Guten Abend,
also auf ihre SMS würde ich nur kurz und knapp antworten. Sowas wie: "Alles klar, machen wir so. Bis morgen"
Sei pünktlich da, nicht extra später kommen. Frauen mögen nicht gerne warten - ich zumindest nicht. Find es immer schöner, wenn der andere schon vor mir da ist. Aber deshalb jetzt extra früher kommen würd ich in dieser Situation jetzt auch nicht, sonst wirkt es so überengagiert von deiner Seite. Also einfach pünktlich erscheinen und Schluss.
Die Geschichte mit den Geschenken kenn ich jetzt leider nicht, kann ich also leider nichts zu sagen.
Sollte sie auf einen anderen Mann zu sprechen kommen, versuch ruhig zu bleiben. Sag einfach nur kurz, dass du dich freust, dass sie jemanden gefunde hat, der sie glücklich macht und wechsel das Thema. Frag sie nichts dazu, tu so, als würde es dich nicht weiter interessieren und es interessantere Themen zu bereden gibt
Wenn sie dich fragt, was die Frauen in deinem Leben machen, würd ich nur kurz sagen, dass du viel unterwegs bist mit Freunden, aber die Richtige noch nicht kennen gelernt hast oder sowas in der Art. Nicht versuchen, sie eifersüchtig zu machen. Möchtest ja schließlich erstmal wieder ne gute Ausgangsposition bei ihr. Könntest natürlich noch schelmig nachfragen, wieso sie das denn wissen will, aber weiß nicht, wie das bei ihr ankäme, also ob sie drüber lachen würde oder dann in Verlegenheit käme.
Versuch, möglichst locker zu bleiben und sie möglichst viel zum Lachen zu bringen. Frauen mögen Männer, die sie zum Lachen bringen

Sei einfach natürlich und du selbst, dann klappt es schon. Schließlich hat sie sich schon einmal in dich verliebt
Liebe Grüße und viel Erfolg. Drück dir die Daumen!