Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Sa 28. Jan 2012, 15:27

hallo ihr lieben,

melde mich auch mal wieder, da ich die 4. von 5 aktionen heute morgen "eingetütet" habe.

so müßten die DVD gestern und die blumen heute um 11:00 bei ihr angekommen sein. die herzchen - die ich vorhin zur poststelle gebracht habe - dann am montag. hoffentlich ist sie nicht "überfordert" damit... :o :shock: :roll: :?

zur uhr: ich habe die folgende idee (kam mir vorhin so in den kopf). wir haben uns einmal am 10.12. kennengelernt; sowohl ihre als auch meine lieblingszahl ist die 7. ob ich den stundenzeiger auf 10, den minutenzeiger auf die 12 und den sekundenzeiger auf die 7 stellen sollte (so als kleiner wink mit dem zaunpfahl)...?

bisher reagiert hat sie übrigens noch nicht. ob das ein gutes oder schlechtes oder neutrales zeichen ist, überlege ich mir schon manchmal... :?: :?

...und ich überlege, wie ich damit umgehen würde, wenn da mehrere anonyme aktionen um mich herum passieren? wenn ich eine idee hätte, wer dahinter steckt, wüßte ich auch nicht so recht, wie ich das sozusagen "herausfinden" könnte, dass er/sie es ist, ohne dass ich ihm/ihr das zeige. denn es könnte ja auch jmd anders sein und würde mir dann evtl. eine blösse geben, wenn derjenige, den ich in "verdacht" habe, mir mitteilt, dass er nichts von den aktionen weiss...

falls jmd von euch gedanken dazu hat, freue ich mich über eure kommentare...

"slarti"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Chris

Beitrag von Chris » Sa 28. Jan 2012, 16:08

:roll: Hmmmm, also ich wäre da auch verunsichert, ob ich den "Verdächtigen" ansprechen soll, denn mir wäre es dann peinlich, wenn die Geschenke dann doch nicht von ihm wären....Aber wenn mir derjenige echt egal wäre, dann würde ich ihn ansprechen, weil es mir wurscht wäre, was er von mir denkt und hält! Möchte aber keine falschen Hoffnungen in Dir wecken, nur so meine Gedanken Slarti!! :roll:

Aber ehrlich, nach der Aktion mit der Uhr und den Zahlen müsste sie nun wirklich mal eine Reaktion zeigen, denn mit einem größeren Hammer kann man ihr nun wirklich nicht mehr gegen die Kniescheibe "schlagen"... :lol: :lol:

Ist die Uhr dann die letzte Aktion? Sonst ist sie womöglich doch etwas überfordert mit all den Überraschungen...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 28. Jan 2012, 16:10

Ich glaube, sie könnte auch einfach nur genießen und schweigen...ich wüßte nicht, ob ich mich melden würde, vorallem, wenn wir eigentlich getrennt wären...wenn zusammen, dann klar, aber bei getrennt ehr...genießen...und schweigen...und mich freuen!!!

Sind auch so süße Sachen, hoffe, dass sie nicht genervt ist...wäre sie glaube ich auch nur, wenn Du ein ganz penetranter Typ bei der Trennung gewesen wärst und sie dir schon mal an den Kopf geknallt hätte "Kapier jetzt endlich, dass es aus ist...ich nicht mehr will"
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Chris

Beitrag von Chris » Sa 28. Jan 2012, 16:14

Aber ich würde dann wenigstens eine Nachricht schicken in etwa: Wenn Die Sachen von Dir sind, dann vielen Dank..... oder so!

Gar nicht melden könnte ich nicht, ausser dieser Typ wäre ein Stalker...

Puschel

Beitrag von Puschel » Sa 28. Jan 2012, 16:18

Hallo Slarti! Habe mir gerade mal die letzten Seiten durchgelesen. Man machst Du Dir eine Mühe mit so schönen Sachen und tollen Ideen! Ich wünschte meiner hätte auch nur ansatzweise sowas im Kopf! Ich denke, sie wird mit Sicherheit wissen, das dies von Dir kommt. Und das mit der Uhr finde ich voll den Hammer! Hoffentlich guckt sie da auch richtig drauf!!! Also ich habe damals mal von meinem Ex-Mann (hatten ´ne Krise) eine Uhr geschenkt bekommen mit einer Karte, darauf stand........damit du weißt, daß es niemals zu spät ist! Ging mir damals ziemlich ans Herz! Aber ich weiß ja nicht, wie Deine Madame gestrickt ist. Drück´ Dir auf jedenfall die Däumchen!! Lg

maerzi

Beitrag von maerzi » Sa 28. Jan 2012, 16:21

slarti hat geschrieben:... ob ich den stundenzeiger auf 10, den minutenzeiger auf die 12 und den sekundenzeiger auf die 7 stellen sollte (so als kleiner wink mit dem zaunpfahl)...?
...

LEHRERIN!!!!!!
slarti - die wird das gar nicht kapieren.. meine "lehrerin" wird sicher nicht dahinter kommen!
du kriegst eine Uhr - schaust du echt auf die Zeiger?
du muss dir was klareres ausdenken
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Sa 28. Jan 2012, 17:48

@slarti

Super Idee, mit den Zeigern.... vergiß die Buchstaben und die ???? nicht...

