Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von schnecke » Mi 29. Feb 2012, 21:40

willow4 hat geschrieben:
schnecke hat geschrieben:schnecke, mit Leck im Deck, ist auch für Nr. 1 ;)
Wie? Ist Dein Loch immer noch nicht repariert????
Nein, nicht wirklich....Dachdecker konnten Wetterbedingt nicht weiter machen, nun regnet es nicht...keine Ahnung wieviel noch kommen kann :lol: :lol:
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 29. Feb 2012, 22:34

Ich hätte noch eine Varainte anzubieten, wenn ich nicht zu spät bin:

Hi <exi>, Kaffee hört sich gut an!Geb Bescheid, wann Du kannst!

Würde ich einem Bekannten schreiben, ist nicht zu höflich, zu freudig, zu erwartungsvoll, nicht lang, nicht fragend am Ende, sondern bestimmend "Geb Bescheid".

So...mal sehen, wie das ankommt!!! :D :D :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 29. Feb 2012, 23:38

Ja, ich hab mir das gleiche gedacht wie Lacrima; wie wäre es so:

"Hallo <exi>. Ich gehe gern mal mit dir einen Kaffee trinken. Du kannst mir ja bescheid geben wann du Zeit hast. LG <slarti>"

Damit hat sich das Fragezeichen erübrigt - ist also keine Frage mehr - und durch das "mal" find ich, klingts etwas lockerer.

Hahaha, ich bin einfach ein Mensch, der seine SMS 1000 mal revidiert, weil der Punkt eben doch nicht die gleiche Wirkung hat wie das Ausrufezeichen! :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 1. Mär 2012, 00:45

hey, slarti,

i machs dir leichter :D

:

1
"Hallo <exi>. Ich gehe gerne mit dir einen Kaffee trinken. Teilst du mir mit, wann du kannst? LG <slarti>"
2
"Hallo <exi>. Ich gehe gerne mit dir einen Kaffee trinken. LG <slarti>"
3
"Hi <exi>, Kaffee hört sich gut an!Geb Bescheid, wann Du kannst!"
4
"Hallo <exi>. Ich gehe gern mal mit dir einen Kaffee trinken. Du kannst mir ja bescheid geben wann du Zeit hast. LG <slarti>"
schau was am besten zu dir paßt , und getscho!
schlimmer kann eh incht werden! sei du!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Do 1. Mär 2012, 17:28

hallo,

ich nehme folgende eigene Variante...

"Hallo <exi>. Ja, ich gehe gern mal mit dir Kaffee trinken. Melde dich dann einfach bei mir, wann du kannst. LG <slarti>"

und aus die maus - eigentlich ist's auch völlig wurscht, obwohl ich das schon drauf achten wollte, dass es nicht zu gefühlsmäßig rüberkommt und auch nicht zu "strong"

ich schick's evtl. sogar erst MORGEN früh - ich bin im moment echt ziemlich beschäftigt. und zudem blöderweise in so einer phase... ich will nicht sagen, dass ich keine lust mehr auf sie hätte, aber wo ich auch darüber nachdenke, ob mich ein treffen nicht wieder zurückwirft oder weiterbringt - selbst wenn es erst in 5 wochen wäre...

...mal abgesehen davon ist es ja keine konkrete verabredung. und im zweifelsfall kann ich dann zeitnah immer noch schauen, ob ich sie treffen möchte...

danke nochmal für eure beiträge

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

slarti

Beitrag von slarti » Fr 2. Mär 2012, 15:26

hallo,

ich habe mich nun entschlossen die folgende SMS abzusenden:

"Hallo <exi>. Ich gehe gern mal mit dir Kaffee trinken. Melde dich einfach, wann es bei dir passt. LG <slarti>"

mehr gibt es derzeit nicht von mir. schauen wir, was kommt.

bin aber - wie gesagt - komischerweise in so einer phase, in der ich weniger erwartung und aufregung verspüre. ich denke zwar nach wie vor an sie - aber die konzentration auf andere dinge des lebens gehen langsam aber sicher besser.

was auch merkwürdig ist bei mir: seitdem ich in dieser phase bin, träume ich öfter von ihr (erst gestern nacht wieder) - war wochen und monatelang, als ich mich intensiver mit ihr beschäftigt habe, gar nicht so... :idea:

tja, und jetzt werde ich die zeit nutzen und noch mehr an mir arbeiten, so dass ich so stabil für ein treffen bin, dass ich hinterher nicht wieder von vorne anfangen muss.

viele grüße an die interessierten

slarti

slarti

Beitrag von slarti » Sa 3. Mär 2012, 17:49

hallo,

da schreibe ich gestern, dass es mir langsam besser geht und heute ist wieder pustekuchen.

sind komischerweise anscheinend die Tage nachdem ich meine ex kontaktet habe - habe ihr ja gestern geschrieben. obwohl ich meine erwartung arg zurückgeschraubt habe. sehr merkwürdig. manchmal kapier ich es echt nicht, dass ich immer noch ab und an - nach so langer zeit - so leicht niedergeschlagen sein kann. es ist nicht so, dass ich hier herumheule, aber es ist "einfach" ein total beknacktes gefühl. geht mir eigentlich auch auf den keks, dass ich das hier hereinschreibe, wohl wissend, dass es den meisten hier nicht anders geht, als mir.

manchmal sind diese spielchen wirklich nervig. da verhält man sich völlig contra zu dem, wie man es eigentlich ist. vlt ist das auch der grund, dass man auf der einen seite so cool und abgeklärt wirken will und auf der anderen seite es (noch) gar nicht ist. muss wohl der kopf auch mit klar kommen, keine ahnung...

sorry, musste das mal loswerden - hilft mir anscheinend

slarti

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 3. Mär 2012, 18:38

slarti hat geschrieben:heute pustekuchen
locker flockig..welche Geschmacksrichtung ???....vielen geht es nach so einer Aktion so...die Emotionen kommen immer mal wieder hoch..
man denkt, man hat losgelassen und schwups...hängt man einen Tag wieder drin...das geht vorbei
slarti hat geschrieben:geht mir eigentlich auch auf den keks, dass ich das hier hereinschreibe
wofür sind wir den da? Um uns gegenseitig aufzubauen. Knabber die Kekse auf und schreibe weiter hier rein. :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 3. Mär 2012, 19:13

hi slarti,

uns geht es doch allen so.

besser du sagst es uns,als das du es mit dir alleine ausmachst.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 3. Mär 2012, 21:29

slarti hat geschrieben:geht mir eigentlich auch auf den keks, dass ich das hier hereinschreibe, wohl wissend, dass es den meisten hier nicht anders geht, als mir.
Ja, blöd, oder? Geht mir auch so...aber wenn es hilft?

Für mich ist das Forum auch so eine Art Therapie...ich hatte es mal mit Tagebuch führen versucht, aber das liegt mir nicht...aber wenn ich meine Probleme, Ängste, Sorgen und Gefühle hier im Forum poste, geht es mir in der Regel besser... :idea:

Ich finde den Tag heute übrigens auch ganz grauenvoll... :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Antworten