Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von willow4 » Di 17. Apr 2012, 15:10

slarti hat geschrieben:ja, bin's ja auch
Ja, kann ich gut verstehen...aber wie Du schon selber sagst, es wird schon... :!:
Sag ich mir auch immer...bin gerade auch traurig...hab ja auch ne neue Signatur, vielleicht liegt's ja daran... ;) :shock: :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » Di 17. Apr 2012, 15:13

hi willow,

nein - umgekehrt. die signatur folgte bei mir dem gefühl...

schreib nachher noch etwas

lg slarti
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 17. Apr 2012, 15:18

Ja, weiss ich ja...aber irgendwie hab ich das Gefühl, seit ich die Signatur geändert habe (ich glaube, das war vorgestern) bin ich wieder trauriger geworden...aber das liegt wahrscheinlich daran, dass mein Kopf mal wieder unaufhörlich rattert...wie gern würde ich das abschalten können :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Fr 20. Apr 2012, 10:58

Hey slarti,

wie gehts dir denn mittlerweile? Konntest du dich ein wenig mit der Situation anfreunden?
Was macht dich eigentlich so sicher, dass es ein Date war?

Also ich hab mir nochmal Gedanken über die Geschichte mit der Konfirmation gemacht.
Wenn du ihrem Sohn nur eine Karte schreibst, hat sie keinen besonderen Grund sich bei dir zu melden. Tut sie es dann doch, hat es ihr sehr viel bedeutet.
Legst du ein kleines Geschenk dabei, könnte sie sich verpflichtet fühlen sich bei dir zu melden und sich zu bedanken.

Ich weiß nicht, an welchem Punkt du momentan angekommen bist und wie du zu der ganzen Sache noch stehst, aber das wäre für die beiden Optionen. Überleg dir halt, womit du dich am wohlsten fühlst, denn das spielt ja auch noch eine sehr große Rolle.

Liebe Grüße,
Amelie

slarti

Beitrag von slarti » So 22. Apr 2012, 21:43

hallo,

ich habe mich letzte woche etwas zurückgezogen, musste mich erstmal mit mir selbst beschäftigen nach der begegnung am vorletzten freitag. anfreunden konnte ich mich mit der situation nicht, da ist eher akzeptieren die richtige wortwahl.

ob das ein date war, kann ich nicht sagen. war mir da auch niemals sicher. ich habe eher die vermutung, dass der "neue" nicht so neu ist. ich weiss es aber nicht. die begegnung und die reaktion spricht da für mich. das ist zwar interpretation, aber sie hat sich auch nicht nochmal dazu geäußert. warum auch?

zur konfirmation ihres sohnes:
ich habe hin- und herüberlegt. und war eigtl. schon soweit gar nichts zu unternehmen. im moment jedoch tendiere ich dazu eine karte mit einem gutschein oder eine münze (schrieb ich ja schon mal) in kleinem rahmen (max. 20 €) an ihn zu senden (zs. mit meinen kindern). diese wollte ich aber so absenden, dass sie erst nachträglich bei ihm ankommt (also in der woche nach der konfirmation).

slarti

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 23. Apr 2012, 06:56

He Haaase,
Kopf hoch...es kommen bessere Zeiten...
Lass dich nicht runterziehen sondern schau nach vorne ;)
Gedanken an den anderen Mann lass nicht zu ... versuch Ihn aus den Kopf zu bekommen, die existieren nicht.

Die Konfi- Karte im nachhinein schicken ist eine gute Idee :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Mo 23. Apr 2012, 19:16

was meinen die anderen denn zur konfi-karte... :?:

latora

Beitrag von latora » Mo 23. Apr 2012, 19:28

@slarti
ich finde die Idee gut, wenn die Karte erst nachträglich bei ihr ankommt, so 1-2 Tage nicht später denk ich da h sie den Stress hinter sich und deine Karte kriegt mehr Aufmerksamkeit.

Ich finde Münze besser als Geld. Geld ist schnell ausgegeben, Münze hat symbolisch mehr Wert und wird immer wieder angesehen.

nazgul

Beitrag von nazgul » Mo 23. Apr 2012, 19:34

Hey slarti mein Lieber,

Also ich finde deine Idee gut, auch, dass du die Karte erst ne Woche verzögert raushauen willst, damit wird äußerlich zumindest vermittelt, dass du nicht zu Hause gehockt und nur auf den Tag gewartet hast, für dich halt so etwas "by the way", ne Nettigkeit eben.

Falls du noch mal so eine Begegnung haben solltest wenn du natürlich einfach hingehst, sie umarmst, Hallo sagst, dem Kerl die Hand schüttelst, dich vorstellst, kurz fragst "wie gehts?" und dann wieder abdampfst, weil du noch was zu tun hast. Glaube, mit so ner Stellung könnte man mächtig Verwirrung stiften und gleichzeitig wie "der Typ" rüberkommen.

Also falls mir sowas wiederfahren sollte, werd ich das mal testen, und meine Erfahrung dann posten :)

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute, lass Dich nicht klein kriegen, du bistn super Typ, hör auf die anderen Mädels hier :)

Liebe Grüße,

N.

Svea

Beitrag von Svea » Mo 23. Apr 2012, 20:28

Ich bin für 1-2 Tage verzögert und Münze! Geld ist sehr unpersönlich, eine Münze ist mehr ein Geschenk! Würde auf mich mehr Eindruck als Mutter machen! Denn Gledscheine wird er viele erhalten haben...aber du bist halt anders! ;)

Antworten