[quote="slarti"]guten morgen,
warum so etwas nicht während der beziehung kam...? oh, oh. während unserer beziehung gab es das auch. ich bin nicht so einer, der sich während der beziehung nicht um nettigkeiten gekümmert hätte.
ob zettelchen, rosen zum jahrestag, adventskalender (gegenseitig), ihre hunde ausführen, sie unterstützt bei ihren schulischen themen oder auch wasserkästen mitbringen oder brötchen besorgt und und und...

es gab da einiges
und nun noch eine "aktion" starten?
ich denke, da bekomme ich von svea oder lacrima einen auf den deckel...
nix, eine aktion gibt es derweil nicht von mir. sie ist nun am "ball". was mir auffällt - ohne die hoffnung weiter zu schüren - ist, dass nicht nur ich mich durch meine aktionen immer wieder ins spiel gebracht habe, sondern sie sich eben auch - was sie nicht tun MUSS. sie könnte es einfach darauf beruhen lassen... macht(e) sie aber nicht...
- ich hatte anfang dez. den kontakt eingestellt - sie meldet sich 10 tage später mit einer sms, ob wir abends mal was trinken könnten... (wird aber nichts)
- mitte dezember wieder den kontakt eingestellt - sie meldet sich an weihnachten per sms (hab ich aber nciht bekommen) bzw. zu meinem geburtstag im januar
- nach meinen "aktionen" stelle ich den kontakt nochmals ein - sie meldet sich knapp 3 wochen später (für ein treffen zu ostern - "freuuuuu"

)
- meine "freude" hierzu schreibe ich ihr ein paar tage später (letzte sms von mir) - ...mal schauen, ob sie sich nun wirklich meldet für da
Hey Slarti....
Ich finde es gut das du auch in der Beziehung "Aktionen"

gemacht hast....(manche Männer sind da nicht so bewandert

)..ich habe aber eher so im Allgemeinen gesprochen..
auch das mit der nächsten Aktion....da haben die Mädels schon recht

nix machen...Sie muss erst....
Sie hat Dir ein Datum genannt..also ..warten

auch wenns sehr schwer fällt....( ich denk auch es ist sowas wie n Test...).
irgendwie kommt mir das alles n bisschen bekannt vor.......na mal schauen......ostern ist ja nichtmehr lang hin...
wg Ihrem Vater.....Geb....du hast ihm doch sonst auch Gratuliert oder..? und Wie ? dann mach es Doch auch jetzt so......auser wenn es immer persöhnlich war,....dann würde ich einen Anruf vorziehen....er hat Dir doch nichts getan....? oder mochte er Dich nicht?
nur so mein vorschlag....
guten Start ins WE.......