Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
Finde die Idee mit der Karte...auch das verzögerte Senden...Klasse...und die Münze würde ich ebenfalls besser, besonderer empfinden als Geldscheine!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Hallo lieber Slarti ,
ich lese jede Entwicklung bei dir mit !
Ich konnte mich so in dich hinein versetzen,dass mir ein Kommentar ,zu deiner Begegnung entfach unmöglich war !
Ich finde aber deine Idee zur Konfirmation toll ! Mach das mit der Münze und der Woche Verspäthung .
Das passt schon .
Liebe Grüsse Lara
ich lese jede Entwicklung bei dir mit !
Ich konnte mich so in dich hinein versetzen,dass mir ein Kommentar ,zu deiner Begegnung entfach unmöglich war !
Ich finde aber deine Idee zur Konfirmation toll ! Mach das mit der Münze und der Woche Verspäthung .
Das passt schon .
Liebe Grüsse Lara
Ich finde eine Woche Verspätung zu viel.
würde fur mich so aussehen als hättest du ihr nicht zugehört als sie beim Treffen davon erzählte.
2 Tage wäre fur mich genug.
würde fur mich so aussehen als hättest du ihr nicht zugehört als sie beim Treffen davon erzählte.
2 Tage wäre fur mich genug.
Hallo slartibartfass!
Ich schließ mich mal latoras Meinung an; würd auch eher mit 2 Tagen Verzögerung schicken; sie hat dir doch soweit ich weiß den Termin gesagt - zumindest geht sie vielleicht davon aus. Und wenn die Karte 2 Tage später kommt, könnt ja entweder die Post geschlampt haben, oder du hast es vergessen - da drüber darf sie dann nachgrübeln!
Liebe Grüße
ChakChak

Ich schließ mich mal latoras Meinung an; würd auch eher mit 2 Tagen Verzögerung schicken; sie hat dir doch soweit ich weiß den Termin gesagt - zumindest geht sie vielleicht davon aus. Und wenn die Karte 2 Tage später kommt, könnt ja entweder die Post geschlampt haben, oder du hast es vergessen - da drüber darf sie dann nachgrübeln!

Liebe Grüße
ChakChak
Zuletzt geändert von Chakchak am Mi 25. Apr 2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Slarti ,
ich möchte gerne wissen ,wie es dir geht.
Gibt es was neues bei dir ?
Liebe Grüsse Lara76
ich möchte gerne wissen ,wie es dir geht.
Gibt es was neues bei dir ?
Liebe Grüsse Lara76
hallo lara,
danke, dass du nachfragst. sehr lieb von dir!!! es geht einigermaßen. ich wollte mich heute auch noch melden, wie ich nun vorgehe. mach ich auch noch nachher.
liebe grüße
slarti
danke, dass du nachfragst. sehr lieb von dir!!! es geht einigermaßen. ich wollte mich heute auch noch melden, wie ich nun vorgehe. mach ich auch noch nachher.
liebe grüße
slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Ich freu mich von dir zu lesen .
Seit ich dich kennen lernen durfte ,nehme ich wirklich Anteil an deiner Geschichte .
Ganz Lieber Gruß
Lara
Seit ich dich kennen lernen durfte ,nehme ich wirklich Anteil an deiner Geschichte .
Ganz Lieber Gruß
Lara
hallo und lieben danke für eure antworten,
speziell an schnecke, latora, svea, chakchak, angie, lara und nazgul.
ich habe es so vor, dass ich eine konfi-karte für ihren sohn so absende, dass sie am montag nach der konfirmation (30.04.) oder dann am mittwoch ankommt. ich werde ein paar sätze hineinschreiben und auch von meinen kindern unterschreiben lassen. auch werde ich eine silbermünze hineintun und da ein wenig zu schreiben.
@nazgul: das war leider unmöglich. ist zwar 'n guter tipp von dir gewesen mit der begrüßung, aber die beiden waren etwas entfernt von mir und gingen weiter. das war schier unmöglich...
@lara: du hast das doch kommentiert, siehe hier...
viele grüße
slarti
speziell an schnecke, latora, svea, chakchak, angie, lara und nazgul.
ich habe es so vor, dass ich eine konfi-karte für ihren sohn so absende, dass sie am montag nach der konfirmation (30.04.) oder dann am mittwoch ankommt. ich werde ein paar sätze hineinschreiben und auch von meinen kindern unterschreiben lassen. auch werde ich eine silbermünze hineintun und da ein wenig zu schreiben.
@nazgul: das war leider unmöglich. ist zwar 'n guter tipp von dir gewesen mit der begrüßung, aber die beiden waren etwas entfernt von mir und gingen weiter. das war schier unmöglich...
@lara: du hast das doch kommentiert, siehe hier...
die reaktion von ihr hängt mir dennoch nach...lara76 hat geschrieben:das dich ihre Reaktion trifft ,steht außer Frage!!!!!
Aber sie hat mit dir noch nicht abgeschlossen,sonst wäre sie entspannt und selbstsicher mit der Situation umgegangen .
konnte sie aber nicht. ich glaub sie war genauso erschrocken wie du .
mal sehen was da noch kommt.
kopf hoch....
ich kann verstehen,wie schlecht es dir geht !
aber ihre Reaktion spricht für sich.............. sie ist mit dir noch nicht fertig !!!!!
lieber Gruß

