Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Rainer » Mi 4. Jan 2012, 02:56

Was gibt es von mir schon zu lernen ??

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 4. Jan 2012, 03:37

was man von raina lernen kann? sischa nichts - er weiß selba nicht wie viel er wert ist.. und wurde sogar von seiner Fru verlassn.--
REINEEER - sie ist echt ein dummkoppf, alle hier, inkl ich, wissen dass du ein ganz toller, liebenswerter mensch bist, nur sie nicht.. bald wird sie es aber wissen.. keine sorge!
drück dich stark freund!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 4. Jan 2012, 04:57

slarti - mensch!

alles liebe liebe zum GT-
hab gerade ide hanschuhe und ´kann nicht bessa..
wönsch die bald wieder dein ex in den arm zu nehmen!
und mondetsen noch ein halbe jht vor dir und ihr gemeinsam!!!!!!
mit liebe respekt gesuindheit und glück

ups..

uff, jetzt habe ich sie ausgezogen:
Ich wünsche dir nur, dass Du deine "Eva" bald wieder in Deinen Arm hälst! Für immer und ewig!
und dann mindestens noch ein halbes Jahrhundert zusammen leben!
In Liebe, Respekt, Gesundheit, und Glück!

dich drück ich besonders stark!

M
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 4. Jan 2012, 09:48

hi märzi,

danke, danke - das ist sehr lieb von dir. ich fühle mich sehr geschmeichelt - besonders, weil du dir extra die handschuhe ausgezogen hast für die glückwünsche. :oops:

ob ich für meine "EVA" :) allerdings noch lange kämpfe, glaube ich nicht so recht. dann müßte sich die "EVA" zumindest heute mal dran erinnern, dass es mich noch gibt... :(

und ob ich so ähnlich alt werde, wie johannes heesters wird sich auch noch zeigen. bei dem derzeitigen lebenswandel... :D

slarti

ps: bin noch mehr in gedanken heute morgen, als die letzten tage... - und habe ein saublödes bauchgefühl. mal sehen, was der tag so bringt... :!: :?:

@rainer: das flirten mit den mädels hier im forum, meinte ich... :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Erebora

Beitrag von Erebora » Mi 4. Jan 2012, 10:31

@slarti

Herzlichen Glückwunsch und Alles, alles liebe zu Deinem Geburtstag. :)

Mach Dir einen schönen Tag

slarti

Beitrag von slarti » Mi 4. Jan 2012, 11:19

danke euch ganz lieb.

so, und jetzt habe ich "mein problem". doch 'ne sms gekommen... :o :? :roll:

"..ich weiss nicht, wie deine planung ist, aber wir können einen kaffee trinken..."

ich weiss, ich weiss was jetzt von euch kommt...

aber ich habe vor ihr etwas zu schreiben, wie: "hallo..., danke. ...ich bin ab 15:00 zu hause. lg ..."

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 4. Jan 2012, 11:59

Slarti, wie ist denn Dein Bauchgefühl dabei? Natürlich ist es ja mal wieder so, dass sie Dir die Entscheidung überlässt und sich nicht wirklich festlegt, aber immerhin: sie hat sich heute gemeldet und Deinen Geburtstag nicht "vergessen"!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 4. Jan 2012, 12:14

slarti hat geschrieben: ich weiss, ich weiss was jetzt von euch kommt...

NICHT MELDEN! NICHT MELDEN! NICHT MELDEN! NICHT MELDEN! NICHT MELDEN!

ein scherz!
sicher wirst du ihr schrieben.. vlt ist das deine beste chance bis jetzt - nach einem Jahr!

man, du bist ein Glückspilz! :D so eine sms.. es steckt vieles dahinter

es wird scho, mein bauchgefühl sagt so, und in letzter zeit ist er besser als der weibliche gewroden ;)
mach dich bereit!
it's the final count down!

sulaika

Beitrag von sulaika » Mi 4. Jan 2012, 13:21

Slarti....
Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Freue mich für Dich über die SMS!
(Bin fast ein bischen neidisch-alle habt Ihr grad so ein Glück und bei mir passiert gar nichts :( )

Hoffe Dein Kaffeetreffen verläuft vielversprechend....aber halt Dich am Riemen ;)
Viel Glück!

slarti

Beitrag von slarti » Mi 4. Jan 2012, 13:51

...nichts final countdown. jedenfalls jetzt noch nicht. der wird noch auf sich warten lassen, wenn überhaupt...

es war ein missverständnis mit heute. ich habe mit ihr telefoniert, nachdem sie mir eine sms geschrieben hat, dass sie heute gar nicht kann (in dieser fragte sie mich übrigens, warum ich mich nicht bei ihr gemeldet habe in den ferien und ob ich etwas besseres vorgehabt habe... mit einem "drück dich" zum schluss).

dabei kam heraus, dass sie mir zu weihnachten geschrieben hat und ein treffen vorgeschlagen hatte, da ich mich ja zwischendurch nicht gemeldet hatte. nun sitzt sie heute den ganzen tag an schulvorbereitungen für morgen und muss ihre kinder von a nach b bewegen. soweit dazu, was eine Kontaktsperre auch bewirken kann... (die sms habe ich nämlich nie erhalten).

ich weiss, alles gegen die regeln der ex-zurück-strategie aber gut, lässt sich jetzt auch nicht ändern. ich bin jetzt mit ihr so verblieben, dass sie sich melden wird, wenn sie zeit hat und gut ist.

das ist übrigens das, was ich meine: kompliziert, stur, beziehungsängstlich und deswegen die passivität - den schritt zu einem neuanfang wird nicht sie machen (können), weil sie viel zu viel innerliche angst hat, dass sie wieder verletzt werden könnte. und deshalb wird sie (in bezug auf mich) auch weiterhin nicht den mut und die klarheit bringen. das überlässt sie mir - so jedenfalls mein gefühl.

so - und nun werde ich eine mischung aus geduld und verwirklichung für mein weiteres leben fahren. und die dinge, die meine ex betreffen, auf mich zukommen lassen bzw. aktiv mein leben ohne sie gestalten (womit ich ja schon begonnen habe). und wenn sie eines tages vor der tür steht und ich mich anders orientiert haben sollte, ist es eben so!

und jetzt könnt ihr mich knebeln und martern für mein handeln...

vg

slarti

Antworten