Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von schnecke » Fr 9. Mär 2012, 12:28

He Haaaase,
Te deseo un buen día :D

was hälst Du von anrufen ?
Sie ist jetzt noch in der Schule und Du könntest mit deinem Anruf das Gespräch lenken...
vllt. erzählt er ja von sich aus etwas, was Dich in welche Richtung auch immer weiter bringt ..
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Mär 2012, 12:46

Bitte nicht!
Das wird nicht gut kommen! Ich spüre, das wäre ein Rückschritt!
Warte, sie hat jetzt den Ball!
Sie wird sich melden und gut finden, dass du dich zurückhälst!
Gib bitte nicht deine gute Position auf!
Sie hat EXTRA um Ostern Kaffe trinken vorgeschlagen um zu sehen, ob du dich dran hälst und du dich verändert hast!
Lass ihr den Raum und Zeit, sie braucht sie. Sie denkt eher an dich, wenn sie NICHTS von dir hört, auch nicht indirekt, ich spreche da aus Erfahrung!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 9. Mär 2012, 12:58

ich würde dir das gleiche,wie svea raten.
sie weiß ja,dass du mit ihr einen kaffee trinken möchtest.
hab geduld.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 9. Mär 2012, 13:12

@svea
meinst Du nicht, dass es vllt. doch sinnvoll wäre, wenn er anruft.
Ihr Vater, vermute ich, ist die gleiche Generation wie meine Mutter...um die 70
Meine Mutter fand es wichtig, das er sich gemeldet und gratuliert hat...es zeigte Ihr, das er Ihr gegenüber höflich und respektvoll war.
Hätte er sich nicht gemeldet, wäre sie enttäuscht gewesen und hätte nicht mehr soviel von Ihm gehalten und mir gesagt...vergiss den Mann
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Fr 9. Mär 2012, 13:15

dem vater zum geburtstag zu gratulieren,finde ich auch gut,hatte das auch schon geschrieben.
doch bei der ex würde ich mich zurückhalten.

slarti

Beitrag von slarti » Fr 9. Mär 2012, 13:51

hallo ihr lieben,

äääääähm. ist ja süß von euch, dass ihr euch gedanken macht, ob ich nicht doch wieder einknicken könnte...

AAABER: :!: :!: :!:
ich denke, ich habe das nicht richtig 'rübergebracht - habe jedenfalls das gefühl, dass das zumindest bei svea nicht richtig ankam.

ich HABE NICHT VOR meine EX zu KONTAKTEN, sondern ihren vater. aber nicht per telefon. das mache ich nicht. wär mir zu aufdringlich. es geht lediglich darum, ob ich IHM zum geburtstag gratulieren sollte - z.b. heute abend per sms und kurz und knackig "hallo..., ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. viele grüße ...." - mehr nicht....

oder evtl. morgen nachträglich?

liebe grüße

slarti

@SVEA:
Svea hat geschrieben:...
Sie hat EXTRA um Ostern Kaffe trinken vorgeschlagen um zu sehen, ob du dich dran hälst und du dich verändert hast!
...
Du meinst, dass das ihre intention ist? Sie möchte schauen, ob ich mich dran halte?

aha...! ich hätte eher gedacht, dass sie einfach nur nen kaffeekränzchen vorschlägt um ihr gewissen zu beruhigen... :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Mär 2012, 15:21

ICH HABE SEHR WOHL VERSTANDEN WORUM ES GEHT!
ICH DENKE, BEI DEINER EX, IST ES NICHT ANGEBRACHT, IHREN VATER EINE SMS ZU SENDEN!

@Schnecke, ich kenne deine Geschichte sehr gut und deine ist eine ganz andere!
Aber sei ehrlich, erst fandest du seine Aktion sehr eigenartig! Ich denke, ich konnte dich überzeugen es positiv zu sehen.
Dein Ex ist für deine Mutter seit 20 Jahren der Schwiegersohn, auch weil ihr gemeinsame Kinder habt.....eine ganz andere Situation......20 Jahre Beziehung/ Ehe und gemeinsame Kinder!

Die Ex von Slarti, wird die Aktion nicht verstehen! Sie hat kein Übersetzer! Sie wollte erst mal Abstand und RUHE, also geben wir es ihr!
Sie wird die SMS an ihren Vater nicht zu schätzen wissen. Sie wird es als Druck empfinden.