Keine Karte, keinen Zettel nichts ;) ;)

einfach in die Kontaktsperre.......

Ihr Herz wird Ihr sagen, das Du es bist, ich weiss es (frag mich nicht warum...) aber, sie weiss es und sie fühlt es ;)

Warte dann ab, sie braucht nun Zeit es zu verarbeiten und dann kommt das vermissen....Sie wird sich bei Dir melden.. :D

Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » So 29. Jan 2012, 01:17

lieben dank an auch alle für eure kommentare...
Chris hat geschrieben:...

Ist die Uhr dann die letzte Aktion? Sonst ist sie womöglich doch etwas überfordert mit all den Überraschungen...
ja, ist die letzte aktion mit den "kostbarkeiten" - sollte dann keine reaktion kommen, muss ich nochmal ran... muss mich irgendwie dann outen und ihr etwas mit auf den weg geben...

dass sie überfordert wird, möchte ich ja gerade vermeiden, deswegen hatte ich ja diese woche schon bedenken... - na mal sehen... :?
Angie713 hat geschrieben:...wäre sie glaube ich auch nur, wenn Du ein ganz penetranter Typ bei der Trennung gewesen wärst und sie dir schon mal an den Kopf geknallt hätte "Kapier jetzt endlich, dass es aus ist...ich nicht mehr will"
bin ich nicht (penetrant) und sagte sie auch nie - nichtmal, dass sie mich nicht mehr liebt... - bis heute nicht :?

...als ich sie im sommer im schwimmbad getroffen habe (da lief es schon nicht mehr so, wie es "eigentlich" sein sollte) und ihren arm zärtlich berührte, hatte ich das gefühl, dass sie das sehr genossen hat... :oops:
Chris hat geschrieben:...ausser dieser Typ wäre ein Stalker...
auch das bin ich nicht, mit sicherheit NICHT :!:
Puschel hat geschrieben:Hallo Slarti! Habe mir gerade mal die letzten Seiten durchgelesen. Man machst Du Dir eine Mühe mit so schönen Sachen und tollen Ideen! Ich wünschte meiner hätte auch nur ansatzweise sowas im Kopf! Ich denke, sie wird mit Sicherheit wissen, das dies von Dir kommt. Und das mit der Uhr finde ich voll den Hammer! Hoffentlich guckt sie da auch richtig drauf!!! Also ich habe damals mal von meinem Ex-Mann (hatten ´ne Krise) eine Uhr geschenkt bekommen mit einer Karte, darauf stand........damit du weißt, daß es niemals zu spät ist! Ging mir damals ziemlich ans Herz! Aber ich weiß ja nicht, wie Deine Madame gestrickt ist. Drück´ Dir auf jedenfall die Däumchen!! Lg
für MEINE liebe tu' ich ALLES :!: :!: :!: SIE wird richtig drauf gucken, mit sicherheit... (sie hat dafür mindestens 300 antennen mehr, als ich sie habe...) ;)

...insofern...
maerzi hat geschrieben:...
LEHRERIN!!!!!!
slarti - die wird das gar nicht kapieren.. meine "lehrerin" wird sicher nicht dahinter kommen!
du kriegst eine Uhr - schaust du echt auf die Zeiger?
du muss dir was klareres ausdenken
...ist "MEINE" lehrerin dann wohl anders als deine - sie WIRD die botschaft verstehen, da bin ich mir ziemlich sicher - "MEINE" lehrerin hat einen sehr hohen grad an emotionaler intelligenz (und nicht nur den...) ;) :roll:
schnecke hat geschrieben:@slarti

Super Idee, mit den Zeigern.... vergiß die Buchstaben und die ???? nicht...

Keine Karte, keinen Zettel nichts ;) ;)

einfach in die Kontaktsperre.......

Ihr Herz wird Ihr sagen, das Du es bist, ich weiss es (frag mich nicht warum...) aber, sie weiss es und sie fühlt es ;)

Warte dann ab, sie braucht nun Zeit es zu verarbeiten und dann kommt das vermissen....Sie wird sich bei Dir melden.. :D

Drück Dich
das ist ziemlich süß von dir mich so zu motivieren... drück dich zurück :!: :!: :!: :!:

und ich werde morgen nachmittag den "Uhr"i Geller machen und mich mit der gestaltung des "weckers" befassen - habe schon ein paar "Aufkleber" vorbereitet...

liebe grüße an euch alle - und vielen, vielen dank für eure unterstützung :!: :!: :!:

slarti

slarti

Beitrag von slarti » So 29. Jan 2012, 21:39

hallo ihr lieben,

...in mühevoller handarbeit habe ich nun in den letzten stunden die uhr soweit fertig gestellt. wer sie einmal sehen mag, kann mir eine PN mit EMail-Adresse senden, dann schicke ich ein bild von dem "kunstwerk" zurück... :shock: :o :? :roll:

liebe grüße

slarti

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 29. Jan 2012, 21:46

Mensch slarti!

Dir fällt auch immer wieder was Neues ein um uns Mädels irgendwelche persönlichen Daten abzuluchsen!

:lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Antworten