Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von schnecke » Mo 23. Jan 2012, 20:48

Hä, wieso bis Du müde ??
War es gestern spät ?

Wenn dein Bauchgefühl dir sagt: Alle 2 Tage...dann höre auf Dein Bauch ;)

Die Idee mit den
slarti hat geschrieben:kurzen kommentar auch auf die uhr kleben:
slarti hat geschrieben:bild zum buch: zeit für dich selbst...
bild zur dvd: zeit für dich und deine kinder...
bild zu den blumen: zeit für dich und deinen garten...
bild zu den gummiherzen: ?
finde ich sehr schön....

Fruchtgummi Herzen ....evtl. jemanden der an Dich denkt ??
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 24. Jan 2012, 13:10

He Haaaase,

Wie hast Du Dich bzgl. der Präsente entschieden ????

slarti

Beitrag von slarti » Mi 25. Jan 2012, 00:23

hallo,

..als ich vorhin um 18:30 aus meinem büro in die tiefgarage zu meinem auto ging um nach hause zu fahren, habe ich plötzlich eine "eingebung" gehabt. mir es binnen sekunden durch den kopf gehen lassen, was ich derzeit tue...

und habe seitdem das gefühl, dass es nicht richtig ist, sie zu "bombardieren". ich hab ihr vor 2 wochen die wasserkiste vor die tür gestellt, vor einer woche die traubenzucker geschickt und gestern oder heute ist sicherlich das buch bei ihr angekommen. ich habe die dvd zwar bereits eingepackt, aber mich überkam das gefühl, dass ich diese nicht an sie schicken sollte. und auch, dass ich die weiteren aktionen nicht starten sollte.

ich denke, dass ich dadurch zuviel druck auf sie ausübe und fühle mich auch selbst zu sehr unter druck gesetzt. und das tut weder ihr gut, noch mir. ich bin noch unentschlossen, tendiere dennoch eher die aktion zu stoppen.

zur zeit denke ich wieder eher darüber nach, ob ich ihr - so wie ich es schon vor weihnachten vorgehabt habe - einen abschlussbrief schreibe. nicht heute und auch nicht morgen. aber in den nächsten 2-3 wochen, dann vlt mit der uhr zusammen. und ihr in diesem brief u.a. verrate, dass ICH derjenige war, von dem sie die 3 dinge erhalten hat und ich eigentlich auch noch mehr vorhatte; und ihr offenbare, dass ich aber zu der erkenntnis gekommen bin, dass ich inzwischen der meinung bin, dass ich diesen kampf einseitig empfinde und diesen beenden werde und sie loslasse. und ein paar dinge mehr.

das sind meine gedanken derzeit. so werde ich das erstmal für mich zurecht schreiben und - wie gesagt - dann in 2, 3 wochen entscheiden, was ich mache.

bin nichtmal frustriert deshalb, aber irgendwie sehr, sehr nachdenklich...

gute nacht

slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 25. Jan 2012, 00:35

du, Freund!

bitte jetzt nicht gleich frustrieren!

deine Aktionen sind/waren wunder- und würdevoll..
ich kann mir bei dir nur abschrieben..

hast du je nach ihrer Reaktion gesucht? schau dich um! versuch Feedback zu bekommen! aber bloß nicht EINFACH aufgeben! du "handelst" bis jetzt nur.. das ist ja der Sinn der Bombardements.. WAS DENKT SIE NUN?
wenn es dir zu viel ist, ist auch ok.. aber prüf das "Ergebnis".. bevor du "Blödsinn" machst!

Mensch! slarti! Kopf hoch!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 25. Jan 2012, 01:04

maerzi hat geschrieben:du, Freund!

bitte jetzt nicht gleich frustrieren!

deine Aktionen sind/waren wunder- und würdevoll..
ich kann mir bei dir nur abschrieben..

hast du je nach ihrer Reaktion gesucht? schau dich um! versuch Feedback zu bekommen! aber bloß nicht EINFACH aufgeben! du "handelst" bis jetzt nur.. das ist ja der Sinn der Bombardements.. WAS DENKT SIE NUN?
wenn es dir zu viel ist, ist auch ok.. aber prüf das "Ergebnis".. bevor du "Blödsinn" machst!

Mensch! slarti! Kopf hoch!
lieber märzi,

...meine aktionen sind mit sicherheit wundervoll - ob diese würdevoll sind, da zweifele ich etwas dran derzeit...

ob ich nach einer reaktion gesucht habe? nein, das wollte ich ja - wenn - nach der aktion erfragen... - das werde ich dem brief evtl. auch noch voranschicken...

heute jedenfalls ist meine stimmung so, wie in meinem letzten beitrag - ich bin einfach nachdenklich und müde...

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 25. Jan 2012, 08:52

@Slarti, ich finde es nie verkehrt, auf sein Gefühl zu hören! Du kennst Deine Ex am besten, und ich bin mir sicher, dass Du irgendwie spürst, wie Deine Aktionen bei ihr ankommen...es ist aber genauso wichtig, dass Du Dich mit den Aktionen wohl fühlst...

