Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
markus_85
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von markus_85 » Mi 19. Sep 2012, 16:56

aaalter. jetzt hast du nach über 14 wochen endlich mal was von dir hören lassen und auf mein nachfragen kommt jetzt wieder nichts. nochmal 14 wochen ?
mach was !
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

markus_85

Beitrag von markus_85 » Mi 19. Sep 2012, 18:08

hihi.
geht doch :)
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Dakota

Beitrag von Dakota » Do 20. Sep 2012, 00:59

Don't forget about me <3

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Do 20. Sep 2012, 01:24

ahhhh, ich bin so bescheuert!!! wieso schreib ich dir auch meine neue nr? und dann in whatsapp? und dann um die zeit... ach f*ck.... und deine antwort hättest dir auch sparen können!
aber dann frag ich mich wieso du noch wach bist und nachschaust?? hast du ne neue schlampe am start oder was, die dir schreiben könnte? ach man.... weißt du eigentlich was du an mir hattest? ich glaube nicht... fürs nächste mal: geh halt nich ans handy bzw mach es aus!

meld dich doch mal und zwar so wie früher...ich vermiss dich dennoch...so sehr und frage mich, wie du dich so verändern konntest und warum du mir am We geschrieben hast?

Dakota

Beitrag von Dakota » Do 20. Sep 2012, 09:20

Es ist gerade wieder so unerträglich ohne dich ... Wann meldest du dich wohl?

doha

Beitrag von doha » Fr 21. Sep 2012, 10:36

H. meine Liebe!
es war so schön, eben Deine Stimme zu hören als Du mich kurz und knapp anriefst.
Wie kann ich Dich unterstützen in all dem Streß, den Du gerade hast?
WEnn wir uns heute abend mit Kristin zu sammen sehen, weiß ich, daß mein Herz bebt vor Freude auf Dich...
Wie lange haben wir uns nicht gesehen!! Zu lange... Jeden Tag denke ich an Dich und schlafe abends mit Dir ein..
H. meine Liebe, Du bist der wervollste Mensch - ich freue mich unglaublich auf Dich...
LD Deine D.

butterfly27

Beitrag von butterfly27 » Fr 21. Sep 2012, 22:18

Hallo.
Wieso meldest du dich denn nicht? Gestern waren es genau 4 monate seit der trennung und weiss noh genau wir furchtbar dieser tag war. :
nun ist heute der 8te tag der erneuten kontaktsperre. Bis jetzt lief sie gut, aber ich merke, dass es mir schwerer faellt. :(
bitte melde dich doch. :/

Dakota

Beitrag von Dakota » Sa 22. Sep 2012, 00:07

Mache mir grad wieder Sorgen.. meld dich bitte bald bei mir.
Ich würde so gerne mit dir nochmal über alles in Ruhe sprechen..

Es tut mir außerdem auch so leid, dass ich mich beim letzten Streit nicht beruhigen konnte.. sonst wäre das vielleicht an dem Abend gar nicht so gekommen.
Klar, ich war auch verletzt.. doch ich will dich nicht verlieren, glaub mir das!

ich küss dich .. <3

doha

Beitrag von doha » Sa 22. Sep 2012, 00:54

H. meine Liebe!
Ich bin aufgewühlt, der Abend war unglaublich.... was fühlen wir doch Beide... umwerfend...
Jetzt kann ich Dich noch an mir riechen... Deine Küsse... Deinen Duft.... Herzklopfen...
Deine Augen...Deine Umarmung... unsere Umarmung... Deine Nähe...wir standen am Auto.... konnten uns nicht trennen...wir wußten nicht, daß der Abend so endet...
Eben, als ich zu Hause war, hast Du mich angerufen - gute Nacht gesagt... mein Lächeln hast Du nicht gesehen...
Wohin geht unsere Reise??? Unser Buch ist noch nicht geschlossen...
Ich liebe Dich seit dem allerersten Tag - seit über 3 Jahren... ich habe Geduld für uns...
Ich nehme Dich mit in unser Bett.... schlafe gut!
In Liebe Deine D.

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 22. Sep 2012, 14:52

Es geht nicht... es geht einfach nicht ohne Dich... vermisse Dich so sehr, ich kann keine Wort dafür finden... :cry:

Antworten