jaaaaaahaa,
schneggi - hab ich - heute morgen bin ich zum postamt (wenn man das noch so nennen kann, man bekommt ja dort inzwischen eher 'ne currywurst anstatt 'ne ordentliche kiste, die man verschicken kann)...
stand da erstmal eine 1/4 std., da die 2. dame vor mir entweder einen postraub vor sich hatte oder geld abholte (dauert ja bei der post bekanntlicherweise ziemlich lange)...
bei der dame vor mir dachte ich, dass sie ihr briefmarkenalbum noch voll bekommen wollte, und hatte schon angst, dass keine marke mehr für mich überblieb... grrrrr
dann kam ich dran - kaufte eine schachtel, in die das kunstwerk hineinpasste und fragte die postbeamtin (ist das überhaupt noch eine heutzutage?), ob sie mir den adressaufkleber beschreiben könnte, weil ich mich nicht mit meiner schrift "verdächtig" machen wollte. sie machte das dann für mich - wenn ich auch das gefühl hatte, dass sie das nicht unbedingt gerne getan hat (mannmannmann die trümmerfrauen nach dem 2. weltkrieg waren echt hilfsbereiter...).
blöderweise musste der absender mit auf das päckchen und zum glück konnte ich die lady

hinter dem schalter davon überzeugen, dass als absender die poststelle drauf durfte...
so nun ist die "zeit" zwar noch nicht gekommen, aber immerhin unterwegs...
...und ich etwas erleichtert, dass ich die aktion nun abgeschlossen habe - hat mich nämlich ganz schön energie gekostet...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.