Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
Du kannst hinter den
auch noch VN schreiben

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Genau! Hop oder Top!
Und wenn es jetzt nicht klappt dann schliesst Du endlich ab...
Warum machst Du so eine Aktion, wenn Du es nicht bis zum Ende durchziehst!?
Wieviel ZEIT soll sie noch bekommen? Kontaktsperre funktioniert bei ihr nicht. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen....
Sorry Schnecke, aber sie wird ihn sicher nicht plötzlich vermissen.warum? wegen ein paar Nettigkeiten???
Slarti muss endlich Klarschiff machen!
Und wenn es jetzt nicht klappt dann schliesst Du endlich ab...
Warum machst Du so eine Aktion, wenn Du es nicht bis zum Ende durchziehst!?
Wieviel ZEIT soll sie noch bekommen? Kontaktsperre funktioniert bei ihr nicht. Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen....
Sorry Schnecke, aber sie wird ihn sicher nicht plötzlich vermissen.warum? wegen ein paar Nettigkeiten???
Slarti muss endlich Klarschiff machen!
hey schneggi,schnecke hat geschrieben:so.......yes....Sie hat angebissen .....yes,
Keine Panik, Du schiebst jetzt erst einmal einen kleinen Ball zurück
nämlich
den hier (nur den smilie )
![]()
mehr nicht ( und nicht vergessen, nicht die Handynummer ausschalten, Sie soll jetzt sehen von wem das ist)
das Ding muß aber heute noch raus und ab morgen Kontaktsperre
also kontaktsperre bringt glaub ich wirklich nichts und nur 'nen smiley - nee.
ich habe folgendes gedacht o.ä.:
"hallo süße, du weisst doch, dass ich dich über alles liebe. und du hast es auch herausgefunden, dass das von mir kam. siehst du, ich brauche doch für meine post an dich gar keinen absender

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
@ slarti,
welchen tag du dieses tust ist egal.
das kann auch samstag oder sonntag sein.
wichtig ist eine handlung die von dir nie erwatet worden wäre.
du kannst anstatt einer lila rose auch eine 3mtr große palme nehmen,
einen papagei mit starass halsband besorgen und
18qm feinsten quarzsand vor die tür kippen, um zu demonstrieren das für dich nichts zu schwierig ist um sie zurück zu erobern.
eben ist es draussen eise kalt !!!
fahr deine/ihre tochter abholen um im harz mit ihr schlitten zu fahren. un deine angebetete lehrerrin ist zu der lustigen schlittenfahrt mit anschlissender heisser schokolade im restaurant herzlich eingeleden !!!
welchen tag du dieses tust ist egal.
das kann auch samstag oder sonntag sein.
wichtig ist eine handlung die von dir nie erwatet worden wäre.
du kannst anstatt einer lila rose auch eine 3mtr große palme nehmen,
einen papagei mit starass halsband besorgen und
18qm feinsten quarzsand vor die tür kippen, um zu demonstrieren das für dich nichts zu schwierig ist um sie zurück zu erobern.
eben ist es draussen eise kalt !!!
fahr deine/ihre tochter abholen um im harz mit ihr schlitten zu fahren. un deine angebetete lehrerrin ist zu der lustigen schlittenfahrt mit anschlissender heisser schokolade im restaurant herzlich eingeleden !!!
@sulaika
Das war die Idee, die wir in den vorigen Seiten beschrieben ( besprochen haben ) Sie soll erst mit Aufmerksamkeiten bombadiert werden und plötzlich kommt nichts mehr....
Die gute "Frau Lehrerin" ist eine harte Nuss und Slarti wird noch nicht durch sein um Sie zurück zu bekommen.
Aber er hat eine 50/50 Chance, wartet ab läßt es reifen oder geht er auf´s Ganze
Das war die Idee, die wir in den vorigen Seiten beschrieben ( besprochen haben ) Sie soll erst mit Aufmerksamkeiten bombadiert werden und plötzlich kommt nichts mehr....
Die gute "Frau Lehrerin" ist eine harte Nuss und Slarti wird noch nicht durch sein um Sie zurück zu bekommen.
