Rainer hat geschrieben:also wenn der womanizer vieleicht mal ´n kleinen tip geben kann ??
ja bitte...!
sulaika hat geschrieben:Slarti,
ich hatte die ganze Zeit gehofft, Deine Aktion hat ein Konzept!?
Jetzt bekommst Du die normalste Reaktion die zu erwarten war und weisst nicht weiter???
Ganz ehrlich.Du hast Dich jetzt so weit ausm Fenster gelehnt das Du meiner Meinung nur noch authentisch bleibst wenn Du auf volles Risiko gehst.
Da heisst, gestehen, dass Du sie immernoch liebst und Du es wahnsinnig gern nochmal versuchen willst.
Was denn sonst? Alles andere käme mir gelogen vor.
Und schlau finde ich ihre Reaktion überhaupt nicht sondern total vorrausschaubar...sorry wenn ich so ehrlich bin.
die aktion hatte ein konzept: dass sie für sich zeit bekommt! weil sie dauernd keine zeit hatte (siehe die beiträge der ersten seiten).
u.a. auch, dass ich ihr mitteile, dass ich ihre zeit nicht mehr nur für uns beanspruchen möchte, sondern dass sie zeit für sich, für ihren job, ihre kinder, ihre hobbies nutzen soll. das war eben ein thema unserer beziehung...
die einzige herausforderung, die ich nun habe, ist aufzuklären, dass ich das anonym gemacht habe, ich hätte ja auch meinen absender drunterkritzeln können...
klar kann ich ihr schreiben, dass ich sie liebe - klärt aber nicht die anonymität auf...
ich hätte ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass sie sich gar nicht meldet. dann hätte ich sie in 1 - 2 wochen angestupst. oder, dass sie nachfragt, ob ich dahinter stecke. dann hätte ich es aufgeklärt. oder dass sie mir ganz klar die "kante gibt", dann hätte ich gar nichts mehr gemacht...
das meine ich damit: sie ist schlau... - sie gibt mir den spielball...
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.