Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
ok ein weiterer "draft" - kurz und knackig ohne einladung:
"guten morgen..., hm, jetzt hast du mich gestern schon ertappt.... :-# dabei wollte ich mich selbst heute noch an dich verschicken. ...ob du DAS päckchen auch angenommen hättest...?"
"guten morgen..., hm, jetzt hast du mich gestern schon ertappt.... :-# dabei wollte ich mich selbst heute noch an dich verschicken. ...ob du DAS päckchen auch angenommen hättest...?"
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
-
@ slarti,
wovor hast du eigentlich solche angst ??
fahr am samstag vormittag hin, hol deine tochter ab zum schlittenfahren im Harz und frage deine liebste ob sie mit euch beiden mit möchte.
du erhältst ein JA oder ein NEIN.
Ist ein NEIN so schwer zu verarbeiten das du deiner tochter nicht trotzdem einen tollen tag bieten kannst ??
wovor hast du eigentlich solche angst ??
fahr am samstag vormittag hin, hol deine tochter ab zum schlittenfahren im Harz und frage deine liebste ob sie mit euch beiden mit möchte.
du erhältst ein JA oder ein NEIN.
Ist ein NEIN so schwer zu verarbeiten das du deiner tochter nicht trotzdem einen tollen tag bieten kannst ??
das war jetzt nicht so ein großer unterschied zu den anderen sms oder slarti??
Du scheinst dir aber schon ziemlich sicher über den inhalt zu sein!?
ach ich weiss nicht...das mit dem "ertappen" finde ich nicht gut...mach es kurz und knackig. aber nicht ganz so zusammenhangslos wie maerzis vorschlag
Du scheinst dir aber schon ziemlich sicher über den inhalt zu sein!?
ach ich weiss nicht...das mit dem "ertappen" finde ich nicht gut...mach es kurz und knackig. aber nicht ganz so zusammenhangslos wie maerzis vorschlag

na wenn du micht schon ertappt hast, hätte ich da mal eine Frage! Wenn ich dir morgen nach Hause zugestellt werde, würdest du mich dann auch behalten???
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
es sollte leicht und hemmunsglos drüber kommen...sulaika hat geschrieben:... wie maerzis vorschlag
und von wegen zusammenhang.. sie weiß ja ganz gut worum es geht
und <VN> wirkt mir zu verkrampft.. klar, es geht um ihn!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
sachtdochmal...was heisst denn <VN>? steh voll aufm schlauch...
maerzi ich fand das mit dem wetter ja lustig-das mit dem wetter müsste nur durch was anderes ersetzt werden.
und bitte leute, lass dieses blöde wort ERTAPPEN bitte weg- das hört sich so verdummend an. denn wie schon gesagt, das war doch sicher zu 98% klar wer da päckchen schickt...
wie wäre sowas in der art:
Schön,dass du heute an mich denkst. sonntag mit den kindern auf nen kakao in den harz?
maerzi ich fand das mit dem wetter ja lustig-das mit dem wetter müsste nur durch was anderes ersetzt werden.
und bitte leute, lass dieses blöde wort ERTAPPEN bitte weg- das hört sich so verdummend an. denn wie schon gesagt, das war doch sicher zu 98% klar wer da päckchen schickt...
wie wäre sowas in der art:
Schön,dass du heute an mich denkst. sonntag mit den kindern auf nen kakao in den harz?
slarti hat geschrieben:für märzi
slarti hat geschrieben:Guten Abend allerseits,
es gab eine Reaktion - heute mittag - hab's aber soeben erst gelesen.
Und diese habe ich so oder so ähnlich schon vermutet, nämlich...
"Hallo <VN>, warum gibst du deiner Post nie einen Absender? Gruss <VN>"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie ist eine schlaue frau, nicht wahr? und zwar nicht nur deshalb, weil sie es herausgefunden hat, sondern auch weil sie mir DIESE nachricht sendet. sachlich, distanziert, gruss...![]()
ich hoffe, dass ihr mich jetzt gut beraten werdet. ich habe nämlich absolut KEINE idee, ausser dass ich ihr weder lügen erzählen werde, noch dass ich ihre antwort unbeantwortet lassen möchte.
danke schon mal vorweg für eure kommentare
slarti
hey, ihr seid alle echt toll ....
aber (ich weiss, ich weiss...) ...überraschungsbesuch mache ich definitiv nicht, das sind sicher supervorschläge, aber ich habe da kein gutes gefühl bei. ich möchte es eher auf die lockere schiene machen... und wenn dann 'ne absage auf der linie kommt, kann ich auch damit leben.
märzi's vorschlag ist mir zu konjunktiv... aber geht schon in die richtung, wie ich mir das denke...
vlt so:
"guten morgen..., jetzt hast du es schon herausgefunden, dass ich es war... hm, den absender wollte ich dir heute erst verraten... mit einer weiteren überraschung..." und evtl. " wie hast du es nur herausgefunden?"
grrr, ich weiss ja selber nicht wie und was, bin sonst kreativ ohne ende, und hier...

aber (ich weiss, ich weiss...) ...überraschungsbesuch mache ich definitiv nicht, das sind sicher supervorschläge, aber ich habe da kein gutes gefühl bei. ich möchte es eher auf die lockere schiene machen... und wenn dann 'ne absage auf der linie kommt, kann ich auch damit leben.
märzi's vorschlag ist mir zu konjunktiv... aber geht schon in die richtung, wie ich mir das denke...
vlt so:
"guten morgen..., jetzt hast du es schon herausgefunden, dass ich es war... hm, den absender wollte ich dir heute erst verraten... mit einer weiteren überraschung..." und evtl. " wie hast du es nur herausgefunden?"
grrr, ich weiss ja selber nicht wie und was, bin sonst kreativ ohne ende, und hier...

<VN> ist doch nur ein platzhalter für den vornamen, also z.b.
halo <VN>, ... vg <VN>
====>
hallo sulaika, ..... vg slarti
halo <VN>, ... vg <VN>
====>
hallo sulaika, ..... vg slarti
mir gefällt auch nicht, <VN> steht aber voll drauf... (dem schlauchsulaika hat geschrieben: und bitte leute, lass dieses blöde wort ERTAPPEN

"klar" hast dus formuliert..sulaika hat geschrieben:maerzi ich fand das mit dem wetter ja lustig-das mit dem wetter müsste nur durch was anderes ersetzt werden.

passt eh!sulaika hat geschrieben: Schön,dass du heute an mich denkst. sonntag mit den kindern auf nen kakao in den harz?