Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von SAM » So 8. Apr 2012, 10:27

hey slarti....

:shock: bin zu spät... :?
warum schreibst du liebe grüsse?? :shock: :roll: .....
warum bist du so nervös...? bei Rainii warst du doch cool und die ruhe in Person ;)
nimm dir das gefühl mit......du brauchts Sie ja nicht !! du kannst doch auch spass ohne haben.....eben....strahl das aus...
das ist gut mit den anderen themen...
vlt.kannst mal n bisschen in Deep s thread lesen.....vlt hilf dir da auch der ein oder andere Tipp...
was "alpha" betrifft.....du schaffst das..... ;) :D Grüssle

slarti

Beitrag von slarti » So 8. Apr 2012, 10:36

SAM hat geschrieben:hey slarti....

:shock: bin zu spät... :?
warum schreibst du liebe grüsse?? :shock: :roll: .....
warum bist du so nervös...? bei Rainii warst du doch cool und die ruhe in Person ;)
nimm dir das gefühl mit......du brauchts Sie ja nicht !! du kannst doch auch spass ohne haben.....eben....strahl das aus...
das ist gut mit den anderen themen...
vlt.kannst mal n bisschen in Deep s thread lesen.....vlt hilf dir da auch der ein oder andere Tipp...
was "alpha" betrifft.....du schaffst das..... ;) :D Grüssle
warum ich "liebe grüße zurück" schreibe? weil ich es nett finde - so bin ich manchmal...

warum ich so nervös bin? tja, was der körper so mit einem macht, wenn die steuerzentrale denkt - keine ahnung... - und die ruhe in person strahle ich vlt nur nach aussen aus, innen drin sieht's da ganz anders aus... :? 8-)

und für deep's thread habe ich sozusagen ein abo... :roll: - ich bin da doch etwas anders - und seine story auch, denke ich - die tipps habe ich dennoch im kopf...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 8. Apr 2012, 10:40

slarti, ich muss noch was loswerden... Du bist so ne coole Sau!!! Witzig und schlagfertig ohne Ende! Du bist der König und deine Dame muss um eine Audienz bitten wenn sie was von dir will!! :)

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » So 8. Apr 2012, 10:42

Hallo slarti,

ja du sagst es richtig, du strahlst es aus. Ich habe zu genüge Seminare über Körpersprache und Auftreten hinter mir gebarcht.
Ich kann dir nur sagen, das du nervös bist wird man dir nicht ansehen.
So wie ich dich kennengerlent habe, so wirst auch auch sein.
Deine Nervösität wird man dir nicht anmerken, das weiß ich.
Das sie in dir drin ist das ist normal.
Ich freue mich riesig für dich, das es jetzt so langsam eine positive Wendung gibt

Liebe Grüsse
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Svea

Beitrag von Svea » So 8. Apr 2012, 10:44

@Slarti, eine sehr schöne SMS! Sie wird sich melden, dass weiss ich! Natürlich darfst du nervös sein, denn das ist deine Ex auch und "liebe Grüsse zurück" hat sie sich verdient! Du hast alles richtig gemacht...jetzt nur ein entspanntes Treffen....wie ein neues kennenlernen....ist doch schön! :D

schnecke

Beitrag von schnecke » So 8. Apr 2012, 10:47

Ja, die "Schmetterlinge" ob es noch was wird oder nicht, können schon eine innere Unruhe auslösen.

Sei Du selbst und denke bei dem Treffen, wenn es zustande kommen sollte....
an die hübschen Frauen von der Party...
an das Frühstück im Hotel mit deiner Gelassenheit, deinen Charm und Du wirst für Dich den richtigen Weg finden....

