@sulaika: ich habe schon mehrere phasen mit mehreren wochen Kontaktsperre hinter mir - ...und nein ich habe bisher noch keine 8 wochen gepackt... und ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, ob es helfen wird...
...aber! ich halte durch - und zwar mindestens bis zu meinem geburtstag morgen...

und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dann keine schwafelsms oder ähnliches kommen wird - sie wird mir auch nicht um den hals fallen - und ich werde auch keinen kuchen um 0:00 überreicht bekommen, sie wird mir aber auch nicht das endgültige "AUS" verkünden ... ich würde es jedenfalls sehr komisch finden, wenn irgendetwas in dieser form passieren sollte... ich erwarte von ihr entweder gar nichts oder etwas wirklich aussergewöhnliches...

und danach werde ich überlegen, wie ich weiter vorgehe. wahrscheinlich so, wie oben von mir erwähnt. brief schreiben - klarheit schaffen.
so, habe jetzt alle threads durch, ich werde jetzt mal schlafen gehen - sind wirklich spannende dinge passiert - wenn auch manche sehr traurigen erkenntnisse...
das nehme ich mit in die nacht und wünsche euch eine gute selbige