Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » Di 31. Jan 2012, 22:25

schnecke hat geschrieben:Haaase
Frage: Warum möchtest Du es jetzt überstürzen?
Die ganze Zeit kam nicht´s...jetzt hast Du einen Teilerfolg und rennst mit der Tür komplett ins Haus

Beantworte Dir mal die Frage

Antwort
1. weil du ungeduldig wirst
2. nur weil ein kleiner Wink von Ihr kam
3. Du kennst Sie, meinst Du "hosen voll runterlassen " bringt etwas

Wie wäre es, wenn Du gleich ein großes Haus mietest und Ihr die Schlüssel gibst ??
hey schnucki-schnecki,

siehst du das als teilerfolg...? ich nicht so... :roll: sie hat's herausgefunden, ja... aber mehr auch nicht... so sehe ich es...

und ich möchte nicht noch zig wochen irgendwie im nebel stochern...

antworten:
1. ja, bin ich (leider! - nicht erst seit heute...)
2. wink? sehe ich nicht! bin da sehr uneuphorisch nach der reaktion - euphorisch wäre ich gewesen, wenn sie geschrieben hätte: "ist ja süß oder nett, was du dir da so ausdenkst, hast du nicht noch ein wenig mehr auf lager..."

ich sehe hier eher: winke, winke... :(
3. ja, denke schon - irgendwann muss das mal sein - und sie findet's bestimmt auch ganz gut, hat mir ja immer gezeigt, dass sie selbst sehr direkt ist (bei der ganzen trennungsarie habe ich's aber leider nicht gespürt...)

muss ja vlt nicht heute eine reaktion von mir kommen - aber in den nächsten stunden schon - und ich denke, die spassige variante kommt ganz gut, selbst wenn es KEINEN erfolg haben sollte...

das ERNSTE habe ich irgendwie hinter mir... ;-)
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 22:28

slarti, auf welche seite ist die sms, hab mich total verloren?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Di 31. Jan 2012, 22:36

für märzi
slarti hat geschrieben:Guten Abend allerseits,

es gab eine Reaktion - heute mittag - hab's aber soeben erst gelesen.

Und diese habe ich so oder so ähnlich schon vermutet, nämlich...

"Hallo <VN>, warum gibst du deiner Post nie einen Absender? Gruss <VN>" :o :shock: :roll: :idea: :!: :?:

sie ist eine schlaue frau, nicht wahr? und zwar nicht nur deshalb, weil sie es herausgefunden hat, sondern auch weil sie mir DIESE nachricht sendet. sachlich, distanziert, gruss... :!:

ich hoffe, dass ihr mich jetzt gut beraten werdet. ich habe nämlich absolut KEINE idee, ausser dass ich ihr weder lügen erzählen werde, noch dass ich ihre antwort unbeantwortet lassen möchte.

danke schon mal vorweg für eure kommentare

slarti

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 31. Jan 2012, 22:36

slarti, auf welche seite ist die sms, hab mich total verloren?
:lol: Ach Gottchen Du Armer....

slarti

Beitrag von slarti » Di 31. Jan 2012, 22:48

aus meinem bauch heraus würde ich ihr morgen früh 'ne sms schicken:

"guten morgen..., nun hast du es ja schon herausgefunden, dass ich es war... hm..., eigentlich wollte ich mich selbst heute noch an dich verschicken. ..und einer einladung zusammen mit den kindern schlittschuhlaufen zu gehen. aber ich war mir nicht sicher, ob du DAS angenommen hättest..."

anmerkung: unsere kinder haben sich ca. 3 wochen, nachdem wir uns kennengelernt haben, beim schlittschuhlaufen kennengelernt - und unsere beiden töchter sind seitdem ganz dicke freundinnen...

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 22:53

slarti hat geschrieben:aus meinem bauch heraus würde ich ihr morgen früh 'ne sms schicken:

"guten morgen..., nun hast du es ja schon herausgefunden, dass ich es war... hm..., eigentlich wollte ich mich selbst heute noch an dich verschicken. ..und einer einladung zusammen mit den kindern schlittschuhlaufen zu gehen. aber ich war mir nicht sicher, ob du DAS angenommen hättest..."

anmerkung: unsere kinder haben sich ca. 3 wochen, nachdem wir uns kennengelernt haben, beim schlittschuhlaufen kennengelernt - und unsere beiden töchter sind seitdem ganz dicke freundinnen...
slarti, hab mich wieder eingelesen, bin wieder up to date, wollte dass es schneller geht, (sulaika bist du wieder gut drauf heute ;) )..

mir klingt dein Draft sehr trocken..
aber meine Muse ist heute ausgetrocknet...
und kein weindl..

ich lass es über mich einwirken.. und bin auch der meinung dass eine baldige antwort geben sollte
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 23:02

wie wärs mit:

Juckt dich an die Nase… ich würde mich morgen auf den Kopf vor deiner Tür stellen, damit du merkst dass ich an dich denke und dir ein Küsschen aus der Ferne schicke. (Schlafe gut und träum schön…. ich würde jetzt gerne bei Dir sein..)
und nix mehr.. wenn du willst das in den klammern kannst auslassen
kann momentan nicht einschätzen ob dadurch nicht zu viel wird.. muss selbst darüber nachdenekne

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 31. Jan 2012, 23:12

Ich hab auch keinen guten Rat wenn ich ehrlich bin....

finde beide sms nicht schlecht aber auch nicht den Oberburner....hauptsache Fu schläfst nochmal drüber und schreibst eine sms die a) nicht übers Ziel hinausschiesst und b) solltest Du auch ganz genau drüber nachdenken wie Du formulierst um eine entsprechende Antwort zu erhalten-keine Ahnung wie ich das meine ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 31. Jan 2012, 23:16

wieso muss er eine antwort bekommen: bloss die Lehrerin nicht gleich wieder unter druck setzten..

...
oder noch draufgängerischer:
Freut mich, dass du bei dem Wetter an mich denkst!
<VN>,kannst interpretieren...

slarti

Beitrag von slarti » Di 31. Jan 2012, 23:18

hm, sicher nicht der oberburner!!! aber immerhin kecker, als ihre nachricht, denke ich jdfalls...

wie gesagt, ich rechne mit allem - und wenn sie mir schreibt, dass ich der letzte kuckuck wäre, schwachsinnig oder wie auch immer... ich denke, es muss etwas lustiges sein, flirtiges, was sie "etwas anmachen könnte", nicht abstrus, aber auch keine küsschen, das geht zu weit meines erachtens...

Antworten