Ich bin mir nur nicht sicher wegen Deines Gedankens an einen "Abschiedsbrief". Zumindest würde ich darin nicht erwähnen, dass die ganzen Aufmerksamkeiten von Dir stammen. Denn damit baust Du unheimlichen Druck auf...also auch die Uhr nicht mitschicken!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 25. Jan 2012, 09:13

ich bin ein mensch, der bei wichtigen dingen viel, viel überlegt und nicht halsüberkopf irgendwelche unsinnígen aktionen betreibt. von daher lasse ich mir sehr viel zeit, falls ich so einen brief schreiben sollte und werde mir viele gedanken zum inhalt machen und diesen bestimmt zig mal noch umschreiben... so ein brief kommt frühestens in 3 wochen... :!:

vorher werde ich - schrieb ich ja - nochmal irgendwie herausfinden, wie die 3 aktionen bisher bei ihr angekommen sind. vlt habt ihr ja hier im forum auch ein paar ideen, wie ich das indirekt herausbekomme. evtl. werde ich auch die anderen 4 kostbarkeiten noch verteilen, aber im moment warte ich erst noch und mache mir gedanken hierzu.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 25. Jan 2012, 09:46

Guten Morgen Haaaase,

Was hat Dich denn so durcheinander gebracht ????

Hier müssen wir alle geschwind den Slarti wieder aufbauen..

Komm, deine Aktionen waren super toll...das bist Du...Ideenreich, liebevoll, aufmerksam uvm...

Warte ab, auch deine Zaubermaus im Minipanzer werden wir knacken..

...wobei Du Dir überlegen solltest, entweder eine Aktion komplett hintereinander zu fahren oder gar nicht mehr....
bei dieser "Tröpfchen Aktion"..jede Woche...da wird deine Frau nicht ins grübeln kommen... es kommt ja jede Woche etwas..
ist dann nichts besonderes mehr....
entweder einmal richtig....oder gar nicht mehr ;)

Ja, man darf auch mal einen schlechten Tag haben, kennen wir Alle.
so jetzt nöl dich hier mal ordentlich aus, dann geht es Dir besser und dann sehen wir weiter o.k.

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 25. Jan 2012, 10:52

Ich in weiterhin der Meinung, dass der Frühling bei den Lehrerinnen erst im Sommer kommt!

Leider! Nur aus Zeitmangel!
Wo ich am WE mit Mademoisel gesprochen hab, wurde mir klar: SIE HAT EINFACH KEINE ZEIT!!!
Im direkten und im übertragenen Sinne:
Sie lebt mit ihrem Beruf: sie hat höchstens die freien Wochenende, aber da muss sie auch sachen vorbereiten, einplanen, korrigieren, nach der Arbeitswoche ist vor der Arbeitswoche!

Ich habe den Eindruck dass es einfach unmöglich ist, dass etwas anderes Platz in ihrem Köpfchen kriegt! Und verlange nach VIEEEL Platz in ihrem Leben..

Ok, bei dir ist schon ein Jahr vorbei, und du sollst es selber besser wissen…
Es gibt noch 5 lange Monate bis dahin!!! Aber die Zeit fliegt, sie kriecht nicht! Es kommt schneller als wir denken!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Mi 25. Jan 2012, 18:46

schnecke hat geschrieben:Guten Morgen Haaaase,

Was hat Dich denn so durcheinander gebracht ????

Hier müssen wir alle geschwind den Slarti wieder aufbauen..

Komm, deine Aktionen waren super toll...das bist Du...Ideenreich, liebevoll, aufmerksam uvm...

Warte ab, auch deine Zaubermaus im Minipanzer werden wir knacken..

...wobei Du Dir überlegen solltest, entweder eine Aktion komplett hintereinander zu fahren oder gar nicht mehr....
bei dieser "Tröpfchen Aktion"..jede Woche...da wird deine Frau nicht ins grübeln kommen... es kommt ja jede Woche etwas..
ist dann nichts besonderes mehr....
entweder einmal richtig....oder gar nicht mehr ;)

Ja, man darf auch mal einen schlechten Tag haben, kennen wir Alle.
so jetzt nöl dich hier mal ordentlich aus, dann geht es Dir besser und dann sehen wir weiter o.k.
ihr lieben!!!

was mich durcheinander gebracht hat? gar nichts - außer meine gedanken - hatte eben gestern so eine eingebung... weiss auch nicht...

minipanzer??? na ja - nen t34 im 2. weltkrieg war eher zu knacken...

zaubermaus??? ...sie hat mich erst verzaubert und nun weggezaubert, oder wie? .... mal sehen ob sie aus dem verzauberten haaaaaasen mich wieder an ihre seite hervorzaubern kann... da bin ich aber gespannt...

...aber wenn ihr meint, dass ich weitermachen soll, dann bestärkt mich nur - also renne ich morgen früh wieder zur post - die kennen mich ja auch inzwischen schon ganz gut - vlt bekomme ich demnächst mengenrabatt...

also morgen dvd zur post bringen?
übermorgen blumen bestellen für freitag?
samstag bekommt sie die gummiherzen per post? und
am montag dann die uhr...?

maerzi hat geschrieben:Ich in weiterhin der Meinung, dass der Frühling bei den Lehrerinnen erst im Sommer kommt!

Leider! Nur aus Zeitmangel!
Wo ich am WE mit Mademoisel gesprochen hab, wurde mir klar: SIE HAT EINFACH KEINE ZEIT!!!
Im direkten und im übertragenen Sinne:
Sie lebt mit ihrem Beruf: sie hat höchstens die freien Wochenende, aber da muss sie auch sachen vorbereiten, einplanen, korrigieren, nach der Arbeitswoche ist vor der Arbeitswoche!

Ich habe den Eindruck dass es einfach unmöglich ist, dass etwas anderes Platz in ihrem Köpfchen kriegt! Und verlange nach VIEEEL Platz in ihrem Leben..
...wie recht du hast märzi, wie recht du hast!!!! ich kenne das nur zu gut!!!

liebe grüße

slarti

Antworten