Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
slarti
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von slarti » So 15. Apr 2012, 20:15

SAM hat geschrieben:...
zu dem Treffen kann ich nur soviel sagen....was ich so ...vermute... :?
Ich denke dein EX frauchen fühlt sich auch langsam einsam...hatte ja ferien und endlich mal ZEIT... :!: :!:
du hast selber gesagt das Sie immer unter strom ist.....
Vlt hatte Sie einfach n gemühtliches Essen mit nem Bekannten.....oder hat so n Heine von FS oder n anderes portal gedatet...einfach so....um zu schauen...gegen die Einsamkeit....wer weiss das schon.. :?: :?: ...und SIE hat dich gesehen....und Sie hat sicher auch gedacht ..WAS denkt ER sich jetzt bloss.....
schalte dein Kopfkino aus.....du sagtest SIE haben NICHT frisch verliebt gewirkt....
du hast die Vorteile....sie kennt Dich....deine liebe Art....deine ich finde süssen Aktionen.....
das geht an KEINER frau einfach so vorbei!!!!
Halte die füsse still...und mach das mit der "besonderen " karte an Ihren Sohn....er hat Konfurmation!!!!
das ist ein ganz wichtiger Tag für ein Kind...und für die Mama auch :!: :!:
und sonst machts du erstmal nichts........
Du weisst....Sam hatte auch recht....das Sie sich meldet....wg dem Treffen.....also warte....wenn es Dir nicht "ungut " tut...... :?: :?: :!: :!:
drück dich feste...
grüssle Sam
danke SAM,

ich glaube nicht so recht daran (das mit dem bekannten). die tatsache an sich, dass ich ihr 3 tage nach unserem treffen begegne, finde ich schon arg merkwürdig vom schicksal. und was mich wirklich traurig macht, ist die reaktion. klar, die kann sehr wahrscheinlich nicht anders sein - so sagte es mir ein freund am telefon "du hast in diesem moment nicht ins bild gepasst...". aber dennoch bewegt mich gerade diese reaktion von ihr...

ob ich zur konfirmation schreibe, überlege ich mir noch - sehr wahrscheinlich tue ich das, obwohl ich mir da auch gedanken drüber mache. von einer "lockeren" nachfrage per sms nach der konfirmation direkt an sie, bin ich im moment von ab. weiss nicht, ob mir das nicht "ungut" tut.

und ob sie noch weiss, dass ich so lieb bin, wage ich auch zu bezweifeln. meine "süssen aktionen" kamen ja anscheinend nicht so gut an bei ihr. und ob sie sich noch an meine süßen aktionen zu beziehungszeiten erinnert... - hmmm - weiss ich auch nicht...!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

schnecke

Beitrag von schnecke » So 15. Apr 2012, 20:54

schreib zur Konfirmation eine Karte, leg eine Münze bei noch die Namen deiner Kinder mit drunter setzten und
würde dann auch nichts weiter machen..

Sie darf sich bei Dir melden ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » So 15. Apr 2012, 20:59

SMS nach der Feier wäre jetzt nicht das Richtige, aber wie Schnecke sagt, von dir und den Kindern eine Karte mit Münze, ist total unverbindlich! Ob dann etwas von ihr kommt, entscheidet alles weitere!

slarti

Beitrag von slarti » So 15. Apr 2012, 21:06

_-Amelie-_ hat geschrieben:Hallo slarti,

wie lange ist es noch hin bis zur Konfirmation?

Wir sollten abwarten und gucken, wie es dir bis dahin geht, denn wenn du dich bei ihr meldest, sollte es dir nicht "ungut" tun, wenn keine Reaktion von ihr kommt. Dann sollten wir lieber ein bisschen länger warten...

PS: Ich schreibe diese Dinge nicht, um dich aufzubauen, sondern weil das meine realtistische Einschätzung ist. Wenn ich etwas Anderes denken würde, sag ich das auch, da ich nichts davon halte, jemandem falsche Hoffnungen zu machen. Also Kopf hoch!
hi amelie, ich habe ja schon soeben geschrieben, dass ich mir das nochmal überlegen werde mit der karte an ihren sohn. die konfirmation ist - wenn ich's noch richtig in erinnerung habe am letzten april-wochenende.

von der sms bin ich im moment ab, durch die begegnung am freitag. von den hoffnungen ebenfalls - bringt mich im moment nicht weiter. eher das gegenteil - bin m.o.w. wieder am anfang und das ist nicht gut für mich...
schnecke hat geschrieben:schreib zur Konfirmation eine Karte, leg eine Münze bei noch die Namen deiner Kinder mit drunter setzten und
würde dann auch nichts weiter machen..

Sie darf sich bei Dir melden ;) ;)
Svea hat geschrieben:SMS nach der Feier wäre jetzt nicht das Richtige, aber wie Schnecke sagt, von dir und den Kindern eine Karte mit Münze, ist total unverbindlich! Ob dann etwas von ihr kommt, entscheidet alles weitere!
sehe ich auch so - alles andere wäre nach der begegnung am freitag "ungut".

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 16. Apr 2012, 06:51

"ungut" wird für mich das ""Unwort" im Jahre 2012 .. :lol: :lol:

Spass muss auch mal sein.... Kopf hoch Haaaaase
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 16. Apr 2012, 16:33

schnecke hat geschrieben:"ungut" wird für mich das ""Unwort" im Jahre 2012 .. :lol: :lol:
Allerdings! :lol: Ich muss schon fast aufpassen, dass ich das in meinem täglichen Sprachgebrauch nicht zu oft anwende! :D

Wie geht´s dir heute, slarti? ;)

slarti

Beitrag von slarti » Mo 16. Apr 2012, 16:42

hi chakchak,

das wort wird mit auch noch länger begleiten... weil ich mich jetzt so fühle, wie sie es erfragt hat...

danke dir aber, lieb das du nachfragst...

liebe grüße

trauerk... äääh slarti :(

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 16. Apr 2012, 19:01

Ach Mensch, Slarti...Deine neue Signatur ist aber ganz schön traurig...

Ganz liebe Grüße,
willow
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 16. Apr 2012, 19:57

Mensch Hase, nicht traurig sein. Drück dich mal ganz feste.

Ertappe mich auch schon öfters dabei, dass ich dieses Wort benutze ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

slarti

Beitrag von slarti » Mo 16. Apr 2012, 22:11

ja, bin's ja auch - aber es wird schon... gute nacht allerseits

Antworten