Slarti, es ist bald Ostern, so lange kannst du auch noch warten! MACH BITTE KEINE FEHLER! DIE SMS WÄRE EINER!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 9. Mär 2012, 16:40

Du kannst dir wohl denken, was ich dazu sage, oder ;)

Sehe es genau wie Svea, lass es besser. Das könnte wirklich falsch ankommen. Und ich glaube auch, dass sie dich testet, wenn auch unbewusst. Wieso sollte sie ausgerechnet jetzt ihr schlechtes Gewissen beruhigen? Du hast doch quasi aufgegeben. Ne, glaub ich nicht. Das ist jetzt ihre Art, mal ganz vorsichtig einen Fühler auszustrecken und sie ist nunmal sehr schreckhaft was das angeht. Lass sie mal vorsichtig die frische Luft schnuppern, vielleicht kommt dann der andere Fühler hinterher. Das klappt aber nicht, wenn sie schon mit dem ersten Fühler direkt wieder auf dich trifft ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

SAM

Beitrag von SAM » Fr 9. Mär 2012, 21:20

[quote="slarti"]guten morgen,

warum so etwas nicht während der beziehung kam...? oh, oh. während unserer beziehung gab es das auch. ich bin nicht so einer, der sich während der beziehung nicht um nettigkeiten gekümmert hätte.

ob zettelchen, rosen zum jahrestag, adventskalender (gegenseitig), ihre hunde ausführen, sie unterstützt bei ihren schulischen themen oder auch wasserkästen mitbringen oder brötchen besorgt und und und... :lol: es gab da einiges

und nun noch eine "aktion" starten?

ich denke, da bekomme ich von svea oder lacrima einen auf den deckel... :lol: :shock:

nix, eine aktion gibt es derweil nicht von mir. sie ist nun am "ball". was mir auffällt - ohne die hoffnung weiter zu schüren - ist, dass nicht nur ich mich durch meine aktionen immer wieder ins spiel gebracht habe, sondern sie sich eben auch - was sie nicht tun MUSS. sie könnte es einfach darauf beruhen lassen... macht(e) sie aber nicht... :? :o

- ich hatte anfang dez. den kontakt eingestellt - sie meldet sich 10 tage später mit einer sms, ob wir abends mal was trinken könnten... (wird aber nichts)
- mitte dezember wieder den kontakt eingestellt - sie meldet sich an weihnachten per sms (hab ich aber nciht bekommen) bzw. zu meinem geburtstag im januar
- nach meinen "aktionen" stelle ich den kontakt nochmals ein - sie meldet sich knapp 3 wochen später (für ein treffen zu ostern - "freuuuuu" :? :?: )
- meine "freude" hierzu schreibe ich ihr ein paar tage später (letzte sms von mir) - ...mal schauen, ob sie sich nun wirklich meldet für da

Hey Slarti....

Ich finde es gut das du auch in der Beziehung "Aktionen" ;) gemacht hast....(manche Männer sind da nicht so bewandert :shock: ;) )..ich habe aber eher so im Allgemeinen gesprochen.. :?
auch das mit der nächsten Aktion....da haben die Mädels schon recht ;) nix machen...Sie muss erst....
Sie hat Dir ein Datum genannt..also ..warten :roll: :roll: auch wenns sehr schwer fällt....( ich denk auch es ist sowas wie n Test...). :?: :roll:
irgendwie kommt mir das alles n bisschen bekannt vor.......na mal schauen......ostern ist ja nichtmehr lang hin... :o :) ;)
wg Ihrem Vater.....Geb....du hast ihm doch sonst auch Gratuliert oder..? und Wie ? dann mach es Doch auch jetzt so......auser wenn es immer persöhnlich war,....dann würde ich einen Anruf vorziehen....er hat Dir doch nichts getan....? oder mochte er Dich nicht?

nur so mein vorschlag....
guten Start ins WE....... :)

Svea

Beitrag von Svea » Fr 9. Mär 2012, 21:40

@Sam, hä????
Lacrima und ich meinten, er soll NICHT zum Geburtstag gratulieren!
Doch das wird er jetzt schon getan haben oder auch nicht! :roll:

Antworten