Hab doch gesagt...ihr habt recht...NIx machen...hääää

nun, ob sie das gut finden wird, kann ich nicht beurteilen.Svea hat geschrieben:...
Sie wird sich melden und gut finden, dass du dich zurückhälst!
Gib bitte nicht deine gute Position auf!
Sie hat EXTRA um Ostern Kaffe trinken vorgeschlagen um zu sehen, ob du dich dran hälst und du dich verändert hast!
..., ich spreche da aus Erfahrung!
von den tests habe ich auch schon öfter gehört. du meinst, dass sie mich (evtl. unbewusst) testet, ob ich mich nicht doch vor ostern bei ihr melde? mit gewissen beruhigen meinte ich, was denn sonst ihre intention wäre, sich mit mir zu treffen. für mich kann es eigtl nur so sein, dass sie es aus höflichkeit vorschlägt, damit man sich nicht gänzlich aus den augen verliert. ich hätte an ihrer stelle - nach meiner konservenbüchsen-sms - keine 3 wochen später ein kaffekränzchenvorschlag gemacht. wundert mich schon etwas.Lacrima hat geschrieben:... Und ich glaube auch, dass sie dich testet, wenn auch unbewusst. Wieso sollte sie ausgerechnet jetzt ihr schlechtes Gewissen beruhigen? ...)
danke auch dir für deine lieben beiträge - bist ein smiley-schreiber und liebst die "...", oder? echt erfrischend und lustig...SAM hat geschrieben:oh sorry.....ja halt so wie er es letztes jahr gemacht hat....denk ich halt...so aus höflichkeit ...hmm schwierig....
man ist das alles kompliziert
nein steht noch nicht fest. sie war ja recht unklar in der - na sagen wir mal - kaffeeeinladungs-sms ("vor den osterferien oder in den osterferien"SAM hat geschrieben:...
....wollte sie sich davor nochmal melden...oder steht der zeitpunkt schon fest ?![]()
...
ich kann's kaum glauben, dass sie mehr an mich denkt. ich lass mich dennoch gerne überraschen. und über gefühle hat sie ja vor kurzem auch etwas geschrieben ("...nach so langer zeit kann MAN schwer die gefühle konservieren..." oder so ähnlich). aber ich find's schön, dass du davon überzeugt bist, motiviert mich!Svea hat geschrieben:...
Wenn sie sich meldet, hat sie INTERESSE an dem Kontakt zu dir! Je weniger jetzt von dir kommt, desto mehr denkt sie an dich, denn die schönen Erinnerungen kommen dann hervor, wenn noch Gefühle da sein sollte und davon bin ich überzeugt! Wie viel werden wir noch sehen....
ztztzt, wo du nur wieder warst...Lacrima hat geschrieben:Hase, bin nicht zu Hause. Antworte dir morgen. Geht in etwa in sveas Richtung.
Jaaa, ich war beim Exiztztzt, wo du nur wieder warst...bin dennoch gespannt auf deinen kommentar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste