Ich verfolge deinen Thread schon eine ganze Weile und ich behaupte mal, dir ging es am besten zu der Zeit, als du wirklich versucht hast, mit ihr abzuschließen. Als du deine Aktionen eingestellt hast und ihr wirklich gar keinen Kontakt hattet. Seit sie sich gemeldet hat, bist du wieder viel mehr durcheinander und das ist leider ungut. Kann es sein, dass du dir wegen des Treffens wieder Hoffnungen gemacht hast? Vielleicht schon ein bißchen zuviele?
Fakt ist, dass du dir grad nen riesen Kopf machst... wegen eigentlich nix. Wenn wir mal die reinen Fakten betrachten, dann hast du deine Ex gesehen. Mit irgendeinem Mann... der neben ihr ging. Mehr nicht. Das ist jetzt ja erstmal keine große Sache. Sie hat dir "nur" zugenickt. Sie ist nicht rübergekommen, um mit dir zu reden. Aber du bist auch nicht rübergegangen oder? Und ich kann sie verstehen. Selbst wenn der Typ nur irgendein entfernter Bekannter war, den sie vielleicht zufällig getroffen hat und dann ein Stück mit ihm zusammen gegangen ist... wie wär denn das Gespräch wohl gelaufen, wenn sie rübergekommen wäre? Vielleicht krampfig, keiner hätte so genau gewusst, was er sagen soll. Waren ja noch andere Beteiligte dabei.
So und weil ich dich so mag, geb ich dir jetzt ne Hausaufgabe auf

Was hast du morgen so vor? Hast du Pläne? Oder irgendwelche Pflichten zu erfüllen?
Ich möchte, dass du dir morgen irgendwas schönes vornimmst. Am besten was mit bißchen Action, dabei kann man nämlich nicht so gut denken