habe heute erst eure beiträge gelesen - bin irgendwie noch nicht dazu gekommen bzw. wollte mir selbst etwas abstand gönnen. lieben dank an euch aber - besonders an svea, lacrima, amelie, sam und märzi.
meine gedanken der letzten woche resultierten natürlich daher, dass ich's einfach nervig finde, wenn da so eine quasi-einladung (oder wie auch immer man das nennen mag...) im raum steht und dann gar nichts kommt - nicht mal ein ala "du, wird doch nichts mit dem kaffeetrinken"...
aber vlt wollte sie mich nur mal wieder ein wenig checken, wie ich reagiere - mach(t)en das alle "diplodocus"-weibchen so?


ich habe ihr übrigens nicht geschrieben und werde das auch nicht vorweggreifen. sie ist am zug, da habt ihr alle recht, aber eben nur, wenn sie meint, dass sie den zug auch machen möchte... vlt tut es ihr auch selbst "ungut", wenn sie mich sieht. und mir wahrscheinlich auch noch, auch da habt ihr recht. trotz oder gerade wegen der schon ewig vergangenen zeit ist es schon recht komisch sich mit dem gedanken an ein treffen zu beschäftigen und sich auszumalen, wie das eigentlich wäre...
ergo:
ich werde auf jeden fall ostern und das ende der ferien abwarten. ich werde auch keine party für die mädels veranstalten. und wenn sie mir nochmal ein treffen vorschlagen sollte, werde ich drüber nachdenken, wie ich dann damit umgehe (ob da ne komplette absage von mir kommt, oder wie auch immer...).
wünsch euch erstmal einen schönen tag
slarti