schnecke hat geschrieben:Guten Morgen Haaaase,
Was hat Dich denn so durcheinander gebracht ????
Hier müssen wir alle geschwind den Slarti wieder aufbauen..
Komm, deine Aktionen waren super toll...das bist Du...Ideenreich, liebevoll, aufmerksam uvm...
Warte ab, auch deine Zaubermaus im Minipanzer werden wir knacken..
...wobei Du Dir überlegen solltest, entweder eine Aktion komplett hintereinander zu fahren oder gar nicht mehr....
bei dieser "Tröpfchen Aktion"..jede Woche...da wird deine Frau nicht ins grübeln kommen... es kommt ja jede Woche etwas..
ist dann nichts besonderes mehr....
entweder einmal richtig....oder gar nicht mehr
Ja, man darf auch mal einen schlechten Tag haben, kennen wir Alle.
so jetzt nöl dich hier mal ordentlich aus, dann geht es Dir besser und dann sehen wir weiter o.k.
ihr lieben!!!
was mich durcheinander gebracht hat? gar nichts - außer meine gedanken - hatte eben gestern so eine eingebung... weiss auch nicht...
minipanzer??? na ja - nen t34 im 2. weltkrieg war eher zu knacken...
zaubermaus??? ...sie hat mich erst verzaubert und nun weggezaubert, oder wie? .... mal sehen ob sie aus dem verzauberten haaaaaasen mich wieder an ihre seite hervorzaubern kann... da bin ich aber gespannt...
...aber wenn ihr meint, dass ich weitermachen soll, dann bestärkt mich nur - also renne ich morgen früh wieder zur post - die kennen mich ja auch inzwischen schon ganz gut - vlt bekomme ich demnächst mengenrabatt...
also morgen dvd zur post bringen?
übermorgen blumen bestellen für freitag?
samstag bekommt sie die gummiherzen per post? und
am montag dann die uhr...?
maerzi hat geschrieben:Ich in weiterhin der Meinung, dass der Frühling bei den Lehrerinnen erst im Sommer kommt!
Leider! Nur aus Zeitmangel!
Wo ich am WE mit Mademoisel gesprochen hab, wurde mir klar: SIE HAT EINFACH KEINE ZEIT!!!
Im direkten und im übertragenen Sinne:
Sie lebt mit ihrem Beruf: sie hat höchstens die freien Wochenende, aber da muss sie auch sachen vorbereiten, einplanen, korrigieren, nach der Arbeitswoche ist vor der Arbeitswoche!
Ich habe den Eindruck dass es einfach unmöglich ist, dass etwas anderes Platz in ihrem Köpfchen kriegt! Und verlange nach VIEEEL Platz in ihrem Leben..
...wie recht du hast märzi, wie recht du hast!!!! ich kenne das nur zu gut!!!
liebe grüße
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.