lieben dank an auch alle für eure kommentare...
Chris hat geschrieben:...
Ist die Uhr dann die letzte Aktion? Sonst ist sie womöglich doch etwas überfordert mit all den Überraschungen...
ja, ist die letzte aktion mit den "kostbarkeiten" - sollte dann keine reaktion kommen, muss ich nochmal ran... muss mich irgendwie dann outen und ihr etwas mit auf den weg geben...
dass sie überfordert wird, möchte ich ja gerade vermeiden, deswegen hatte ich ja diese woche schon bedenken... - na mal sehen...
Angie713 hat geschrieben:...wäre sie glaube ich auch nur, wenn Du ein ganz penetranter Typ bei der Trennung gewesen wärst und sie dir schon mal an den Kopf geknallt hätte "Kapier jetzt endlich, dass es aus ist...ich nicht mehr will"
bin ich nicht (penetrant) und sagte sie auch nie - nichtmal, dass sie mich nicht mehr liebt... - bis heute nicht
...als ich sie im sommer im schwimmbad getroffen habe (da lief es schon nicht mehr so, wie es "eigentlich" sein sollte) und ihren arm zärtlich berührte, hatte ich das gefühl, dass sie das sehr genossen hat...
Chris hat geschrieben:...ausser dieser Typ wäre ein Stalker...
auch das bin ich nicht, mit sicherheit NICHT
Puschel hat geschrieben:Hallo Slarti! Habe mir gerade mal die letzten Seiten durchgelesen. Man machst Du Dir eine Mühe mit so schönen Sachen und tollen Ideen! Ich wünschte meiner hätte auch nur ansatzweise sowas im Kopf! Ich denke, sie wird mit Sicherheit wissen, das dies von Dir kommt. Und das mit der Uhr finde ich voll den Hammer! Hoffentlich guckt sie da auch richtig drauf!!! Also ich habe damals mal von meinem Ex-Mann (hatten ´ne Krise) eine Uhr geschenkt bekommen mit einer Karte, darauf stand........damit du weißt, daß es niemals zu spät ist! Ging mir damals ziemlich ans Herz! Aber ich weiß ja nicht, wie Deine Madame gestrickt ist. Drück´ Dir auf jedenfall die Däumchen!! Lg
für MEINE liebe tu' ich ALLES

SIE wird richtig drauf gucken, mit sicherheit... (sie hat dafür mindestens 300 antennen mehr, als ich sie habe...)
...insofern...
maerzi hat geschrieben:...
LEHRERIN!!!!!!
slarti - die wird das gar nicht kapieren.. meine "lehrerin" wird sicher nicht dahinter kommen!
du kriegst eine Uhr - schaust du echt auf die Zeiger?
du muss dir was klareres ausdenken
...ist "MEINE" lehrerin dann wohl anders als deine - sie
WIRD die botschaft verstehen, da bin ich mir ziemlich sicher - "MEINE" lehrerin hat einen sehr hohen grad an emotionaler intelligenz (und nicht nur den...)
schnecke hat geschrieben:@slarti
Super Idee, mit den Zeigern.... vergiß die Buchstaben und die ???? nicht...
Keine Karte, keinen Zettel nichts
einfach in die Kontaktsperre.......
Ihr Herz wird Ihr sagen, das Du es bist, ich weiss es (frag mich nicht warum...) aber, sie weiss es und sie fühlt es
Warte dann ab, sie braucht nun Zeit es zu verarbeiten und dann kommt das vermissen....Sie wird sich bei Dir melden..
Drück Dich
das ist ziemlich süß von dir mich so zu motivieren... drück dich zurück
und ich werde morgen nachmittag den "Uhr"i Geller machen und mich mit der gestaltung des "weckers" befassen - habe schon ein paar "Aufkleber" vorbereitet...
liebe grüße an euch alle - und vielen, vielen dank für eure unterstützung
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.