Wir denken an Dich

DU SCHAFFST DAS ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

SAM

Beitrag von SAM » So 8. Apr 2012, 11:00

siehst Du slarti.....wir haben n ganz anderen Eindruck von Dir......klar ist es schwierig wenn die Gefühle im spiel sind....aber DU bist Toll....du hast doch im prinzip nicht s zu verlieren....getrennt seid ihr doch schon... :roll: ....und ich denke Sie kann froh sein....wenn sie so ein einfühlsamer mensch zurückbekommt......
also...nimm die energien mit...denk am gespräch an unsere party...an meine hohen hacken..wärend dem autofahren..an schneggi...rainii...dann hast du n lächeln im gesicht....
DU willst Sie nichtmehr um JEDEN PREIS.....das macht Dich wieder interessant....so ticken Frauen....
ich & mehrere haben dir doch gesagt....sie hatt gewartet ob du sie auf das Treffen während den Ferien aufmerksam machst.... :!: :!:
und das hast du nicht :D :D du hast dein ding gemacht,gelebt,Party gefeiert...und du hattes Spass.....
auch OHNE sie...... :!: :D :D ....
sie hat leicht angebissen.....glaub der fischerin.....das ist in dem text rauszulesen.......
du brauchts jetzt geduld......und wir unterstützen dich wo wir können.....
aber lass Sie nichtmehr.....NUR noch Deine gedanken sein......!!!
es geht auch im Notfall ohne.... ;) :D :D
auserdem weiss ich das du weiter bist wie Deep... ;) ich glaub aber das er real...auch n ganz netter ist....der einfach....noch n bisschen brauch... ;) aber die Tipps auf seinem Tread sind für n Mann Gold wert!!!! nur mal so nebenbei.....

Wir feiern doch gerade Ostern...NEUBEGINN...... :!: :!: dann schauen wir was beginnt......
GRÜSSLE von der Fischerin vom Bodensee ;) ;) :lol: :lol:

SAM

Beitrag von SAM » So 8. Apr 2012, 11:01

@ schneggi....du sprichst mir aus der seele... ;)

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 8. Apr 2012, 21:36

Hey slarti!

meld mich nun auch noch zu Wort - aber meine Vorgänger haben das ja schon schon super beschrieben: du brauchst wirklich nicht nervös zu sein, bist doch ne coole Socke! :mrgreen: Auf mich hast du auch den Eindruck gemacht als wärst mit dir selbst im Reinen und sehr ausgeglichen! :)
Und mit der Einstellung kannst du dich auch deinem Diplodocus-Weibchen annähern - aber nicht zu viel Charme auf einmal; sonst erschreckt sie noch! :lol:
Find auch deinen Entschluss gut nicht die "alten Kamellen" wieder rauszuholen - ist immer gut wenn man sich was Neues zu erzählen hat!
So, und gewappnet mit dem Wissen unserem Beistand und deiner natürlichen Art, kann das Treffen doch nur gut laufen!
Ich wünsch dir jedenfalls, dass du danach mit einem Lächeln auf'm Gesicht rauslaufen kannst!

Grüßle ;)

slarti

Beitrag von slarti » Mo 9. Apr 2012, 13:34

ich möchte mich mal ganz herzlich bei euch allen bedanken - für den zuspruch, den ihr mir gebt...

ich habe mich die letzten beiden tage, ja - wie soll ich sagen - wie behindert gefühlt. antriebsarm, müde, kaputt - war gestern den ganzen tag zu hause und hab fast nur gedöst und ein wenig hier gelesen... muss wohl auch ein wenig an der party und den nachwehen gelegen haben...

ob ich ne coole sau, oder ne coole socke bin, wird sich noch zeigen - hoffe, dass das nicht nur 'ne ausnahme auf der party war - danke dennoch an euch, dass ihr mich so seht... - gibt hoffentlich den richtigen auftrieb für mich...

ausgeglichen und mit mir im reinen bin ich definitiv nicht (fühl mich jedenfalls nicht so) - das muss wohl wirklich nur so nach aussen wirken... dann hätte ich wohl doch schauspieler werden sollen... :?

euch allen noch einen schönen ostermontag - werde jetzt mal mit meinen kindern, die ich heute habe, nach draussen gehen und meinen müden hintern einmal hochbewegen, sonst kann ich mich gleich ins altersheim überführen lassen... - und nachher von der sms berichten, die sie mir dann bestimmt geschrieben hat...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Antworten