viele grüße
slarti
Zuletzt geändert von slarti am Do 26. Apr 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Na, na, na, mein Lieber! Ich weiß ja nicht, ob´s dir schon mal aufgefallen ist, aber du siehst das ganze wirklich nur negativ
Klar sollst du nicht verkrapft am berüchtigten "Hoffnungshalm" kleben, aber ein bisschen mehr Optimismus - find ich - wär zwischendurch schon mal angebracht!
Wie lara geschrieben hat, seh ich das auch; sie war verstört, als sie dich gesehen hat - du hast es negativ interpretiert, aber was wenn sie dachte:
"Oh mist! Jetzt sieht er mich mit XY und denkt bestimmt da ist was zwischen uns... ahhhh, was mach ich? Wie reagiert er jetzt wenn ich hingehen würd... nein,
keine gute Idee... okay, am besten einfach schnell weg hier..."
?
Wär ja auch ne Möglichkeit... und eigentlich gibt es noch tausende andere davon. Aber du suchst dir grad die negativste raus, die dich nur runter zieht!!!
Das gefällt mir nicht!
Das Vorhaben mit Konfikarte, wie du es jetzt geplant hast find ich gut. Aber bitte leg das negative Kopfkino ab, okay?

Klar sollst du nicht verkrapft am berüchtigten "Hoffnungshalm" kleben, aber ein bisschen mehr Optimismus - find ich - wär zwischendurch schon mal angebracht!

Wie lara geschrieben hat, seh ich das auch; sie war verstört, als sie dich gesehen hat - du hast es negativ interpretiert, aber was wenn sie dachte:
"Oh mist! Jetzt sieht er mich mit XY und denkt bestimmt da ist was zwischen uns... ahhhh, was mach ich? Wie reagiert er jetzt wenn ich hingehen würd... nein,
keine gute Idee... okay, am besten einfach schnell weg hier..."
?
Wär ja auch ne Möglichkeit... und eigentlich gibt es noch tausende andere davon. Aber du suchst dir grad die negativste raus, die dich nur runter zieht!!!
Das gefällt mir nicht!

gute Idee slarti
schick die Karte am Samstag ab...dann ist sie Montag da
Bei manchen Konfis werden die Nachbarn 2 Tage später eingeladen...ich gehe davon aus, das durch den Feiertag...wenn, die Nachbarn am Mittwoch kommen.
Somit hätte deine Karte am Montag mehr Aufmerksamkeit
schick die Karte am Samstag ab...dann ist sie Montag da

Bei manchen Konfis werden die Nachbarn 2 Tage später eingeladen...ich gehe davon aus, das durch den Feiertag...wenn, die Nachbarn am Mittwoch kommen.
Somit hätte deine Karte am Montag mehr Aufmerksamkeit

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen