Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SAM
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:42
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von SAM » Di 6. Mär 2012, 09:38

Guten Morgen.....Slarti :)


das hab ich schon gelesen...das es 2 Frauen sind.... bin zwar blond :? und auch mit manchem lesen so n bisschen überfordert...weil es so viiiieeeeelllle sind....
Viele Einzelschicksale :roll: ....und doch Etwas was uns alle verbindet... und mut macht....
(ich lese ...weil ich mich auch darin wiederfinde & mich ablenkt von meinem Herzschmerz :cry: )
versuche mal den ein oderen anderen wirren Gedanken so zu Posten... :? :? Doch habe Ich verstanden das auch die Geschichte wg.deiner EX (Ex) zu deiner jetzigen Situation mit beigetragen hat... :o .... :? :?
aber ich hab gedacht das ihr auch zusammen ein kind hattet....sorry :( :(
wenn Sie sieht ....über Zeit :?: :?: ...........das Du wirklich.......wie soll ich sagen....nicht so einfach loszukriegen bist....also nicht Falsch :!: :!: verstehen....(stalken oder ähliches).....was anderes suchst...oder so.....ist das letzte wort doch noch nicht gesprochen....oder??? sie hat doch auch noch keinen anderen oder ? .....ich weiss...leichter gesagt.....wie getan :roll:
Trotzdem egal wohin die wege uns führen.....wir alle...haben aus unseren Fehlern gelernt...so oder so.....und ich finde das sollte doch auch mal gesagt werden.....
...wenn jemand das Thema EX abschliessen kann ,ist das super :D :D und ich freue mich für jeden einzelnen von Herzen der keine Herzschmerzen mehr hat :? weil gegen die sind wir letztendlich machtlos....da hilf nähmlich nix.....gar nix..... :shock: :shock:
...doch wenn noch ein Fünkchen Hoffnung da ist .....und es nicht bis zur "Selbstaufgabe"...geht....es für sich vertreten kann.....NUR sich selber gegenüber....zu kämpfen..egal wielange....mit welchen strategien...ect soll man das tun.....wenn man will..
und deswegen ist so ein zuspruch über so ein forum gut...weil die Realen Altagsgenossen....können es oft nichtmehr hören& nachvollziehen.....aber ich denke das wir alle schon in der Richtigen Richtungen unterwegs sind.....und was es bringt....? vor oder wieder zurück in die armen des "EX" das wird nur die zeit zeigen können...
so meine wirren Gedanken :? :? :? am morgen aus dem süden.....und die sonne lacht :D machen wir heut auch ...frohes schaffen ;)

schnecke
Beiträge: 1419
Registriert: Do 19. Jan 2012, 10:08
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von schnecke » Di 6. Mär 2012, 22:13

He Haaase
ist heute kein Spanisch ??
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti
Beiträge: 934
Registriert: So 20. Nov 2011, 00:51
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Mi 7. Mär 2012, 00:25

Buenas noches senoras,

@schneggy: klar war ich beim spanisch heute abend: yo me llamo "slarti. tú te llamas "schneggy"... :shock:

@SAM: wusste nicht, dass du schon etwas mehr gelesen hast.

nein, ein kind haben wir leider nicht zusammen. schade eigentlich... rainä hat hier im forum (und auch sonst) immer verbreitet, wenn eine der damen mal hübsche kinder haben wollte, sollte sie sich bei ihm melden. was für'n unfug... er kennt MICH wohl doch noch nicht richtig... :lol: :lol: :lol:

ich weiss nicht, ob sie inzwischen einen anderen hat. hat sie mir bislang noch nicht offenbart. ich wünschte nicht, aber es könnte natürlich sein. ich sage mir es sogar oftmals. macht's nicht einfacher. hätte sie mir so eine info in den vergangenen wochen gegeben, hätte ich weder eine aktion gestartet noch würde ich den kontakt zu ihr suchen. dann wär ich durch mit dem thema ex-zurück...

