Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Rainer
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Rainer » Mi 25. Jan 2012, 18:50

moin ihr beiden !!
bei mir dreht sich seit den letzten 2 tagen auch wieder alles.
... und ich dachte ich hätte schon losgelassen.

Chris

Beitrag von Chris » Do 26. Jan 2012, 08:40

Hallo Ihr Süssen! :roll:

Frage mich mal ein Döner-König....Ich hatte nach 2 Monaten meine Schaufel weggelegt, weil ich der Meinung war, dass ich mich auf festem Untergrund bewege und PENG kam dieses elende Sumpfloch letzte Woche und ich bis zum Hals drin...musste mich mit den bloßen Händen freischaufeln... :evil:

Ja Slarti, ich finde auch, dass Du es jetzt mit den Überraschungen vollends durchziehen solltest! Und dann sehen wir weiter... :P Vielleicht erzählt ja mal Deine Tochter etwas von diesen Aktionen und lässt was raus? Eigentlich denke ich schon, dass Deine Frau weiss, dass es von Dir ist! ;)

slarti

Beitrag von slarti » Do 26. Jan 2012, 09:29

Chris hat geschrieben:Hallo Ihr Süssen! :roll:

Frage mich mal ein Döner-König....Ich hatte nach 2 Monaten meine Schaufel weggelegt, weil ich der Meinung war, dass ich mich auf festem Untergrund bewege und PENG kam dieses elende Sumpfloch letzte Woche und ich bis zum Hals drin...musste mich mit den bloßen Händen freischaufeln... :evil:

Ja Slarti, ich finde auch, dass Du es jetzt mit den Überraschungen vollends durchziehen solltest! Und dann sehen wir weiter... :P Vielleicht erzählt ja mal Deine Tochter etwas von diesen Aktionen und lässt was raus? Eigentlich denke ich schon, dass Deine Frau weiss, dass es von Dir ist! ;)
hey chrissie - schön, dass du wieder da bist :!:

dann geht's dem raina jetzt auch wieder besser... - er wollte schon sein synonym wieder zu "trauerklos" ändern, der gute... :lol: :lol: :lol:

ja, ich wackele gleich zur post und gebe die dvd auf den weg für sie und ihre beiden kinder. danach fahre ich zum blumengeschäft und bestelle gerbera oder so für samstag.

am samstag schicke ich dann die gummiherzchen auf die reise und mach mich am wochenende daran die uhr zu bekleben, die ich dann am montag versende.

kann sein, dass sie weiss, dass das von mir kommt. bisher habe ich aber noch keine reaktion. und ich versetze mich öfter in ihre lage und frage mich, wie sie das findet. komme da immer wieder zu unterschiedlichen meinungen.

entweder...

sie weiss nicht, von wem die aktionen kommen... oder

sie ahnt es, findet es auch ganz nett und weiss nicht, ob oder wie sie reagieren soll... (ich wüßte es auch nicht so recht, wenn ich nicht ganz sicher wäre, dass es DERJENIGE ist, der mich da "beglückt")... oder

sie ahnt oder weiss es sogar und ignoriert die ganzen aktionen einfach und denkt sich: irgendwann wird er schon aufgeben... oder

sie schwingt irgendwann die richtig große keule und teilt mir mit, dass ich damit aufhören soll... oder

sie wartet auf eine auflösung durch DENJENIGEN, der sie da so beglückt... oder, .... oder, ... oder....

keine ahnung... insgesamt wird sie - denke ich - unsicher sein, damit umzugehen, weil wir uns schon so lange nicht gesehen haben...

liebe grüße an euch alle - ihr seid wirklich ganz tolle menschen

euer "slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 26. Jan 2012, 09:33

slarti hat geschrieben:danach fahre ich zum blumengeschäft und bestelle gerbera oder so für samstag.
in Ö habe ich einmal Gerbera geschenkt und wurde mächtig ausgepfiffen: sie gelten als Grabblumen!!!!!!

Nelken in der Jahreszeit wäre viel besser..
Rosen würden zu schnell verblühen, wenn sie in das wrame Zimmer deiner Ex landen!!

lass dich einfach beraten!

vile Glück

PS:
slarti hat geschrieben:sie weiss nicht, von wem die aktionen kommen...
na das glaube ich nicht! sie ist ja ken dümmchen oder! sicher ahnt sie und spielt gern das spiel!!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chris

Beitrag von Chris » Do 26. Jan 2012, 14:28

:lol: :lol: Märzi, Nelken sind absolute Grabblumen!!! :lol: :lol:

Lasse den armen Slarti doch nicht in sein Verderben rennen!!! 8-)

Ich denke auch, dass sie nicht so richtig weiss, wie sie reagieren soll, aber schon ahnt, dass Du dahinter steckst....

Na ja, Frau Lehrerin kriegt ja noch ein paar Chancen! 8-)

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 26. Jan 2012, 20:33

Haaaase,
nimm Blumen die Dir gefallen ....die einen sagen.... Gerbera sind Trauerblumen die anderen sagen Lilien sind Trauerblumen....

Würdest Du mir weiße Lilien mit weißen Rosen schicken, würde ich dir die Sterne vom Himmel holen.....so unterschiedlich.

Nimm einfach einen bunten Strauß...fertig

Mach Dir keine Gedanken, wie Sie reagieren wird....das bekommst Du schon früh genug mit....

Nach der Komplettaktion ist wieder Kontaksperre und dann werden wir weiter sehen....
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 26. Jan 2012, 23:12

Aber nicht von der Tankstelle !!!!
die sind nicht mit liebe eingetütet !!!

slarti

Beitrag von slarti » Fr 27. Jan 2012, 00:35

...die dvd ist auf der reise - wird hoffentlich morgen ankommen. hab sie in der poststelle in einem nachbarstadtteil von ihr aufgegeben...

vorher war ich beim blumenladen um die ecke - es wird ein bunter strauss (weiss, gelb, violett, rot) ohne grün, ausser ein wenig gras und die stiele natürlich :D ... komm nicht mehr auf den namen... aber eben schön bunt und ohne groß gebinde... die blümchen werden sie am samstag gegen 11:00 erreichen, falls der blumenbotenfritze nicht über die wasserkiste stolpern sollte... :lol:

also nix von der tankstelle....! ich bin gourmet, mein lieber... - nicht nur beim essen und bei den frauen, nein auch bei blumen...! ;) :roll: :shock:

...und nelken oder lilien hätte ich nie gekauft - das weiss selbst ich, dass die auf's grab gehören... :roll:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 27. Jan 2012, 00:39

Hört sich super an...hoffe sehr, das Madame es zu schätzen weiß! :-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 27. Jan 2012, 00:41

slarti hat geschrieben:... ich bin gourmet, mein lieber... - nicht nur beim essen und bei den frauen, nein auch bei blumen...! ;) :roll: :shock:
Ihr denkt wohl ich bin ein allesfresser ???
Die Damen hier sind alle samt trüffel. ... jede auf Ihre eigene Art.

Antworten