danke SAM,SAM hat geschrieben:...
zu dem Treffen kann ich nur soviel sagen....was ich so ...vermute...![]()
Ich denke dein EX frauchen fühlt sich auch langsam einsam...hatte ja ferien und endlich mal ZEIT...![]()
![]()
du hast selber gesagt das Sie immer unter strom ist.....
Vlt hatte Sie einfach n gemühtliches Essen mit nem Bekannten.....oder hat so n Heine von FS oder n anderes portal gedatet...einfach so....um zu schauen...gegen die Einsamkeit....wer weiss das schon..![]()
...und SIE hat dich gesehen....und Sie hat sicher auch gedacht ..WAS denkt ER sich jetzt bloss.....
schalte dein Kopfkino aus.....du sagtest SIE haben NICHT frisch verliebt gewirkt....
du hast die Vorteile....sie kennt Dich....deine liebe Art....deine ich finde süssen Aktionen.....
das geht an KEINER frau einfach so vorbei!!!!
Halte die füsse still...und mach das mit der "besonderen " karte an Ihren Sohn....er hat Konfurmation!!!!
das ist ein ganz wichtiger Tag für ein Kind...und für die Mama auch![]()
![]()
und sonst machts du erstmal nichts........
Du weisst....Sam hatte auch recht....das Sie sich meldet....wg dem Treffen.....also warte....wenn es Dir nicht "ungut " tut......![]()
![]()
![]()
![]()
drück dich feste...
grüssle Sam
ich glaube nicht so recht daran (das mit dem bekannten). die tatsache an sich, dass ich ihr 3 tage nach unserem treffen begegne, finde ich schon arg merkwürdig vom schicksal. und was mich wirklich traurig macht, ist die reaktion. klar, die kann sehr wahrscheinlich nicht anders sein - so sagte es mir ein freund am telefon "du hast in diesem moment nicht ins bild gepasst...". aber dennoch bewegt mich gerade diese reaktion von ihr...
ob ich zur konfirmation schreibe, überlege ich mir noch - sehr wahrscheinlich tue ich das, obwohl ich mir da auch gedanken drüber mache. von einer "lockeren" nachfrage per sms nach der konfirmation direkt an sie, bin ich im moment von ab. weiss nicht, ob mir das nicht "ungut" tut.
und ob sie noch weiss, dass ich so lieb bin, wage ich auch zu bezweifeln. meine "süssen aktionen" kamen ja anscheinend nicht so gut an bei ihr. und ob sie sich noch an meine süßen aktionen zu beziehungszeiten erinnert... - hmmm - weiss ich auch nicht...!