inzwischen halte ich mich ganz gut zurück - denke ich - versuche mehr und mehr loszulassen und es passiert mir blöderweise das gleiche, was latora in ihrem thread schreibt... ich träume öfter von ihr (ist mir äußerst selten passiert in den letzten monaten) - erst gestern nacht wieder. 2x!!! erst eine geschichte, bei der ich nicht mehr bei ihr "landen" konnte... wurde wach - schlief wieder ein - und träumte noch einmal von uns: und da gab es ein happy-end... :? alles etwas wirr derzeit in meinem kopf...

keine ahnung womit das zusammenhängt, wahrscheinlich ist es so eine phase beim loslassen...

so, und nun ist nachtruhe angesagt - mal sehen, was mir die träume heute nacht für'ne überraschung bringen

gute nacht - und einen guten start in den nächsten tag für euch

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Benutzeravatar
Chakchak
Beiträge: 580
Registriert: So 15. Jan 2012, 12:48
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Chakchak » Mi 7. Mär 2012, 08:28

Hey Slarti,

das mit dem Träumen war bei mir in den ersten paar Wochen total schlimm - aber nicht nachts, sondern immer wenn ich nen Mittagsschlaf gemacht hab! (Musste sein, ich war so fertig...)
Und ich hab auch mehrere Träume hintereinander gehabt, der erste war total abstrakt; hab geträumt, dass 3 fremde Männer mich gekidnappt hatten und mir in irgend ner versifften Bude meine Organe rausschneiden wollten bzw. ich hab "live" mitgekriegt wie sie es gemacht haben (ohne Betäubungsmittel...).

Beim Traum danach hab ich auch meinen Ex wieder gesehen und da gab ebenfalls ein Happy End - im Anschluss kam dann der genau gleiche Traum aber da kamen wir nicht zusammen.
Als ich aufgewacht bin, musst ich erst mal wieder weinen... :cry:

Schon interessant, wie die Psyche so arbeitet... davor hatt ich nie soviele Träume von meinem Ex :?

schnecke
Beiträge: 1419
Registriert: Do 19. Jan 2012, 10:08
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von schnecke » Mi 7. Mär 2012, 10:07

Si, mi nombre es, schneggy
Te deseo un buen día :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

SAM
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:42
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von SAM » Mi 7. Mär 2012, 22:47

hey Slarti

alles wirr :roll: :? ...dachte schon es liegt an mir ... :D aber gut das es anderen mit den komischen Träumen...
auch so geht :shock: .....dann brauch ich mir ja doch noch keine sorgen machen... ;)
Ich denke da so wie du....wenn ich weiss...es wär jemand anderer an meiner stelle...... :cry: würde ich nichtmehr....hoffen und kämpfen.... :oops: :oops:

Wenn ich so lesen....was ihr "jungs" alles für "Aktionen" :) :) so für eure Herzdame anstellt.. :D :D ....denk ich auch....komisch :!: :!: .....ich als Frau würde dahinschmelzen.....ABER Warum....kommt "sowas" nicht früher.... :?: :?: wenn s noch Intakt ist ? :?
und genau das ist der Punkt.........vlt nicht Täglich Aktionen.......aber immer mal wieder ,mit Abständen, was.. wäredas ne Taktik ? anstatt totale "Kontaktsperre"? Ein Woche oder zwei Kontaktsperre dann wieder was "Nettes" ;)

Wieso......ist alles so sch........komplieziert :cry: :?
gibts auch ideen für aktionen für DEN EX :idea: :idea: :?:

slarti
Beiträge: 934
Registriert: So 20. Nov 2011, 00:51
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Do 8. Mär 2012, 08:45

guten morgen,

warum so etwas nicht während der beziehung kam...? oh, oh. während unserer beziehung gab es das auch. ich bin nicht so einer, der sich während der beziehung nicht um nettigkeiten gekümmert hätte.