Aber er hat eine 50/50 Chance, wartet ab läßt es reifen oder geht er auf´s Ganze
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
@slarti
ich schliesse mich dem, was suleika sagt, voll und ganz an...
apätestens nach der zweiten aktion hat sie sicher gewusst, von wem das ist..
und nach der ganzen geschichte von dir durchlesen, denke ich, es war ein bisschen zuviel des guten...schau mal wie rainer es gemacht hat...laaaaaaangsam, aber immer wieder etwas...klar ist jede bez. anders, und die menschen sowieso...ich wünsch dir viel glück für die zukunft...euch allen !!!
und nach der ganzen geschichte von dir durchlesen, denke ich, es war ein bisschen zuviel des guten...schau mal wie rainer es gemacht hat...laaaaaaangsam, aber immer wieder etwas...klar ist jede bez. anders, und die menschen sowieso...ich wünsch dir viel glück für die zukunft...euch allen !!!
giti, ja klar hat sie es gewusst - vlt war es auch zuviel, ok, aber das war das konzept der letzten wochen. die dame kommt nicht anders aus dem knick. ich muss jetzt handeln, das ist mir bewusst....giti59 hat geschrieben:@slarti
sie mich vermissen, nach so langer zeit? nein... sehe ich nicht mehr... kontaktsperre sehe ich nicht, das war nur für mich... um ruhiger zu werden... und mir klar zu werden, was war und was ist....
offensive? ja! nur wie? ich rechne übrigens mit allem, selbst wenn ich den allerletzten korb von ihr bekommen würde... dann ist es eben der abschluss...
ich würde ihr am liebsten eine sms senden - in der ich mich oute, aber nett, ohne druck... - witzig, so etwas in der art...
Zuletzt geändert von slarti am Di 31. Jan 2012, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
@Schnecke
Aha, jetzt versteh ichs besser.
Aber ehrlich,ich glaub das ist nicht der richtige Weg. Es zieht sich nur weiter wie Kaugummi. Entweder ihr Herz öffnet sich durch die Aktion zumindest ein wenig und dann muss er die Gelegenheit sofort nutzen oder er muss eine entgültige Entscheidung von ihr bekommen.
Ihre Gefühle werden sicher nicht mehr stark genug sein, als dass ihr nach so kurzer Zeit was fehlen könnte. Es wird sie vlt stutzig machen, aber es wird dann schnell im Alltag untergehen und Slarti hängt wieder in der Warteschleife....
Aber ehrlich,ich glaub das ist nicht der richtige Weg. Es zieht sich nur weiter wie Kaugummi. Entweder ihr Herz öffnet sich durch die Aktion zumindest ein wenig und dann muss er die Gelegenheit sofort nutzen oder er muss eine entgültige Entscheidung von ihr bekommen.
Ihre Gefühle werden sicher nicht mehr stark genug sein, als dass ihr nach so kurzer Zeit was fehlen könnte. Es wird sie vlt stutzig machen, aber es wird dann schnell im Alltag untergehen und Slarti hängt wieder in der Warteschleife....
sehe ich ja genauso - sie hat JETZT schon reagiert und nicht erst in ein paar tagen. wenn das gewesen wäre, wäre ich anders aktiv geworden - indem ich noch mal einen unanonym hinterhergeschoben hätte...sulaika hat geschrieben:@Schnecke
JETZT bin ich dran - und du hast recht sulaika: "hosen runter" - alles andere führt nur zur endlosschleife...
-
@ slarti,
junge mach es dir nicht so schwer !!!
wie gesagt , die farbe lila bedeutet "der letzte versuch". ... oder aber , es ist gerade winterzeit. warum nicht die tochter abholen und gleichzeitig fragen ob sie mit möchte. ist eigentlich nicht sooo schwer.
und bei einer chance von 50/50 stehst du doch ganz gut da um einfach nur eine direkte ohne rumeierei frage zu stellen, du wirst sicher auch eine direkte antwort bekommen. und dann weisst du woran du bist.
junge mach es dir nicht so schwer !!!
wie gesagt , die farbe lila bedeutet "der letzte versuch". ... oder aber , es ist gerade winterzeit. warum nicht die tochter abholen und gleichzeitig fragen ob sie mit möchte. ist eigentlich nicht sooo schwer.
und bei einer chance von 50/50 stehst du doch ganz gut da um einfach nur eine direkte ohne rumeierei frage zu stellen, du wirst sicher auch eine direkte antwort bekommen. und dann weisst du woran du bist.