Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
Ich hab den Text jetzt zweimal gelesen. Selbst beim zweiten Mal lesen erkenne ich nicht, dass du nun das Warten und Hoffen (angeblich) aufgegeben hast. Ein Abschluss? Wo?
Du schreibst du willst gar keine Erklärungen mehr, das würde nur nerven. (d.h. für mich: du willst sie auch ohne Erklärungen wieder)
Wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass du jetzt einen Schritt nach vorne machen möchtest und mit ihr abschließt, würde ich denken, dieser Text ist ein weiterer Versuch, wieder an sie ranzukommen.
Wieso schreibst du ihr nicht, dass deine Geduld gerade am Ende angekommen ist. Du über ein Jahr quasi auf Sie gewartest hast und es jetzt Zeit ist, sie aufzugeben?
Fühlst du das überhaupt?
Aus deinen Zeilen klingt noch sehr viel Liebe...
Du schreibst du willst gar keine Erklärungen mehr, das würde nur nerven. (d.h. für mich: du willst sie auch ohne Erklärungen wieder)
Wenn ich nicht vorher gewusst hätte, dass du jetzt einen Schritt nach vorne machen möchtest und mit ihr abschließt, würde ich denken, dieser Text ist ein weiterer Versuch, wieder an sie ranzukommen.
Wieso schreibst du ihr nicht, dass deine Geduld gerade am Ende angekommen ist. Du über ein Jahr quasi auf Sie gewartest hast und es jetzt Zeit ist, sie aufzugeben?
Fühlst du das überhaupt?
Aus deinen Zeilen klingt noch sehr viel Liebe...
@Lara: Hey! Ja, wär für Dich vielleicht die richtige Idee !?!
@Erebora: Das geht doch jetzt schon ein Jahr so. Selbst wenn seine Ex noch nicht wirklich Ruhe hatte, ist die Zeit ja wohl ausreichend, zu einem Entschluss zu kommen?
@Slarti: Das Ultimatum war auf Euch beide gemünzt. Aber vielleicht braucht sie mal deutlichere Worte, um das alles zu kapieren?
@Erebora: Das geht doch jetzt schon ein Jahr so. Selbst wenn seine Ex noch nicht wirklich Ruhe hatte, ist die Zeit ja wohl ausreichend, zu einem Entschluss zu kommen?
@Slarti: Das Ultimatum war auf Euch beide gemünzt. Aber vielleicht braucht sie mal deutlichere Worte, um das alles zu kapieren?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
hallo, das sehe ich..lara76 hat geschrieben:.........hallo,bin auch da!!!!!!!!!!!
aber wer bust du?

hast du mir noch etwas geschickt?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
@willow/carry: war doch nur mein erster versuch... und kam aus einer laune heraus...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Find ich aber gar nicht verkehrt... wie gesagt, offensichtlich braucht sie die Holzhammer-Methode... 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
danke mädels und märzi für eure tipps.
jetzt muss ich erstmal sondieren... - weil sehr unterschiedliche ansichten...
ich werde ja noch einen alternativbrief schreiben (für mich erstmal...)...
jetzt muss ich erstmal sondieren... - weil sehr unterschiedliche ansichten...
ich werde ja noch einen alternativbrief schreiben (für mich erstmal...)...
hey slarti, ich schreibe auch immer 2
... damit ich auswahl habe
... damit ich auswahl habe

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
was denn? du schreibst auch 'nen brief?
Ach übrigens, ich habe auch den Fehler gemacht und ständig sms, email usw. geschickt.....jetzt verstehe ich es.....kein Kontakt
Halte durch bei mir sind es auch schon 3 Monate[/quote]
@erebora
glaubst du immer noch,das ihr wieder zusammen kommt?
ich bin ja seit 5 monaten getrennt.
von ihrer seite seit mitte okt keine sms ect mehr.
ich gebe auf(heul)

Halte durch bei mir sind es auch schon 3 Monate[/quote]
@erebora
glaubst du immer noch,das ihr wieder zusammen kommt?
ich bin ja seit 5 monaten getrennt.
von ihrer seite seit mitte okt keine sms ect mehr.
ich gebe auf(heul)
ja, weiß du wieviel briefe ich ihr schon geschrieben habe.., echt viele..slarti hat geschrieben:was denn? du schreibst auch 'nen brief?
nur, ich hab noch keinen verschickt..
aber wenn ich ihr etwas "schreiben" will, dann schreibe ich es zweifach.. heute einmall, und in 2 tagen nochmal, unabhängig von heute..
und am ende wird nix, wenn ich sie in noch 2 tage lese
..
aber irgendwie gebe ich den gedanken nicht auf, ihr einen brief zu schreiben,,. nur weiß ich wirklich nicht WAS..