ob zettelchen, rosen zum jahrestag, adventskalender (gegenseitig), ihre hunde ausführen, sie unterstützt bei ihren schulischen themen oder auch wasserkästen mitbringen oder brötchen besorgt und und und... :lol: es gab da einiges, nicht überschwenglich viel - aber immer wieder einfach nur nettigkeiten. insofern sollte sie hier keinen grund gehabt haben sich darüber zu beklagen...

und nun noch eine "aktion" starten?

ich denke, da bekomme ich von svea oder lacrima einen auf den deckel... :lol: :shock:

nix, eine aktion gibt es derweil nicht von mir. sie ist nun am "ball". was mir auffällt - ohne die hoffnung weiter zu schüren - ist, dass nicht nur ich mich durch meine aktionen immer wieder ins spiel gebracht habe, sondern sie sich eben auch - was sie nicht tun MUSS. sie könnte es einfach darauf beruhen lassen... macht(e) sie aber nicht... :? :o

- ich hatte anfang dez. den kontakt eingestellt - sie meldet sich 10 tage später mit einer sms, ob wir abends mal was trinken könnten... (wird aber nichts)
- mitte dezember wieder den kontakt eingestellt - sie meldet sich an weihnachten per sms (hab ich aber nciht bekommen) bzw. zu meinem geburtstag im januar
- nach meinen "aktionen" stelle ich den kontakt nochmals ein - sie meldet sich knapp 3 wochen später (für ein treffen zu ostern - "freuuuuu" :? :?: )
- meine "freude" hierzu schreibe ich ihr ein paar tage später (letzte sms von mir) - ...mal schauen, ob sie sich nun wirklich meldet für das "kaffeekränzchen"...

ich warte nun erstmal ab, bis min. kurz vor ostern - oder habt ihr andere ideen?

schönen tag allerseits

slarti

ps: ihr vater hat morgen geburtstag und ich frage mich, ob ich ihm ne sms sende. hat meine ex bei meiner schwester zwar auch nicht gemacht. so eng war der kontakt zu den verwandten aufgrund von zeitmangel leider auch nicht. aber ich frage mich, ob ich das aus höflichkeit machen sollte... frage mich aber auf der anderen seite, ob das nicht wieder zu schleimig wirken könnte...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

sunflower1
Beiträge: 669
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:31
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von sunflower1 » Do 8. Mär 2012, 08:52

hi slarti,

ich würde mich bei ihr gar nicht mehr melden.
du hattest ihr doch geantwortet,jetzt ist sie dran.

ihrem vater würde ich eine sms schicken,wie du sagst,aus höflichkeit.

Lacrima
Beiträge: 956
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:53
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Lacrima » Do 8. Mär 2012, 10:03

ich denke, da bekomme ich von svea oder lacrima einen auf den deckel... :lol: :shock:
Koooorrrekt ;)
ich warte nun erstmal ab, bis min. kurz vor ostern - oder habt ihr andere ideen?
Halte ich nach wie vor für ne gute Idee. Bei ihr ist momentan weniger mehr. Und sooo lange isses ja nicht mehr.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

slarti
Beiträge: 934
Registriert: So 20. Nov 2011, 00:51
Geschlecht:

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Fr 9. Mär 2012, 12:21

hallo,

bin mir noch etwas unsicher mit der geburtstags-sms an ihren vater. ich weiss nicht, ob das etwas schleimig wirkt.

falls meine ex davon mitbekommt, ob sie sich evtl. denken könnte 'was macht der denn da? jetzt versucht er hier bei meinem vater den toffen macker zu machen.' es könnte aber auch sein, dass sie sich sogar drüber freut, dass ich mich an seinen geburtstag erinnere. weil sie viel von ihrem vater hält und es i.d.r. gut findet, dass man ihn höflich behandelt.

wie macht ihr denn das so?

danke für eurer feedback

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste