinbar nicht so!
Du scheinst so ein toller Kerl zu sein....also steh drüber...locker und entspannt! ;)

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 20:58

ihr lieben,

herzlichen, lieben dank für eure tipps - in der theorie habe ich das schon mal realisiert - hoffe ich. es ist schon komisch, wie einen das lampenfieber immer wieder einholt... - mannmannmann war doch bei unserem 1. kennenlernen auch nicht so... :shock: :?

ich werde schauen, wie ich es morgen in der praxis dann verwerten werde. hoffe nicht, dass ich einen dieser blöden fehler mache, wenn ich sie dann doch vor meinen augen sehe... :roll:

muss wohl noch ein paar mal tief luft holen vorher... :idea:

SAM

Beitrag von SAM » Mo 9. Apr 2012, 20:59

hey Slarti.... :D
war bis eben am see....und hab mein nest verteckt... :shock: :shock:
man (n) bin ich blöd....aber mein bauchgefühl hatte die gewalt..... :? :?
so nun wird es also bei dir ernst.. ;) :lol: :lol: sie hat NICHT KURZFRISTIG wieder was anderes im kopf...auser den Termin....aha...ein Hintertürchen.... ;)
also mit der antwort auf die sms ..kurz und knapp....wie schon gelesen....
du musst im Kopf haben....als ob du sie nicht kennst...Sie ist VÖllig fremd......
ein neues DATE........und geh als erster......
ich drück dir ganz feste die daumen....und nicht zuviel erzählen....n bisschen von anderen..Frauen männer...ect aber bleib geheimnisvoll und interessant.....
drück dich....

Sam

maerzi

Beitrag von maerzi » Mo 9. Apr 2012, 20:59

lieber Freund.. die sch* kocht grad wieder hoch bei mir, sodass ich mich wieder nicht einlesen kann.. aber das ist ganz einfach
slarti hat geschrieben: 1. meine geschenke lenkt? :oops:
:twisted:

du entschuldigst dich fromm.. und sagst ganz offen.. dass du nicht weißt, was in dir gefahren ist...
höchstens wolltest du ihre Aufmerksamkeit wecken... du sprichst nicht von Gefühlen.. das muss du noch meiden!!!

slarti hat geschrieben: 2. fragt, was die frauen so in meinem leben machen?
da musst du ganz überrascht reagieren: " :shock: Frauen"? welche Frauen? es gibt nur deine Tochter für dich... aus...
alles andere bringt kein ex zu rück.. "frauen" sind "uninteressant" für Frauen.. das wäre eine Falle!
slarti hat geschrieben: 3. sie evtl. von einem neuen in ihrem leben anfängt?
dann... dann trinkst du dein Getränk... und bestellst die Rechnung.. "männer" sind ebenfalls "uninteressant" für männer.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 9. Apr 2012, 21:03

slarti, trink dir nen Schnaps vorher :D

Hab ich damals bei meinem Ex gemacht, wo er das erste Mal zu mir heim kam, weil ich so nervös war. Hat super funktioniert, na ja, zumindest für 1 1/2 Jahre ;)

Nee, Spaß, aber wenns dir hilft, nimm vielleicht vorher was Johanniskraut oder Lavendelöl. Das beruhigt und lässt dich einen klaren Kopf bewahren. Geh immer wieder gedanklich durch, wie du sein möchtest (nicht, wie das Treffen ablaufen soll, sondern wie du dich gerne geben möchtest als der Traummann). Das brennt sich ins Gehirn ein ;)

Antworten